Wo kommt dein Euro her?

mach mal weiter so

habe über 6k Scheine, und nur 21 Treffer ... sind ja immerhin schon über 100.000€ eingegeben ...

Ich persönlich hab ja nicht viele Scheine, weil mein Hauptteil Geldtransfer über Buchgeld abgewickelt wird. ...aber bei Mama kann man kräftig Seriennummern schnappen 8)

In nur einer Woche hab ich sie so dressiert, dass sie lieber n neuen 100er anpatzt, den ich schon erfasst hab, anstatt mit dem unerfassten Wechselgeld zu zahlen :ugly: 8)

Ich persönlich hab ja nicht viele Scheine, weil mein Hauptteil Geldtransfer über Buchgeld abgewickelt wird. ...aber bei Mama kann man kräftig Seriennummern schnappen 8)

In nur einer Woche hab ich sie so dressiert, dass sie lieber n neuen 100er anpatzt, den ich schon erfasst hab, anstatt mit dem unerfassten Wechselgeld zu zahlen :ugly: 8)

naja

ich muss immer schauen, ob Muttern wieder neue Scheine hat, daher kommen wenn es hochkommt, gerade mal 2-3% meiner Scheine

hmmm ich hatte noch gar keinen Treffer :( Obwohl ich Scheine von mir, meiner Mutter, meiner Schwester und Freunden eintippe.. aber da kommt irgendwie trotzdem nicht sooo viel zam! :biggrin:

dann infizier mal ein paar in deiner Gegend mit EBT

bei mir sind es leider auch nicht viele in der Gegend, daher auch mühseelig was zu bekommen

ja und ich kenn nur lauter so Leute die keine Internetjunkies sind... :mrgreen: Na ja aber das wird schon noch irgendwann.. Ich hab mir schon mal überlegt ob ich monatlich 1000 Euro vom Konto ab und wieder drauf heben soll... so kommt auch bissl was zam... :ugly:

Hallo blackcounter Sie sind jetzt eingeloggt.

Letzte Banknote eingegeben am 2005-07-09 13:08:49 (vor 723 Tagen)

0 Treffer :(
Werd morgen mal wieder ein paar eingeben :)

Mich hat neulich schon jemand drauf angesprochen, dass meine Online-Stats nicht mehr richtig funktionieren. Ich hab jetzt den Fehler gefunden (auf so'n Scheiß muss man erstmal kommen :wall: :doh: ). Die Liste geht dann leider erst wieder in 7 Tagen, wenn wieder genügend Stats da sind.

Mich hat neulich schon jemand drauf angesprochen, dass meine Online-Stats nicht mehr richtig funktionieren. Ich hab jetzt den Fehler gefunden (auf so'n Scheiß muss man erstmal kommen :wall: :doh: ). Die Liste geht dann leider erst wieder in 7 Tagen, wenn wieder genügend Stats da sind.

Vielen Dank

Hallo blackcounter Sie sind jetzt eingeloggt.

Letzte Banknote eingegeben am 2005-07-09 13:08:49 (vor 723 Tagen)

0 Treffer :(
Werd morgen mal wieder ein paar eingeben :)

Magst du uns den Link zu deinem Profil geben?