WoW - Der Thread

Dann freu dich aufs Addon, was ich bisher gesehen habe in der Beta ist zwar so richtig Top. Kein Vergleich zu BC ABER es gibt keine Herausforderung mehr.

Die 5/10/25er Instanzen wurden allesamt von /2 Gruppen gemeistern ohne Wipes etc. Der WOTLK Content ist ganz klar auf Casual Gamer zugeschnitten.

Wer eine richtige Herausforderung sucht, muss wohl das Game wechseln oder Blizzard hebt den Schwierigkeitsgrad wieder massiv an, was aber nicht passieren wird wenn man sich ihre Politik der letzten Monate anschaut. Alles wird vereinheitlicht und vereinfacht.

Ich sag nur, keine Wetzsteine und kein Zauberöl mehr....

MY

Nun ich denke du übertreibst ein wenig, ohne Wipe geht schonmal kein Raid am Anfang. gerade wenn es random Casuals sind.

Ich würde eher sagen dass dadurch das es von jeder Instanz eine 10 er Version gibt, soll unter anderem der Einstieg für Casual Gamer/Gilden erleichtert werden.

Wer "Hardcore" Raiden will, wird im späteren Verlaufs des Spiels mit Sicherheit auch wieder auf seine Kosten kommen.
Natürlich nur bis kurz vorm nächsten Addon, bis dann alles für die mimimi Casual Gamer so generft wird, dass auch sie den Ursprünglich schwersten Boss mit dem schlechtesten Equip und ohne Skill :)P) mit einem Fingerschnips umklatschen.

Und wie gesagt, ist doch schön jetzt seinen Twink mit Kil Jaeden Items auszustatten :p

PS: Ja ich habe Alpha/Beta Key ;)

Seit heute 4:52 ist meine WotL-Kopie von Amazon unterwegs :). Rechtzeitig ankommen muss sie gar nicht denn spielen kann ich erst nach der letzen Prüfung am 17.11. Solange: Vorfreude! :biggrin:
Wär lieb wenn ihr alle mal postet was ihr so für eure bezahlt habt. Amazon hat ja ne Tiefstpreisgarantie und ich würd gern jeden Euro den ich eventuell zuviel bezahlt hab zurückhaben :evil:.

Den Accountnamen sieht doch niemand, warum also umbenennen ?

Mein Freund wird heute schon Mitternacht zocken wollen, hat dafür die nächsten Tage extra Urlaub genommen. Leider gibts hier keinen Mitternachtsverkauf... nun hat er sich nen Key bei igames gekauft den er dann die Nacht per Mail bekommt. Bin mal gespannt ob das funktioniert :)

ich spiel noch 4 tage left4dead demo und dann fang ich mal an mit account upgrade ^^ keine lust auf überfüllte Startgebiete.

Key bei igames gekauft den er dann die Nacht per Mail bekommt. Bin mal gespannt ob das funktioniert :)
kurzes feedback:

Key kam zwar schon in der Nacht, war aber zu kurz. Ersatzkey kam erst heute früh und funktioniert. Irgendwie dubios. Zumal man dann ja nix zum Installieren hat & Blizz selber scheinbar noch keinen Download anbietet. Mit meiner Installations-CD konnte es dann losgehen. Alles in allem also ein Griff ins Klo.

Wie kann es sein das du das Spiel schon um 20:00 hattest ? Offiziell durfte es nicht vorm 13.11. verkauft werden.
Ich kenn welche die sind letzte Nacht von Dresden nach Chemnitz zum Mitternachtsverkauf gefahren nur um dann festzustellen das der entgegen der Blizzard-Angaben nicht stattfand. HaHa!

kurzes feedback:

Key kam zwar schon in der Nacht, war aber zu kurz. Ersatzkey kam erst heute früh und funktioniert. Irgendwie dubios. Zumal man dann ja nix zum Installieren hat & Blizz selber scheinbar noch keinen Download anbietet. Mit meiner Installations-CD konnte es dann losgehen. Alles in allem also ein Griff ins Klo.

Wie kann es sein das du das Spiel schon um 20:00 hattest ? Offiziell durfte es nicht vorm 13.11. verkauft werden.
Ich kenn welche die sind letzte Nacht von Dresden nach Chemnitz zum Mitternachtsverkauf gefahren nur um dann festzustellen das der entgegen der Blizzard-Angaben nicht stattfand. HaHa!

Blizzard macht da garkeine angaben, das machen die Läden. Und die haben wohl die Sondererlaubnis an einigen Orten kurzfristig wieder entzogen bekommen, was die läden selber auch anstinkt. Kann man sich nur ans Ordnungsamt wenden und die Beschimpfen ^^

Wenn man connections zu den bestimten läden hatte, hat mans auch schon abends um 20 Uhr haben können. Ein Freund spielt auch schon seit 21 Uhr nen DK, weil seine Freundin im Mediamarkt arbeitet ^^

Und zu deinem installations problem: Wotlk hab ich schon seit Dienstag installiert, ich hab nur noch keinen key ^^. Man bekommt alles irgendwo her.

Ich meine die ganze Sauerrei mit Releastermin, Verkaufsverboten vor 0:00, etc. wenn man doch auch einfach das Spiel schon vorher verkaufen hätte können und eben das Upgraden dann erst am 13.11. um 0:00 ermöglicht. Das diente doch nur wieder dazu WoW in die Medien zu bringen indem man verrückte Spieler zeigt die sich extra Mitternacht vor einem Laden versammeln um sich um ein paar Kopien zu prügeln.

Ich meine die ganze Sauerrei mit Releastermin, Verkaufsverboten vor 0:00, etc. wenn man doch auch einfach das Spiel schon vorher verkaufen hätte können und eben das Upgraden dann erst am 13.11. um 0:00 ermöglicht. Das diente doch nur wieder dazu WoW in die Medien zu bringen indem man verrückte Spieler zeigt die sich extra Mitternacht vor einem Laden versammeln um sich um ein paar Kopien zu prügeln.
Also ich hab nirgens was von Prügeln gehört, lief doch alles ganz locker ab. Ist doch bei Harry Potter auch nicht anders.

"Der Nexus" 2 mal clear. Bis auf den letzten Boss eine sehr leichte Instanz (Wobei man mit dem Items auch ein wenig Imba ist, mit grünen oder blauen Klamotten dürfte es deutlich schwerer sein). Wenn man beim letzten Boss eine Sache nicht beachtet, dann gibts nen Wipe. Als Questbelohung gabs direkt was vom Itemlevel höheres als meine T5 Schultern.

Welche sind besser?
https://armory.wow-europe.com/item-info.xml?i=30127
oder
https://wowdata.buffed.de/?i=43184

Leben vs Vertwertung

P.S.: In Rheine bei Mxxxx Mxxxx war alles easy um 00:00 Uhr. Mal interessant zu sehen wer alles Wow zockt und wer sichs auch noch um 0 Uhr holt. Alle Schichten warn da. Vom 17 jährigen Jugendlichen bis zum 40er 50er. Man hat noch geplaudert, weil man ca. 30 Minuten in der Warteschlange stand. :)

Bei dem Post über mir fällt mir ein:

Ich bin ja nun ne Weile raus und fang wie gesagt sehr bald wieder an. Stats wie krit. Trefferwertung, Ausweichwertung, +Heilung, etc. sind erst kurz vor meinem Ausstieg eingeführt worden. Ich kann also überhaupt nicht abschätzen worauf ich wert legen sollte :-?. Ich werd' mir zunächst eine Tank-Duduöse, eine Schurkin(Kampf) und eine Magierin(unentschlossen) anlegen. Welche Eigenshaften sollten da die Items haben? Was ist besonders wichtig ?

@Maik: Waren also keine Eltern ? :LOL: