www.Infernoslots.de: ZorDrak weg, Lose weg, Seite weg.

Eine freudige Nachricht hab ich zu verbreiten

heute Morgen gegen 3 Uhr wurde der erste größere JP auf Infernoslots gewonnen:

godlikee Little Dragon 175.805.000

Glückwunsch von meiner Seite

und die nächste Auswertung:

1 dutchy - 10
2 aromama - 8
3 thomasb - 6
4 Lini1974 - 4
5 nursch - 2

und wieder eine Blitzralley die Auszuzahlen ist

1 - Lini1974 - 8
2 - mrldog - 6
3 - superubbi - 4
4 - MOnzA - 2

Glückwunsch den Gewinnern

Heute gibts bei Infernoslots was richtig großes:

SONNTAGSRALLEY

der 1. Platz bekommt 2% des gesamten Tagesumsatzes

das sind aktuell bereits (bei 37 Mio GesamtAP) 74 Mio Lose

(und das wird mit Sicherheit noch um einiges mehr)

also ran an die Slots

tja... bei den ralleys wollte ich heute abend noch mal richtig angreifen.... hab heute richtig bock zu zocken....

aber leider ist die seite jetzt schon ne ganze weile down... und ich kann in den ralleys nichts mehr schaffen... sehr ärgerlich ist das :(

Zordrak kauf dir mal einen besseren server und lass nicht alle seiten darüber laufen ^^;)

ja wirklich....

und wenn es dann zu aktuellen ausfällen kommt, wäre es schön, wenn man hier im forum eine nachricht dazu finden könnte....

sonst denken noch alle, dass ihr die lose der user verkauft habt und euch mit der kohle in die südsee abgesetzt habt.

Da ZorDrak nicht (mehr) anwesend ist gibts von mir ne kurze Info:

Server reagiert auf nichts mehr. Techniker befindet sich auf dem Weg ins Rechenzentrum, sieht nach einem (größeren) (Hardware-) Schaden (?!?) aus.

Um die Daten der Seiten braucht sich keiner Sorgen zu machen, Backups liegen auf einem externen Server! Sobald ich mehr weis werde ich ZorDrak darüber informieren, er wirds dann ja weiterleiten ;)

So, dann mal noch ne angenehme Nacht euch allen :p

Da ZorDrak nicht (mehr) anwesend ist gibts von mir ne kurze Info:

Server reagiert auf nichts mehr. Techniker befindet sich auf dem Weg ins Rechenzentrum, sieht nach einem (größeren) (Hardware-) Schaden (?!?) aus.

Um die Daten der Seiten braucht sich keiner Sorgen zu machen, Backups liegen auf einem externen Server! Sobald ich mehr weis werde ich ZorDrak darüber informieren, er wirds dann ja weiterleiten ;)

So, dann mal noch ne angenehme Nacht euch allen :p

vielen Dank für die Info!!!

Server ist wieder in Betrieb. ZorDrak hat jetzt nen anderen Prozessor, da sich einer seiner beiden (Dual Maschine) kurzerhand gestern Abend auf nimmer wiedersehn gesagt hat (schrott)

Daten sind keine verloren gegangen!

Dann viel Spaß den Rest der Nacht beim zocken!

hmmm... seite ist wieder on....

ralleys (bei den man ja nicht mehr eingreifen konnte, da seite down war :-?) sind vorbei und wurden offenbar nicht abgerechnet. Welchen platz man belegt hat kann man leider auch nicht sehen, da nur die alten ralleyplätze angezeigt werden.

Anteilsausschüttung erfolgte auch nicht. Wäre aber von allen übeln noch das geringste... könnte man ja morgen (heute) bei der nächsten anteilsbuchung mit berücksichtigen....

irgendwie ist jetzt alles ein bisschen verwurschtelt... hoffe das wird alles wieder :pray:

Morgen zusammen

erstmal danke @Headshot für die Info...

es wurden soeben alle Crons die nicht gelaufen sind per Hand angestoßen... also alle Anteile, Ralleys, Refzahlungen, Zinsen uswusw wurden soeben ausgezahlt...

ich hoffe das der Server jetzt wieder stabiel läuft

MfG

ZorDraK

Moin zusammen...

der Piraterias läuft heute Cashfrei.. und wenn alles gut läuft wird das auch so bleiben

auch der Jackpot hat keine Fallgrenze und kann jederzeit fallen