Steffen415
Active member
- 16 Mai 2006
- 38
- 0
Wo bekommt ihr eure Musik her? Ladet ihr sie legal in Shops oder kauft ihr doch eher CDs im Laden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt ihr eure Musik her? Ladet ihr sie legal in Shops oder kauft ihr doch eher CDs im Laden?

Ist das nicht da, wo die Musik aus dem Webradio aufgenommen wird und du dan den Kommentator noch im vorm Lied bisschen hörst??Und nach illegalen fragst du garnicht?
Ich lade meine musik bei Onlinemusikrecorder.com
Alles legal und kostenlos.
Ist das nicht da, wo die Musik aus dem Webradio aufgenommen wird und du dan den Kommentator noch im vorm Lied bisschen hörst??
Ja, so mache ich es auch. Ich würde nie im Leben Geld für Daten ausgeben, sprich MP3s bezahlen. Das werde ich auch nie verstehen. Mit einem einzelnen Lied kann ich eh nichts anfangen, da ich eigentlich immer das ganze Album des Interpreten hören möchte. Bei vernünftiger Musik sind Alben schließlich aus einem bestimmten Grund so konzipiert, wie sie es sind - bei einem einzelnen Lied geht dieses Konzept des Künstlers und des Produzenten verloren, finde ich.Ich hör immer bei Onlineradios mit und wenn mir eins gefällt hol ichs mir auf Vinyl oder CD![]()
Hast du ein Glück, dass auf einer CD keine Daten sind, sondern .. ääh.. kleine Musiker, die das immer für dich spielen. (Ja, so mache ich es auch. Ich würde nie im Leben Geld für Daten ausgeben, sprich MP3s bezahlen.
Au Backe, scheinst ja ein echter Komiker zu sein. Legst Du immer jedes Wort auf die Goldwaage?Hast du ein Glück, dass auf einer CD keine Daten sind, sondern .. ääh.. kleine Musiker, die das immer für dich spielen. ()
Au Backe, scheinst ja ein echter Komiker zu sein. Legst Du immer jedes Wort auf die Goldwaage?
Außerdem hatte ich meine Aussage sogar noch konkretisiert. Macht es Spaß, Dinge absichtlich falsch zu verstehen?
was ich mir aber viel lieber hole sind schalplatten, die haben wenichstens noch stiel