www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

2984508 System + 62.293.647 L Global Jackpot gewonnen! 14.08.2008 02:51:54

Krass... später nochmal ca. 60 mio...

Wenn man die mitrechnet hab ich bei popligen 30 mio ap 800 Miese gemacht. Bei den Bonusgames hab ich mich die letzten 400 mio auch nur noch veräppelt gefühlt... Da pumpste 200 mio rein und es kommen nur 4 oder 5 mio in so nem Bonusspiel rum o_O

Bin ehrlich gesagt bissl enttäuscht, dass der so krass eingestellt ist. Naja, wird sich bald einer freuen, der se abgreifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Eldog *g* (soory ich kanns nciht lassen)

aber Spaß bei Seite, das ist natürlich bitte, aber kann eben durchaus passieren.

auf der anderen Seite kann es auch Passieren das Du weit über 1 Mrd Lose auf einmal gewinnst. der Slot ist da nicht berechenbar wann er was schmeist.

sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

MfG

ZorDraK

Joa, ich glaub dir mal ^^ Von der Winlist kann man den Max. Win ja leider nicht absehen. Laut derer wäre er 200 mio. Dann ist das Ganze nämlich noch bitterer... denn bei vielen Slots kannst du sagen "Geh mit dem 100fachen des Einsatzes rein und dir kann nicht sooo viel passieren". Hier leider ganz klar ein Trugschluss ^^

Ach ja, und die Games ausm Bonusshop waren bisher auch der reinste Scherz. 2 mal gar nix und ich glaub 6 oder 7 mal nen Win in Höhe von 1-2 mio *laola Welle* :mrgreen:

Joa, ich glaub dir mal ^^ Von der Winlist kann man den Max. Win ja leider nicht absehen. Laut derer wäre er 200 mio. Dann ist das Ganze nämlich noch bitterer... denn bei vielen Slots kannst du sagen "Geh mit dem 100fachen des Einsatzes rein und dir kann nicht sooo viel passieren". Hier leider ganz klar ein Trugschluss ^^

Ach ja, und die Games ausm Bonusshop waren bisher auch der reinste Scherz. 2 mal gar nix und ich glaub 6 oder 7 mal nen Win in Höhe von 1-2 mio *laola Welle* :mrgreen:

Du musst im Bonusshop die Inferno Spins nehmen, da bekommst ca eingelöste APS mal 2, ich habe aus 44 Mio Aps knapp 100 Mio gemacht der Infernoslot ist eh hammer beim Infernospin.

Am längsten und sichersten ruckelst am Pharao meiner Meinung nach da dort sehr oft die FS kommen und du es selber in der Hand hast was du gewinnst ;)

die Slots sind cachefrei, die haben keinen highwin oder sowas.

die theoretische Obergrenze beim INFERNO sind:

5 Scatter + 5 Wilds im Bonusspiel bei Multiplikator 15 und das 30 Spiele hintereinander bei 1 Mio Einsatz = 202 Mrd Lose

das ist natürlich eine Chance die nicht nennenswert ist und dieser Gewinn wird niemals kommt. da bin ich mir ganz Sicher *g*

aber das ist der Theoretische highwin.

beim Vulcano ähnlich.

5 Scatter ins Bonusgame in allen 20 Spielen pro Walze 1 Brocken mit 1 Mrd Gewinn = 100 Mrd Lose

das ist der Theoretische Höchstwin am VULCANO.

beim Pharao gibt es garkeine Obergrenze da das Bonusgame theoretisch immer weiter gehen kann und der Gewinn immer wieder verdoppelt werden kann.

von daher, einen Höchstwin gibt es bei den Slots so nicht.

und wie gesagt, die sind Cachefrei, also denen ist es egal was vorher war. jeder Dreh wird für sich selbst gewürfelt. Komplett unabhängig davon was vorher war, also es können auch mehrere Highwins direkt hintereinander kommen.

Die sind alle cachefrei? 8O argh... hätt ich das gewusst :roll: Naja... sollte doch mal anfangen Newsletter zu lesen :ugly:

Ich hab mit meinem 1 Mio IS 260 Mio gewonnen (für 100 Mio AP gekauft) ;)

Glückwunsch ;) Bloß gut, dass ich ab Sa. erstma im Urlaub bin. Vllt. lass ich das Zockerpech dann da oben ^^

Hellfire

Also ich muß sagen der isteuch echt gelungen. Vor allem die Freispiele, die sind ja Hammergeil.Großes Lob an Yooda.
Gruß Klausi:p:p

Guten Morgen,

warum habe ich keine Blose für meine gestrigen Aps bekommen????
M.f.G.
Feuerwerker

AP Umrechnung gibts nicht mehr,

das wurde im newsletter angekündigt und steht auch unter FAQ. Das Rangsystem wurde auch abgeschafft.

dafür gibts jetzt den Bonusshop

MfG

ZorDraK

Habe als Werber die ID 103, aber dieser User wurde gelöscht, wollte nun fragen, ob es möglich ist mir einen neuen Werber zu suchen?

Habe als Werber die ID 103, aber dieser User wurde gelöscht, wollte nun fragen, ob es möglich ist mir einen neuen Werber zu suchen?

Hi, nee so direkt nicht,

Du bist ja bestandteil einer Downline.

Sollte mit Deinem Werber irgendwelche laufenden Zahlungen oder sowas ausgemacht gewesen sein ist das was anderes,

Ansonsten unterhalte Dich mal bitte mit Goas20 die ist Dein nächster Ansprechpartner in der Upline ;)

MfG

ZorDraK

Wie geil ist der Hellfire bitte....

Ich sage mal garnichts zu....
bin echt sprachlos in welcher geschwindigkeit du neue hammer slots bauen lässt....Dickes lob an deine 1000 Coder.....

Hast halb China im keller sitzen.....

Du bist Crazy.....