Caroklickt
*~*~*~*~*
- 3 Juni 2006
- 3.131
- 157
ZorDraK sag mal, die Angabe bei Slotanteile insgesamt stimmt nicht wirklich oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZorDraK sag mal, die Angabe bei Slotanteile insgesamt stimmt nicht wirklich oder ?
Aber noch die die 10 k ausgegen oder ?
Weil das stand schon vor paar tagen drin .
Moin Zordrak!
Bist Du mal so nett und rechnest mir mal 1% von - na, sagen wir - 70.000 Losen aus, bitte?
Ich danke Dir.
Moin Zordrak!
Bist Du mal so nett und rechnest mir mal 1% von - na, sagen wir - 70.000 Losen aus, bitte?
Ich danke Dir.
==================
Nachdem Du PNs zwar liest, aber nicht beantwortest, und ich Dir aufgrund dessen unterstelle, daß Du das bist, der meine Fragen hier mit roten Popeln völlig sinnfrei beantwortest, habe ich dann auch keine Lust mehr, das ganze leise und unter uns zu klären. "Support" jedenfalls sieht anders aus.
Ich stelle fest, daß ich 3 Refs habe. Diese 3 Refs klicken einfach mal alles an Bannern weg, was sich auf Deiner Seite tut.
Deine "AGB" und Deine FAQ sprechen von 1 Prozent an Vergütung, bezogen auf die Umsätze der Refs. Bei der Vergütung wird nicht unterschieden zwischen Spielen und Klickbereich.
Schaue ich in meine Transaktionsliste, sehe ich Vergütungen von unter einem Los. Das aber würde bei 1 Prozent Vergütung bedeuten, daß die User unter 100 Lose umgesetzt haben. Das ginge nicht einmal, wenn sie nur einen Banner klicken.
Und da Du ja nicht erreichbar bist (dazu lies Dir bitte auch mal TMG §5 durch, aber verwechsele "geschäftsmäßig" nicht mit "gewerblich"), stelle ich dann hier jetzt öffentlich fest: In Deinen AGB und Deinen FAQ stehen falsche Angaben bezüglich der Vergütung aus den Umsätzen der Refs.
Tun sie das eigentlich absichtlich, oder hast Du nur versehentlich die Kommastelle im Admininterface falsch gesetzt und das ist noch keinem User aufgefallen? Ungeachtet dessen: abmahnfähig.
Hallo Infernoslotter,
der Jackpot vom "Who let the Dogs out" Slot wurde gerade in den "Little Dragon" hinzugefügt.
Das Jackpot abschießen fällt leider aus da der Server z.Z. nicht sehr viele freie Resurcen hat. Parallel zum normalbetrieb wird bereits der HELLFIRE getestet.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
MfG
ZorDraK
Zordrak, wo findet denn der HELLFIRE-Test statt? ich möchte auch dabei sein![]()
Gesehen. Dann scheint aber Dein Fanclub nicht zu wissen, wofür ein Renomée gedacht ist. Egal, kommt ein Draht drum.1.zum Thema Renomee hast Du jetzt gerade nen rotes von mir bekommen damit Du siehst das ich mit Namen bewerte, das davor kann demnach garnicht von mir gewesen sein![]()
Bei mir wurde diese PN als gelesen angezeigt, mit einer Uhrzeit, die vor meiner Erweiterung des Ausgangspostings liegt.2.Du hast eine PN geschrieben (13.08.2008, 12:43:45 ) die ich gerade gelesen habe, vorher war ich in der Mittagspause. ICH BIN ERREICHBAR.
*hust* Beim Bannerklicken entsteht kein Umsatz? Du hast also tatsächlich einen Eigenanteil von 0 Prozent auf dem Paid4-Bereich? (Diese Frage erwartet keine Antwort, Du musst hier keine betriebswirtschaftlichen Interna offenlegen)3.Zum Thema "Umsatz"... mit Umsatz ist etwas gemeint was der Kunde "hinbringt" und nicht was er "wegholt". ich denke Du kennst den Unterschied.
für alles was er "hinbringt" gibt es bei mir AP und Refvergütung. Beim Bannerklicken wird nichts "hingebracht" also entsteht auch keinerlei Umsatz. Aus Kullanz gibt es fürs Klicken (da klicken auch Aktivität ist) 1 AP / Banner. 1 AP sind 0,01 Lose Refverdienst pro Banner.
Diese Aussage ist schlicht falsch. Nicht, was die Kosten angeht, sondern die Definition von "geschäftsmäßig". Vielleicht magst Du Dir dazu mal die Ausführungen unter https://www.stud.uni-giessen.de/~st8632/misc/jura/impressumspflicht.html diesem Link anschauen. Aber insgesamt lesen, nicht Teile aus dem Kontext herausreissen, bitte.2. Geschäftsmäßigkeit ist immer Gewinnorientiert. Ich allerdings will kein geld einnehmen (wie auch?) sondern mich kostet (Nachweisbar) die Seite 100 - 150€ / Monat ohne irgendwelche Einnahmen.
Dein Impressum entspricht nicht den Mindestanforderungen des TMG §53. Name und Anschrift siehst Du im Impressum
Bei mir wurde diese PN als gelesen angezeigt, mit einer Uhrzeit, die vor meiner Erweiterung des Ausgangspostings liegt.
*hust* Beim Bannerklicken entsteht kein Umsatz? Du hast also tatsächlich einen Eigenanteil von 0 Prozent auf dem Paid4-Bereich? (Diese Frage erwartet keine Antwort, Du musst hier keine betriebswirtschaftlichen Interna offenlegen)
zu dem Link.Diese Aussage ist schlicht falsch. Nicht, was die Kosten angeht, sondern die Definition von "geschäftsmäßig". Vielleicht magst Du Dir dazu mal die Ausführungen unter https://www.stud.uni-giessen.de/~st8632/misc/jura/impressumspflicht.html diesem Link anschauen. Aber insgesamt lesen, nicht Teile aus dem Kontext herausreissen, bitte.
Dein Impressum entspricht nicht den Mindestanforderungen des TMG §5
Einer mittlerweile eingegangenen Antwort entsprechend schnacken wir nachher einfach mal eine Runde am Fernsprecher. Ich bin sicher, daß das gemütlich und für beide Seiten zufriedenstellend abschließend zu klären ist.
#
Wie bisher auch schon, werden Webmaster, die ihre Webseite über Werbeeinnahmen finanzieren (z.B. sich am Google AdSense Programm beteiligen), unter den Begriff der Geschäftsmäßigkeit fallen. Dies gilt unabhängig von der Höhe der Einnahmen und unabhängig davon, ob ein Gewinn erzielt werden soll oder ob nur die Hosting-Kosten kompensiert werden sollen.
#
Die Formulierung "Dienste bereitstellen, die sonst nur gegen Entgelt verfügbar sind" zeigt, dass es nicht darauf ankommt, ob ein Websitebetreiber mit seinem Angebot wirklich wirtschaftliche Zwecke verfolgt, sondern nur darauf, dass typischerweise mit solchen Angeboten ein Entgelt erstrebt wird. Ein Anbieter, der aus idealistischen Gründen kostenlos Dienste anbietet, die in der Regel nur entgeltlich erfolgen, fällt unter § 5 TMG. Dies kann in Einzelfällen zu schwierigen Abgrenzungsfragen führen.
ist schon klasse das hier Links gepastet werden, aber niemand konkret sagt was jetzt fehlt.
Telefonnummer?
meinedwegen.
ich frage mal bei einer entsprechenden Stelle nach ob ich sowas brauche.
wenn nötig lege ich mir dafür nen eigenes Handy zu... meine Privatnummer schreibe ich bestimmt nicht ins Impressum damit hier irgendwelche Klammuser nachts meine Kinder aus dem Bett klingeln.
Allerdings gehe ich mal davon aus das ich für eine Nichtkommerziell betriebene Internetseite als Privatperson eine Telefonnummer angeben muß.
§13 Refs werben
User können durch das Werben neuer User über ihren Reflink Lose verdienen. Die Refebenen betragen: 1% / 0,5% / 0,25% / 0,15% / 0,1% .
§13
Refs werben
User können durch das Werben neuer User über ihren Reflink Lose verdienen. Die Refebenen betragen: 1% / 0,5% / 0,25% / 0,15% / 0,1% .
Hierbei handelt es sich um eine Umsatzbeteiligung beim Spielen der Slots.
Bei Klick4Lose oder Bonusaktionen sowie Ralleygewinnen etc. gibt es keine Beteiligung für den Werber.