Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sicher war es unverdient
bei der Leistung gegen Algerien ?
schöner Fussball sieht anders aus...
sicher war es unverdient
bei der Leistung gegen Algerien ?
schöner Fussball sieht anders aus...
obwohl die ganze WM eigentlich nicht mehr das ist was sie damals mal war
keiner gibt 100% und will sich nicht verletzen
eigentlich auch verständlich...das große Geld wird in den Vereinen verdient
klar aber trotzdem
Falsche Aufstellung.
Unverständlich, warum Lahm nicht von Anfang an auf seinem eigentlichen Platz
in der Abwehr eingesetzt wurde, zumal Mats Hummel gefehlt hat.
Warum setzt man solche Spieler wie Schürrle nicht von Anfang an ein?
Wollen die Deutschen mit ihren "Jogern" ausscheiden oder kapieren sie jetzt,
dass nur in Bestbesetzung von Anfang an ein Weiterkommen möglich ist.
OK dann hatte ich das vollkommen falsch in Erinnerung... sorry...9 LÄNDERSPIELE! Also, das ist 'ne Hausnummer.
@polpo: Klinsmann ist nach der WM 06 freiwillig zurück getreten und hat sich für Löw als Nachfolger ausgesprochen.![]()
Ich geh mal davon aus, Du hast mich gemeint@ Brazuca: ich schätze einmal, dass man ihn in Sportgeschäften kaufen kann.![]()
Das mit der TK, meinst Du das hier?, weil hier hab ich auch was gefunden oder ist beides das selbe?@klam: Jetzt heisst es auch wieder: Pause und Entzug..und diese Bälle gibts doch über all, gstern habe ich
ich bei Saturn (oder war es Media-Markt?) ein Tippspiel gesehn und bei der TK gibts es auch ein Spiel, wo man einen Film hochlädt. Naja Kaufen kann man den auch, ich finde knapp 100,00 EUR glaube ich too much!
Jo! Das sehe ich auch soDie originalen WM-Bälle sind leider teuer. Unter 70 Euro spielt sich da nichts ab:
https://www.ebay.de/itm/Original-Ad...ssball-WM-2014-Brasilien-G73617-/301031355742
Gewinnen wär da schon fein, ja!
1:7 hätt ich nun wirklich nicht erwartet. Tolles Spiel.....