WoW - Der Thread

auf giga blicke ich durch die programme netmehr durch ...... früher war es besser

zu wow: schade das es keine möglichkeit gibt, seinen account mit klammlosen zu bezahlen ^^

P.S.: Ich war jetzt auch mit nem Twink in Nordend und muss sagen, dass mit grünen Klamotten die beiden Startgebiete doch wohl nich so leicht sind.

kommt auf den Twink an, mein Blut-DK ist mit 68 ausschließlich mit Questbelohnungen der Scherbenwelt ausgestattet nach Nordend und hatte keinerlei Probleme mit der boeranischen Tundra. Ein 70er Frost-DK hat meinem T6-Hunter den Nexus ohne größere Probleme getankt, nur bei Keristrasza ist er dann umgekippt, da hab dann ich mit Deterrance zuende getankt. Ein Healspec Druide sollte zB natürlich schon mehr Probleme haben, grünblau durch Nordend zu rennen ;)

Na ja, es handelt sich um einen Feuermagier. Ich habe den Char hauptsächlich wegen VZ erstellt, sekundär noch Schneiderei gelernt, klassisch halt. Er hatte bis vor kurzem noch hauptsächlich Lev62-65 Klamotten an, habe ihn sonst kaum gespielt. Ich bin am überlegen ihn auf Eis zu skillen, da gerade in Startgebieten die Respawnrate sehr hoch ist.

Die DKs sind meiner Meinung zum größten Teil so stark, weil sie halt richtig gespielt werden. Man spielt ja seine alten Chars noch so wie vorher, was ja auch größtenteils falsch ist.

Mein Prot brauchte vorm Patch, Int und Spelldam und nun ist nach Ausdauer Stärke sehr wichtig, da Angriff und sogar Verteidigung (Blockwert) auf Stärke skalieren. Meine alten Klamotten haben kaum Stärke und die neuen Items sind ganz anders ausgelegt, als meine derzeitigen Klamotten. Also der Schutzpala wurde komplett übern Haufen geworfen. Wie es nun bei anderen Klassen ist weiß ich nicht. Könnte mir aber auch da durchaus vorstellen, dass die Werte umgeworfen wurden. Die DKs rennen ja nicht mit Marken/T5/T6 Klamotten rum. Ich denke da liegt der Hund begraben. :D

Nun ja ich spiel eine Zwergenpriesterin einen Nachtelfjäger und einen Eismagegnom auf dem Syndikat.
Da ich vom Spielertyp eher ein PVE-Raider bin, muss ich schon feststellen, dass im gegensatz zu BC, meine Klamotten wohl noch ein wenig halten, allerdings hab ich gerade erst in WOTLK angefangen, also gerade mal 3 Stunden gespielt (viel Arbeit zur Zeit).
Die Heilkraft ist schon ordentlich gestiegen. Die Zusammenlegung aller Zauberkräfte (Heilung, Schaden, Frost, Feuer, Arkan) zur Zaubermacht sorgen dafür, dass ich als Holy nicht umskillen muss, um einigermassen Schaden zu fahren. Der Bums ist zwar nicht mit dem Shadow zu vergleichen, reicht aber um locker durchzuleveln, ohne permanent nach Hilfe schreien zu müssen. Warum ich holy bleibe? Heiler sind in Instanzen gern gesehen, da die meisten auf Schaden umskillen. Wobei ein Shadow normalerweise auch ne Instanz heilen kann, wenn er mal nen Holy gespielt hat.

Den Jäger und den Mage hab ich noch garnicht geskilled seit dem Patchwechsel.
Der Jäger wird Beastmaster und ist mein Farmbot. Der Mage sollte mir mal die Seite der DD zeigen, weil ich nie SChaden gemacht hab. Ja es gibt so verrückte, die seit der Geburt von WoW auf dem ersten Betaserver Priester sind. :ugly:

Nun ich denke du übertreibst ein wenig, ohne Wipe geht schonmal kein Raid am Anfang. gerade wenn es random Casuals sind.

Ich würde eher sagen dass dadurch das es von jeder Instanz eine 10 er Version gibt, soll unter anderem der Einstieg für Casual Gamer/Gilden erleichtert werden.

Nun, es ist tatsächlich leichter als gedacht, lediglich the four horsemen und kel thuzad brauchten 2 anläufe rest lag im First Try im heroic (25 er modus).

Sartharion kann man sie Schwierigkeit selber bestimmen, indem man einfach Drachen stehen lässt, was auch besseren loot bedeutet (1 Drache stehen lassen ist total easymode) und Malygos muss man etwas überblicken um die Pfützen stacken zu lassen und ist dann auch keinerlei Problem mehr.

Kurzum: Waiting for Content

und ich bin noch am leveln ^^ 74 seit gestern.

Liegt aber wohl drann, das ich nebenher nun nicht nur left4dead, sondern auch das neue Need For Speed und Tomb Raider Underworld spiel ^^

gestern 71 geworden :)
Todesritter auf 62 und kein Spiel nebenher, irgendwie ist die motivation nicht mehr so gross (naja, zeit hab ich auch nicht mehr viel)

echt nicht? Gut, der anfang mit dem Todesritter ist cool, aber dann in die "Alte Welt" kommen ist schon ne herbe enttäuschung zu den DK quests.

Aber alles in Nordrend find ich sooo toll! Die quests machen spass, die gegenden schauen toll aus, die Instanzen sind nett... macht mir richtig spass alles :)

dk in der Scherbenwelt war, nunja notwendiges Übel um nach Nordend zu kommen :mrgreen: Aber Nordend ist einfach klasse. Die kleinen verspielten Details (wie die winzigen Portale über den Dalaranbriefkästen oder der Spielzeugladen) machen die Welt richtig lebendig, die Questreihen erzählen richtig geile Geschichten. Die neuen Fraktionen die Instanzen die Questreihe an der Pforte des Zorns OMG das addon hat sich gelohnt.

ich war noch net in nordend, momentan wüsste ich auch noch netmal wie ich da hin komme *lacht*

naja, das finde ich schon noch raus :biggrin:

die welt ist wunderschön, das stimmt, aber die mobs sind einfach peinlich, ich pulle soviel ich kann gleichzeitig und hab noch zeit mich zwischendurch mal kurz bissi hochzuheilen bevor der rest des lagers auf mich zugestürmt kommt da ich grad mein sternenfeuerhagel aktiviert habe :)

riesengrosse elite bosse die umherwandern killen wir zu 2. ohne dass einer hp verliert.

der todesritter ist einfach lachhaft, ich töte ganze lager in denen ich mit dem krieger gestorben bin indem ich einzelne versucht hab rauszupullen und es kamen 2, und wo ich mit dem druiden auch so meine probleme hatte, und hab am ende noch fast volle hp sovie 100 runenmacht. die casuals und kiddies wirds wohl freuen, aber ich finde die herausforderung im spiel nichtmehr

die welt ist wunderschön, das stimmt, aber die mobs sind einfach peinlich, ich pulle soviel ich kann gleichzeitig und hab noch zeit mich zwischendurch mal kurz bissi hochzuheilen bevor der rest des lagers auf mich zugestürmt kommt da ich grad mein sternenfeuerhagel aktiviert habe :)

riesengrosse elite bosse die umherwandern killen wir zu 2. ohne dass einer hp verliert.

der todesritter ist einfach lachhaft, ich töte ganze lager in denen ich mit dem krieger gestorben bin indem ich einzelne versucht hab rauszupullen und es kamen 2, und wo ich mit dem druiden auch so meine probleme hatte, und hab am ende noch fast volle hp sovie 100 runenmacht. die casuals und kiddies wirds wohl freuen, aber ich finde die herausforderung im spiel nichtmehr

geht mir alles als prot krieger gleich. Hab gestern 3 Elite quests gemacht, 2 davon empfohlen für 2 leute, eine davon für 3, und ich hab noch nichtmal shieldwall benutzen müssen ums solo zu machen.

kann ich so nich zustimmen...

bin noch giga-kenner der allerersten stunde, wo ein gewisser jochen den games bereich gemacht hat, und miriam pielhau als host dort rumgesprungen is... war um ne ecke lustiger...

Ich hab noch bis Hannes & Etienne durchgehalten, als dann aber Zwillingsmädels eingeführt wurden die Inetgames vorstellten und sich dabei sagenhaft blöd anstellten hab ich auch abgeschaltet.

Juhu, endlich Lev80 und auch schon fast Critimmun. Noch 5 Defpunkte und ich kann in den ersten Schlachtzug. :dance:

Hallo!

Was haltet Ihr eigentlich von dem neuen Mount, wo die Händler drauf sind? Will ich haben :D Kann man da wirklich unterwegs seine eigenen Sachen reppen? Und wenn die Händler mal müssen? ;)

Ansonsten, ich bin jetzt nicht der High-End zocker... Könnt ihr mir Tipps geben für eine Kriegerskillung, wo man gut Schaden macht? Vor allem, welche Werte sollte ich mit Gegenständen verbessern? Hab auf Beweglichkeit gesetzt wegen Crit.

Gruß

LamaIV

Mein Freund hat das Mammut, fetzt total. Immer was zum reppen und verkaufen dabei. Die Händler haben auch fast alles dabei (Kerzen, etc.). Tolle Sache! Aber 20k muss man erstmal zusammenknausern ^^.