Dann freu dich aufs Addon, was ich bisher gesehen habe in der Beta ist zwar so richtig Top. Kein Vergleich zu BC ABER es gibt keine Herausforderung mehr.
Die 5/10/25er Instanzen wurden allesamt von /2 Gruppen gemeistern ohne Wipes etc. Der WOTLK Content ist ganz klar auf Casual Gamer zugeschnitten.
Wer eine richtige Herausforderung sucht, muss wohl das Game wechseln oder Blizzard hebt den Schwierigkeitsgrad wieder massiv an, was aber nicht passieren wird wenn man sich ihre Politik der letzten Monate anschaut. Alles wird vereinheitlicht und vereinfacht.
Ich sag nur, keine Wetzsteine und kein Zauberöl mehr....
MY
Nun ich denke du übertreibst ein wenig, ohne Wipe geht schonmal kein Raid am Anfang. gerade wenn es random Casuals sind.
Ich würde eher sagen dass dadurch das es von jeder Instanz eine 10 er Version gibt, soll unter anderem der Einstieg für Casual Gamer/Gilden erleichtert werden.
Wer "Hardcore" Raiden will, wird im späteren Verlaufs des Spiels mit Sicherheit auch wieder auf seine Kosten kommen.
Natürlich nur bis kurz vorm nächsten Addon, bis dann alles für die mimimi Casual Gamer so generft wird, dass auch sie den Ursprünglich schwersten Boss mit dem schlechtesten Equip und ohne Skill
Und wie gesagt, ist doch schön jetzt seinen Twink mit Kil Jaeden Items auszustatten
PS: Ja ich habe Alpha/Beta Key