Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2984508 System + 62.293.647 L Global Jackpot gewonnen! 14.08.2008 02:51:54
Joa, ich glaub dir mal ^^ Von der Winlist kann man den Max. Win ja leider nicht absehen. Laut derer wäre er 200 mio. Dann ist das Ganze nämlich noch bitterer... denn bei vielen Slots kannst du sagen "Geh mit dem 100fachen des Einsatzes rein und dir kann nicht sooo viel passieren". Hier leider ganz klar ein Trugschluss ^^
Ach ja, und die Games ausm Bonusshop waren bisher auch der reinste Scherz. 2 mal gar nix und ich glaub 6 oder 7 mal nen Win in Höhe von 1-2 mio *laola Welle*![]()
Joa, ich glaub dir mal ^^ Von der Winlist kann man den Max. Win ja leider nicht absehen. Laut derer wäre er 200 mio. Dann ist das Ganze nämlich noch bitterer... denn bei vielen Slots kannst du sagen "Geh mit dem 100fachen des Einsatzes rein und dir kann nicht sooo viel passieren". Hier leider ganz klar ein Trugschluss ^^
Ach ja, und die Games ausm Bonusshop waren bisher auch der reinste Scherz. 2 mal gar nix und ich glaub 6 oder 7 mal nen Win in Höhe von 1-2 mio *laola Welle*![]()
Die sind alle cachefrei?argh... hätt ich das gewusst
Naja... sollte doch mal anfangen Newsletter zu lesen
![]()
Ich hab mit meinem 1 Mio IS 260 Mio gewonnen (für 100 Mio AP gekauft)Joa, ich glaub dir mal ^^ Von der Winlist kann man den Max. Win ja leider nicht absehen. Laut derer wäre er 200 mio. Dann ist das Ganze nämlich noch bitterer... denn bei vielen Slots kannst du sagen "Geh mit dem 100fachen des Einsatzes rein und dir kann nicht sooo viel passieren". Hier leider ganz klar ein Trugschluss ^^
Du musst im Bonusshop die Inferno Spins nehmen, da bekommst ca eingelöste APS mal 2, ich habe aus 44 Mio Aps knapp 100 Mio gemacht der Infernoslot ist eh hammer beim Infernospin.
Guten Morgen,
warum habe ich keine Blose für meine gestrigen Aps bekommen????
M.f.G.
Feuerwerker
Mh, den Hell könnteste noch mal bissl pimpenMit 235 mio darf man bissl mehr als 3 mio AP erreichen
![]()
Habe als Werber die ID 103, aber dieser User wurde gelöscht, wollte nun fragen, ob es möglich ist mir einen neuen Werber zu suchen?