dem würde ich hin und wieder ein Trinkgeld geben, meiner behauptet immer bei schweren Paketen ich wäre nicht zu Hause gewesen und fährt sie in die nächste Filiale![]()
Der bekommt regelmäßig was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem würde ich hin und wieder ein Trinkgeld geben, meiner behauptet immer bei schweren Paketen ich wäre nicht zu Hause gewesen und fährt sie in die nächste Filiale![]()
Einfach sich mal bei der Post beschweren. Am besten noch mit der jeweiligen Paketnummer, dann können die den Zusteller zuordnen. Wenn das 2-3x passiert, macht der das nicht mehr so schnell wieder und klingelt immer bei dir.meiner behauptet immer bei schweren Paketen ich wäre nicht zu Hause gewesen und fährt sie in die nächste Filiale![]()

Online das gibt es nicht im Handel. Vet Concept,damit kommt sie gut klar.Hallo an alle
Mich würde mal kurz interessieren wo kauft ihr heute Futter für eure Hunde. Sind das tierfachgeschäfte, drogerien, Supermärkte oder bestellt ihr eures Hundefutter Online.