WM 2014 Brasilien

:nö: Es war kein Torfestival und einen Schönheitspreis gewinnt man so vermutlich auch nicht, aber unverdient ist Quatsch.

Die Franzosen haben es vorgemacht: Man spielt den Gegner müde und lässt ihn laufen und schlägt dann zu. Bei dieser WM gewinnt nicht die beste Mannschaft, sondern die Fitteste.

Marty

sicher war es unverdient
bei der Leistung gegen Algerien ?

schöner Fussball sieht anders aus...

obwohl die ganze WM eigentlich nicht mehr das ist was sie damals mal war
keiner gibt 100% und will sich nicht verletzen
eigentlich auch verständlich...das große Geld wird in den Vereinen verdient

Kein gutes Spiel aber wenigstens sind wir weiter! Gegen Frankreich müssen wir uns aber deutlich steigern, momentan sehe ich die Franzosen klar in der Favoritenrolle.

sicher war es unverdient

Hör auf hier rumzuheulen, sie sind weiter und nur das zählt. Es gibt kein Schöner Spielen Pokal!
Anstatt sich einfach mal zu freuen kommt immer nur blahblah....unverdient....war nicht schön.....so wird das aber nix....
Gibt Manschaften die wären froh wenn sie soweit gekommen wären dieses mal. :mrgreen:

klar aber trotzdem

Falsche Aufstellung.
Unverständlich, warum Lahm nicht von Anfang an auf seinem eigentlichen Platz
in der Abwehr eingesetzt wurde, zumal Mats Hummel gefehlt hat.
Warum setzt man solche Spieler wie Schürrle nicht von Anfang an ein?
Wollen die Deutschen mit ihren "Jogern" ausscheiden oder kapieren sie jetzt,
dass nur in Bestbesetzung von Anfang an ein Weiterkommen möglich ist.

sicher war es unverdient

obwohl die ganze WM eigentlich nicht mehr das ist was sie damals mal war
keiner gibt 100% und will sich nicht verletzen
eigentlich auch verständlich...das große Geld wird in den Vereinen verdient

Vom Neid zerfressen?... und dazu noch keine Ahnung von der eigentlichen Leistung die die Jungs gebracht haben, bzw. vom Fussball an sich. Ja es war optisch keine Augenweide, aber wen interessiert das. Die haben ewig gegen eine grüne Wand angekämpft, da standen immer 7-9 Leute komplett hinten drin. Das kostet Kraft ohne Ende und geht ziemlich auf die Nerven.

klar aber trotzdem

Falsche Aufstellung.
Unverständlich, warum Lahm nicht von Anfang an auf seinem eigentlichen Platz
in der Abwehr eingesetzt wurde, zumal Mats Hummel gefehlt hat.
Warum setzt man solche Spieler wie Schürrle nicht von Anfang an ein?
Wollen die Deutschen mit ihren "Jogern" ausscheiden oder kapieren sie jetzt,
dass nur in Bestbesetzung von Anfang an ein Weiterkommen möglich ist.

Unverständlich sind solche Aussagen die man nach einem Spiel trifft, dass nicht optimal gelaufen ist, kann jeder, dazu muss man, so wie du, keine Ahnung haben. Ein Weiterkommen war doch möglich...oder sind wir ausgeschieden?

nein wieso vom Neid zerfressen
mir war ziemlich egal wer von den beiden gewinnt

aber meiner Meinung nach sollten die deutschen
für diese schwache Leistung bestraft werden
und diese Ansicht teile ich sicher nicht alleine.

wieso du mich jetzt mit der Unterstellung angreifst
das ich vom Fussball keine Ahnung habe begreife ich nicht
deinen Postings und Bewertungsschnitt nach zu urteilen
kann ich dir Fussball und die Regeln dazu beibringen
aber ich glaube das lassen wir mal....

weitergekommen ja, mit Ach und Krach und natürlich UNVERDIENT!
wenn die weiter so spielen ist gegen Frankreich Endstation
wobei ich aber kaum glaube das die Deutschen das ewige Glück verlassen wird.

Zuletzt bearbeitet:
9 LÄNDERSPIELE! Also, das ist 'ne Hausnummer.

@polpo: Klinsmann ist nach der WM 06 freiwillig zurück getreten und hat sich für Löw als Nachfolger ausgesprochen. ;)
OK dann hatte ich das vollkommen falsch in Erinnerung... sorry... :roll::roll::roll:

@ Suarez: Auch meiner Meinung sind nur vier Spiele Sperre einfach zu wenig, aber vielleicht hat die FIFA irgendwie auch bedacht, dass er offenbar einen geistigen Fehler hat... und Giorgio Chiellini hat ja gezwitschtert, dass er hofft, dass die Sperre reduziert.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass auch Belgien - USA in die Verlängerung gehen wird. Und ich kann den recht klaren Quoten-Unterschied zugunsten der "Roten Teufel" natürlich nachvollziehen.

Immerhin haben sie sich vertragen, das ist och schon mal was. ;)

Ich hab gestern natürlich kurz vor 18h den Fernseher an gehauen, um festzustellen es gibt gar kein Spiel :D
Hab mich so daran gewöhnt in den letzten 2Wochen das täglich Fußball ist und jetzt so was - Depression :D

Ey sagt mal, weiss einer von euch wo man den WM-Ball bekommen kann? Gewinnspiel? Shop?

Na ja dafür kannst du morgen die Duelle zwischen Brasilien und Kolumbien sowie zwischen Frankreich und Deutschland.

Eure Partie ist meiner Meinung nach ausgeglichen, auch wenn natürlich eine Leistungssteigerung notwendig ist. Und Kolumbien schätze ich als stärker als Brasilien ein, daher wundert mich beispielsweise die Quote 4,10 bei Interwetten.

@ Brazuca: ich schätze einmal, dass man ihn in Sportgeschäften kaufen kann. :)

Costa Rica

Das war ja gestern ein Spiel, Niederlande gegen Costa Rica. Ganz Ehrlich, Hollland war weitestgehend die überlegende Mannschaft. Somit wäre, bei aller Sympathie, ein Weiterkommen Costa Ricas, nicht wirklich fair, oder?

Es wäre ein Geschenk für den Halbfinalisten ;) ein bisschen..

@klam: Jetzt heisst es auch wieder: Pause und Entzug..und diese Bälle gibts doch über all, gstern habe ich
ich bei Saturn (oder war es Media-Markt?) ein Tippspiel gesehn und bei der TK gibts es auch ein Spiel, wo man einen Film hochlädt. Naja Kaufen kann man den auch, ich finde knapp 100,00 EUR glaube ich too much!

Die originalen WM-Bälle sind leider teuer. Unter 70 Euro spielt sich da nichts ab:
https://www.ebay.de/itm/Original-Ad...ssball-WM-2014-Brasilien-G73617-/301031355742
Gewinnen wär da schon fein, ja!
Und wie ist das nun mit der Jogi-Truppe? Wird Deutschland jetzt wirklich Weltmeister?
Wenn man sich derzeit die Quoten bei Interwetten ansieht, da ist nicht mehr Brasilien der Favorit:
Deutschland: 3,15
Argentinien: 3,75
Brasilien: 3,75
Holland: 4,50

Das hängt leider nur zum Teil mit der soliden Leistung der deutschen Mannschaft zusammen. Die Änderung der Quoten hat sich in den letzten Tagen vor allem durch die schlimmen Verletzungen von Neymar und Di María ergeben.

Was bedeutet der traurige Ausfall Neymars wirklich für die Seleçao? Die Analysen reichen von „chancenlos“ bis hin zu "Jetzt-erst-recht-Effekt": https://sport.oe24.at/wm-2014/wm-blogs/constantini/Das-Duell-hat-keinen-Favoriten/149906510)

@ Brazuca: ich schätze einmal, dass man ihn in Sportgeschäften kaufen kann. :)
Ich geh mal davon aus, Du hast mich gemeint :D

@klam: Jetzt heisst es auch wieder: Pause und Entzug..und diese Bälle gibts doch über all, gstern habe ich
ich bei Saturn (oder war es Media-Markt?) ein Tippspiel gesehn und bei der TK gibts es auch ein Spiel, wo man einen Film hochlädt. Naja Kaufen kann man den auch, ich finde knapp 100,00 EUR glaube ich too much!
Das mit der TK, meinst Du das hier?, weil hier hab ich auch was gefunden oder ist beides das selbe?
Die originalen WM-Bälle sind leider teuer. Unter 70 Euro spielt sich da nichts ab:
https://www.ebay.de/itm/Original-Ad...ssball-WM-2014-Brasilien-G73617-/301031355742
Gewinnen wär da schon fein, ja!
Jo! Das sehe ich auch so :)

Aua!!! Steht da wirklich Brasilien auf dem Feld? :think:

Oh Gott! 5:0!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ klam: ja ich hatte dich gemeint! :mrgreen: Ich schreibe halt hin und wieder nicht den Nick, sondern @ und das Thema. :)

@ darkkurt: Ich fordere, dass uns die FIFA endlich keine Fiktion, sondern das echte Spiel zeigt. Nein, Spaß bei Seite, es ist echt schlimm wie schwach sich Brasilien ohne Neymar und Thiago Silva aufführt.

@ partytiger: Und wenn ich das Spiel in Belo Horizonte sehe kann ich die Favoritenrolle für Deutschland nachvollziehen. Und weniger die Quote auf Brasilien.

Abend,

Ball hin oder her. Brasilien war heute leider der eindeutige Verlierer!:ugly: 1:7 hätt ich nun wirklich nicht erwartet. Tolles Spiel.....

mir haben die brasilianischen fans richtig leid getan :-?

wobei es auch nicht ganz fair ist die eigene mannschaft auszubuhen :roll: