WoW - Der Thread

leroy06c714d3jpg.jpg

Ich freu mich zu sehr. Oder? :ugly:

Du hast bei allen 3 ehrfürchtig? Nice! 8O

Hab die Nacht durchgemacht und etwa 50 Erfolge bisher gemacht.

Ich habe 2 Kontinente komplett erforscht.

Ich hab nach 3 Jahren wow mein erstes episches Item zum Tragen.

Ich hab über 15 Haustiere und 5 Reittiere.

Ich habe nun den Titel "Jenkins".

Ich bin müde.

jep, me is auch Diplomat, zur Zeit wird am Botschafter gearbeitet dann hab ich 27 Fraks exalted :mrgreen: will doch eigentlich der Ehrenhafte werden ;)

Weiß nur nicht ob ich mir das Steamwheedle Kartell antun soll oder warten wieviele Fraktionen in WotLK schaffbar sind *grübel

Du hast bei allen 3 ehrfürchtig? Nice! 8O

Hab die Nacht durchgemacht und etwa 50 Erfolge bisher gemacht.

Ich habe 2 Kontinente komplett erforscht.

Ich hab nach 3 Jahren wow mein erstes episches Item zum Tragen.

Ich hab über 15 Haustiere und 5 Reittiere.

Ich habe nun den Titel "Jenkins".

Ich bin müde.

Ich hab vor TBC mal einen Monat langeweile gehabt und dort Timbermaw Ruf gemacht. Man war das anstrengend. Ich hab glaub zillionen von den lustigen Furbolgs umgehauen ^^
Aber die anderen zwei waren sehr einfach, nichtmal ne woche gebraucht für beide zusammen.

Timbermaw hat insgesamt ca. 12 Stunden gedauert, verteilt auf etwa anderthalb Wochen da ich zur Zeit nicht wirklich viel spiele. Mit Perlenketten und Federn ist das nu halt wirklich simpel geworden.
Aber es lohnt sich. Gibt nach der Trinketquest noch eine Quest von wegen "wir schließen Frieden mit deiner Fraktion", rennste nach IF und gibst das Friedensangebot dem König, daraufhin schreit der die ganze Bude zusammen wie toll du bist :mrgreen: Irgendjemand hat bei meinem Emote "Wayne, bei mir hat auch keiner geyellt als ich Hand von Aldi wurde" geschriehen und wurde dann zusammengeflamed im Allgemeinen :ugly:

Timbermaw hat insgesamt ca. 12 Stunden gedauert, verteilt auf etwa anderthalb Wochen da ich zur Zeit nicht wirklich viel spiele. Mit Perlenketten und Federn ist das nu halt wirklich simpel geworden.
Aber es lohnt sich. Gibt nach der Trinketquest noch eine Quest von wegen "wir schließen Frieden mit deiner Fraktion", rennste nach IF und gibst das Friedensangebot dem König, daraufhin schreit der die ganze Bude zusammen wie toll du bist :mrgreen: Irgendjemand hat bei meinem Emote "Wayne, bei mir hat auch keiner geyellt als ich Hand von Aldi wurde" geschriehen und wurde dann zusammengeflamed im Allgemeinen :ugly:

12 Stunden jetzt schon????
OMG!

ich hab damals ENDLOS gebraucht :( das war noch auf 60 mit MC und BWL gear... jaja, so wird halt alles einfacher.

Achja, ich hab aufm Beta Realm mit meinem 80er premade Azuregos solo gemacht ^^

Ich muss sagen, es wird Zeit fürs neue Addon.
Da ich das Raiden ja aus Zeitgründen mehr oder weniger aufgegeben habe, wurde mir vor ein paar Monaten angeboten im Twinkraid eines befreundeten Raids mitzugehen. Fand ich soweit ok, da nur 2 Termine die Woche und keinerlei Anwesenheitspflicht. Wir reden jetzt von Twinks die Illidan down hatten, also schon aweng erfahren.

3.0 kam :mrgreen: Am ersten Abend firstkill Kalecgos, Brutallus und Felmyst hingelegt, letztes Wochenende die Twins hinterhergejagt (auch ich darf mich nun über den goldenen Bogen von Quel'Thalas freuen. M'uru danach noch in Phase 2 gehauen. Kil'jaeden fällt mittlerweile bei den meisten mehr oder weniger durchschnittlichen Raids, und daher haben wir uns nun vorgenommen mit unseren Twinks KJ auch mal umzubatschn :mrgreen: Wenns net so traurig wär wärs scho irgendwie cool :ugly:

Ich mein, is ja schön dass Blizzard den Content auch den Gelegenheitsspielern (mehr oder weniger ja auch mir ^^) nochmals zeigen will - aber randomraids auf BT zerstören irgendwie das epische Gefühl was dahinterstecken soll. Aber mit Story hats die WoW-Gemeinde ja eh nicht so, hat man ja jüngst beim Geißel-Event gesehen.

Dann freu dich aufs Addon, was ich bisher gesehen habe in der Beta ist zwar so richtig Top. Kein Vergleich zu BC ABER es gibt keine Herausforderung mehr.

Die 5/10/25er Instanzen wurden allesamt von /2 Gruppen gemeistern ohne Wipes etc. Der WOTLK Content ist ganz klar auf Casual Gamer zugeschnitten.

Wer eine richtige Herausforderung sucht, muss wohl das Game wechseln oder Blizzard hebt den Schwierigkeitsgrad wieder massiv an, was aber nicht passieren wird wenn man sich ihre Politik der letzten Monate anschaut. Alles wird vereinheitlicht und vereinfacht.

Ich sag nur, keine Wetzsteine und kein Zauberöl mehr....

MY

Ich gehe davon aus, dass Beta-Chars die 25er Instanzen versuchen, durchaus schon Hardcoreerfahrung haben, der durchschnittliche Samstag-Nachmittag Gamer wird weder nen Beta-Key noch dort einen Char auf 80 gezogen haben *Strohhalmklammer*

Ansonsten seh ichs so wie Domian. Solange ich mein Spielerlebnis mit Story (Questtexte lesen und so ^^) und epischer Breite genießen kann, stört mich der Schwierigkeitsgrad nicht soo sehr. Ich freu mich aufs Addon, Collectors Edition ist seit Monaten vorbestellt, passenderweise fährt meine Freundin das Wochenende nach Release zu ihrer Mutter 8) Ohne Witz rein zufällig :)

ich selber find auch: ich hab lieber nen einfachen schwierigkeitsgrad (zumindest beim leveln) als dauernd frustriert wieder zum Körper zurück zu latschen.

Ich habe ab dem 13ten Urlaub, dann kann ich mich voll dem Sport und WOW widmen. Mal sehen wie weit ich in 7 Tagen komme. :D

P.S.: Hier mal mein virtuelles Ich. :ugly:

Das waren noch Zeiten wo ich in Handarbeit wochenlang Holzschlundfeste auf ehrfürchtig gefarmt habe und damit einer von nur 3 aufm Server war. Scholo, Strat, UBRS, Düsterbruch ... das war noch richtig geil. Wie ich mich gefreut hab, dass ich nen Brightwood Stab gefunden hab. Mann mann ... aber jetzt is alles albern find ich. Alle 2 Monate werden die Werte umgeschmissen und kaum isses ausbalanciert, kommt ein neues Addon raus und alles is wieder auf 0. :ugly:

Naja, aber das finde ich eigentlich das gute daran. Auch wenns frustierend ist für den Anfang, am Ende ist man vielfach so stark wie vorher, ich mein, was soll man sonst machen, wenn man alles erreicht hat? Ich finds gut. :)

Das schöne am Game ist halt das Zusammenspiel eines Raids. Mit 25 Leuten, jeder hat seine Macken und Stärken, ein Abenteuer bewältigen. Kaum zu vergleichen mit einem Singelplayerrpg.

Der Nachteil ist halt das generfe, ich meine das reduzieren der Anforderungen für einen Raid. Kara wurde mit dem letzten Patch kaputt gemacht. Ich habe vor 3 Tagen Kara geheilt, als Prot mit Healequip. Zweiter Heiler war aber auch T5 + gernervten Markenkram welcher leider teilweise schon T6 Status hat.

Es wird aber auch immer so sein, wer im VL wert auf Werte legt, verliert den Spaß. Irgendwann hat es jeder. Ich denke nach dem neuen Addon werde ich höchstens bis D3 weiterspielen und dann was anderes spielen. D3 z.B. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet: