Wo kauft ihr Hundefutter?

meiner behauptet immer bei schweren Paketen ich wäre nicht zu Hause gewesen und fährt sie in die nächste Filiale :ugly:
Einfach sich mal bei der Post beschweren. Am besten noch mit der jeweiligen Paketnummer, dann können die den Zusteller zuordnen. Wenn das 2-3x passiert, macht der das nicht mehr so schnell wieder und klingelt immer bei dir.

anddie

mir hat eine(r) auch mal die Hundefutterpakete auf den Gehweg geworfen...

Ich habe mich daraufhin an den Versender gewendet, schließlich ist dieser Kunde der DPAG... danach kam die Lieferung einige Male mit einem anderen Unternehmen, jetzt wieder mit der DPAG

wir bestellen auch sehr viel online, auch für 2 Katzen, bestell aber einmal öfter damit der Postbote nicht ganz so schlimm guckt :)

aber wenn gutes Futter in der Werbung ist, kaufen wir auch vor Ort im Geschäft

Es gab eine Zeit da haben wir für unseren kleinen Hund (Lancashire Healer) bei verschiedenen Supermärkten gekauft bei denen wir eben auch unsere Lebensmittel gekauft haben.
Doch nach einiger Zeit und ein paar Tierarzt besuchen sagte man uns das unserer Hund wohl eine Allergie hat und sich deswegen immer so juckt.

Aus diesem Grund haben wir angefangen die Lebensmittel für den Hund ausschließlich Online bei Fressnapf zu bestellen.
Es wird darauf geachtet das dies für Allergiker geeignet ist, eben halt die Empfohlene Sorte der Tierärztin.
Das jucken wurde nicht sooo viel besser aber etwas. Aber wir glauben einfach das es seine unausgesprochene aufgeweckte Art ist die ihn vor langweile oder Unaufmerksamkeit unsererseits dazu zwingt sich zu jucken :roll:

Hier noch ein Bild von unserem kleinen Freund....

Hundefutter online

Hallo oliverr1,
also ich gehöre definitiv auch zu denen, die Hundefutter online bestellen. Gut es ist nicht nur das Hundefutter, sondern inzwischen sehr viel was ich online bestelle. Es ist einfach praktischer. Und es bieten auch Gott sei dank immer mehr an.
Musste vor ca. einem Monat die Marke wechseln. Mein Pärchen hat zwar gefressen aber man sah ihnen an dass sie das eher widerwillig getan haben. Ich hab dann ein wenig ausprobiert und in Ansätzen sah es immer wieder so aus als würde es klappen, aber die Euphorie ist auch schnell wieder verflogen.
Ich bin letztlich bei Platinum fündig geworden. Gut Qualität, gute Zubereitung und man sieht den beiden auch wieder an das es schmeckt.
Was dann da auch noch dazu kam ist, dass die beiden Nachwuchs bekommen haben und es dort auch spezielles Futter für Welpen gibt.
Also guter Shop an sich und alles immer wieder schnell da und man muss selbst nichts schleppen. Besser geht´s doch nicht oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle zwar kein Hunde- aber Katzenfutter. Oft kam es vor, dass es im Handel nicht mehr die Sorten gab die meine Katzen ausschließlich essen.

Die Auswahl ist halt einfach nochmal viel größer.

Also ich kaufe mein Futter immer beim Tierarzt.
Meine brauchen ein spezielles Futter, das auf sie abgestimmt ist und alle Vitamine enthält, die sie brauchen.
Kommt ja auch immer auf das Tier an, die einen vertragen etwas und die anderen nicht..:biggrin:

Unser Hundefutter gibt es nur bei Fressnapf, deshalb kaufen wir es dort. Trotzdem bevorzugen wir es vor allem in letzter Zeit, das Futter bei Fressnapf online zu bestellen. Da gibt es oft einfach bessere Angebote und praktische Sets, die es vor Ort nicht gibt.

Hallo

Hallo an alle in der Runde,

Ich selbst besitze einen Dackel seit 7 Jahren und hab mein Tierfutter aus dem Tierfachgeschäft, das etwas teurere da mein Dackel leider etwas Magendarm Probleme mit dem Alter bekommen hat.

Online habe ich dann zusätzlich Schwarzkümmelöl für Hunde bestellt, wirkt nicht nur bei Menschen als Allrounder für viele Krankheiten, also als Vorbeugung und Stärkung des Tieres 1A.

Lg Peter

Beim Schlachter, Pansen heißt einer der Kuhmägen. Meine Mutter hat den Magen gekocht. Ich würde ihn Roh als Futter geben.

Hallo, ich kaufe es online oder in einem Tierfachgeschäft. Es gibt soviel verschiedene Futter. Bitte erkundige dich vorher was deine Hunde brauchen.

Ich bin offensichtlich die Ausnahme ... - völlig unterdrückt und ausgebeutet:

Ich koche selber - jeden 2. Tag und ... puhle auch brav etc..*hüstel