WoW - Der Thread

Hallo!

Was haltet Ihr eigentlich von dem neuen Mount, wo die Händler drauf sind? Will ich haben :D Kann man da wirklich unterwegs seine eigenen Sachen reppen? Und wenn die Händler mal müssen? ;)

Ansonsten, ich bin jetzt nicht der High-End zocker... Könnt ihr mir Tipps geben für eine Kriegerskillung, wo man gut Schaden macht? Vor allem, welche Werte sollte ich mit Gegenständen verbessern? Hab auf Beweglichkeit gesetzt wegen Crit.

Gruß

LamaIV

Hi,

Als Krieger gehst du auf Stärke, Kritische Trefferwertung und Rüstungsdurschlagswertung.

Grüße

Ihr seid doch alle süchtig!
Sehr sogar, habe gerade voll abgesahnt. Erst Nexus, da den Heilerkolben (Epic) als b abgesahnt, der Heiler konnt ihn nicht brauchen. Dann Turm und beim letzten Boss droppt die olle Tankwaffe, ganz klar a. Das Schwert ist größer als mein Char und meine Paladine hat nun 23993 Life, brummel, es fehlen noch 7 Leben. :D

P.S.: Und ich glaube das interessiert dich nicht, oder? :p

kleines addon (questFlux) von einem Freund von mir...

questFlux ist ein Quest-Addon für World of Warcraft daß es dem Spieler ermöglicht seinen Charakter schnell und effizient bis zur Maximalstufe hochzuspielen.

* flexible Auswahl von Quests über die Webseite
* übersichtliche und strukturierte Unterteilung der Quests nach Zonen
* Templates zur gezielten Questauswahl z.B. zum Rufaufbau bei einer Fraktion
* dynamische Zusammenstellung der augewählten Quests zu einem Guide
* schlankes Addon mit minimaler Speicher- und Prozessorlast
* Übersicht und Statusanzeige aller geladenen Guides
* automatische Statuserkennung und Navigation zwischen den Guideschritten im Spiel
* Markierung der Koordinaten des aktuellen Guideschrittes auf Weltkarte und Minimap
* Zusatzinformationen wie z.B. Taschenbelegung, Rüstung und Questtags
* Möglichkeit zur manuellen Korrektur im Fehlerfall