WoW - Der Thread

Ich benutze MobMap, ziemlich praktisch mit dazugeliefertem Updater.
einfach ins questlog klicken und schon erscheint eine detaillierte, anklickbare übersicht mit kommentaren von Spielern. Die Ziele werden dann mit Punkten auf der Map angezeigt.
QuestHelper ist auch ziemlich beliebt, nur mag ich es nicht permanent nen pfeil im display zu haben

Wo warst du denn vorher? (Ist ja ein TransferRealm)

Ich bin seit kurzem inkl. Maincharwechsel auf Dethecus ( aber kein DK^^)
aber derzeit habe ich zu wenig Zeit um richtig zu spielen, und auch keine richtige Motivation...
Von daher, nebenbei alles abfarmen und sonst ausloggen Casualstyle :p

Main: Druide / 80
Mache primär PvP (wobei ich mit Arena noch nicht angefangen habe, momentanes Rating 1570, aber nur weil mein Mate noch blue equipped is :D )
Hab 700 Resilience bisher.

Arena ist irgendwie gestört. Total unausbalanciert. Aber man kann sich durchsetzen: mit Skill, Luck und Durchhaltevermögen.

Aktuelles Rating: 1650.
Bin aber seit Tagen nicht mehr zum spielen gekommen. Uni, RL, etc.

gestern abend hats endlich für nen ordentlichen Sartharion +3 Adds Kill gereicht 8) me is nu Zwielichtbezwinger 8)

das ist im zusammenhang mit verkäufen aus spielwelten, verkaufst du nun wow-gold gegen bares geld(was eh nicht geduldet wird) so musst du auf deine einnahmen dann eine steuer bezahlen
oder du verkaufst nen account, einen gegenstand über e-bay usw.

das ist im zusammenhang mit verkäufen aus spielwelten, verkaufst du nun wow-gold gegen bares geld(was eh nicht geduldet wird) so musst du auf deine einnahmen dann eine steuer bezahlen
oder du verkaufst nen account, einen gegenstand über e-bay usw.

jo logisch... aber für die chinesen wird das ja eh nicht gelten^^

jo logisch... aber für die chinesen wird das ja eh nicht gelten^^

Im Gegenteil, China ist das erste Land welches über eine solche Steuer nachgedacht hat. Wie weit die Planung und Durchsetzung fortgeschritten ist kann ich dir nicht sagen, aber nirgens ist damit soviel Geld zu holen wie bei den Chinafarmern :)

Im Gegenteil, China ist das erste Land welches über eine solche Steuer nachgedacht hat. Wie weit die Planung und Durchsetzung fortgeschritten ist kann ich dir nicht sagen, aber nirgens ist damit soviel Geld zu holen wie bei den Chinafarmern :)

Tatsächlich? So weit hatte ich mich da jetzt garnicht informiert, aber das klingt ja spannend, bin mal gespannt was draus würd, und ärgern würde es mich nicht^^

ist der thread ausgestorben? :)
wir haben am montag malygos versucht, sind jedoch in der 3. phase gescheitert.
hat wer paar tips für die drachenphase?
ich schätze mal das problem liegt an der schockwelle(blitzkugel).
wie stellen wir es an dass daran keiner mehr stirbt, wie genau funktioniert die und wie kann man ihr am besten ausweichen?

- Im Pulk bleiben, Ansagen machen im TS, allesamt in eine Richtung ausweichen.
- Heiler festlegen damit sich die DDs auf die Dots konzentrieren können. Taktiken á la "Jeder ist für seinen Arsch verantwortlich" gehen meistens schief.
- Rotation als DD: 3x Combopunkt aufbauen, 1x Dot stacken, damit sollte dieser nie auslaufen.