Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da kannst du nix dafür, dass du den nicht findest. lies mal das buch warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken.
eigentlich ist das männl. geschlecht in der hinsicht arm, weil männer haben ein eingeschränktes blickfeld und frauen dafür fast 180°![]()
Dafür können Frauen aber nicht einparken, und das ist mindestens genau so schlimm!![]()
![]()
Wenn du das so in irgendeinem meiner Skripte schreiben würdest, würd ich dich schlagen...SELECT * FROM Ort WHERE Käse > 0
![]()
Wenn du das so in irgendeinem meiner Skripte schreiben würdest, würd ich dich schlagen...![]()
Das wird doch aber vor der veröffentlichung angepasst..Warum? So ähnlich steht das doch in deinen Scripten drin... nur halt mit Usern statt Käse... stinkt aber beides, wenn man es zu lange in die Sonne legt.

Fieso?Wenn du das so in irgendeinem meiner Skripte schreiben würdest, würd ich dich schlagen...![]()
Fieso?
Solange du keinen Computer betreibst wo dann nachher ein "Kein Käse Fehler!" kommt....
Der erste der weis wo das herkommt kriegt 100 Lose![]()

wollt mal eben was dazwischen werfen:
VIELEN DANK FÜR DIE ROTEN!!!!! SEHR NETT!!!
DAS NÄCHSTE MAL VLLT. MIT NAMEN DABEI...
sollte man ja schon zu stehen wenn man die verteilt!!!!
oder hat mir den Roten wer gegeben, der sich voll damit identifizieren kann, dass er den Käse auch NIE findet.....![]()
Nach den roten wäre ich auch froh über nen grünen
Weil ganz Unrecht hab ich ja nicht...
*btw: Ich hab zuviel Mario Barth gesehen, und der Mann hat einfach Recht! *g
Du sollst die Ermittlungen nich breittratschenkäsi käsi käsi..roter käser, grüner käse... ah ich habs! er ist verschimmelt und weggelaufen.. hört man zumindest so...