Wm 2006

jabez1 schrieb:
Ich denke auch das er sich unter kontrolle halten müsste Ela,und zeigt ja das du mich ja doch verstanden hast als es um Frings ging,oder haste da andere ansichten weil es etwa ein spieler von Deutschland war?
Nu wirste aber komisch.....ausserdem hab ich das abgehakt...und nein....ich bin noch immer nicht deiner Meinung...da ging es nämlich nicht darum das einer einen anderen angegriffen hat...sondern eher darum das einige Argentinier ausgerastet sind und sinnlos drauf losgedroschen haben...und das war nach dem Spiel...da ging es weder um Beleidigungen noch um sonst irgendwas..da ging es nur um den Frust... Das war mehr als nur böswillig ..sowohl von den Argentiniern als auch von Zidane, nur mit dem kleinen Unterschied, Zidane hat es im Spiel gemacht um vielleicht sogar auch die Italiener zu schwächen und damit das Spiel zu gewinnen (auch das ist nur eine Überlegung)
Glaubst du denn nun wirklich das wenn er das nach dem Spiel gemacht hätte und alle es mitbekommen hätten, das die Italiener dann dagestanden hätten und gesagt hätten : ja mach du mal ?
Sry aber die beiden Vorfälle kann man einfach nicht vergleichen.
Ich bin definitiv nicht der Meinung das sich eine Mannschaft die gewonnen hat im nachhinein von gefrusteten Gegnern verprügeln lassen muss...und wenn es Ofizielle, Ordner, die Polizei oder was auch immer es nicht schaffen diesen Pulk auseinanderzutreiben, dann ist für mich die Sache Frings zumindestens verständlich..Denn grün und blau schlagen lassen würde ich mich von anderen auch nicht!

jabez1 schrieb:
Ich denke auch das er sich unter kontrolle halten müsste Ela,und zeigt ja das du mich ja doch verstanden hast als es um Frings ging,oder haste da andere ansichten weil es etwa ein spieler von Deutschland war?
Frings hat wen ins Gesicht geboxt und wurde dadurch voellig zurecht gesperrt. Das einzige was ich daran scheisse fande war die aktion wie er gesperrt wurde. Wenn die FIFA schon die hilfe der ital. Presse dazu braucht na dann gute Nacht.

Und ich weiss noch wie oft ich bei Fussballspielen was zu gegnerischen Spieler gesagt hab, was ich nicht zu meinen Freunden oder Familie sagen wuerde, und wie oft gegenerische Spieler genau so etwas zu mir gesagt haben. Bin ich ausgerastet? Nein.
Okay, voellig andere situation: nix profi, nix WM-finale.
Aber es ist totzdem eine Frage des Charakters. Wenn du so eine Aktion machst, egal wie oft dich der gegner arschloch oder sonst was genannt hat, dann bist du schon ein ziemlich schlechter spieler...
Ich hab immer mit irgendwelche gegenkommentaren geantwortet, und das haette zidane auch machen sollen. Sowas wie: Ich bin gleich 2facher weltmeister und du wirst es nie werden. Ich war weltfussballer und du bist nur ein kleiner *zeit eure phantasie einzusetzen*.
Egal was er gesagt haette: alles waere besser als dass, wofuer er sich letztendlich entschieden hat.

€:
schnubbel1 schrieb:
dann ist für mich die Sache Frings zumindestens verständlich..Denn grün und blau schlagen lassen würde ich mich von anderen auch nicht!
Frings wurde gar nicht angegriffen. Schweinsteiger und mertesacker wurden gehauen, Frings nicht...

schnubbel1 schrieb:
Nu wirste aber komisch.....ausserdem hab ich das abgehakt...und nein....ich bin noch immer nicht deiner Meinung...da ging es nämlich nicht darum das einer einen anderen angegriffen hat...sondern eher darum das einige Argentinier ausgerastet sind und sinnlos drauf losgedroschen haben...und das war nach dem Spiel...da ging es weder um Beleidigungen noch um sonst irgendwas..da ging es nur um den Frust... Das war mehr als nur böswillig ..sowohl von den Argentiniern als auch von Zidane, nur mit dem kleinen Unterschied, Zidane hat es im Spiel gemacht um vielleicht sogar auch die Italiener zu schwächen und damit das Spiel zu gewinnen (auch das ist nur eine Überlegung)
Glaubst du denn nun wirklich das wenn er das nach dem Spiel gemacht hätte und alle es mitbekommen hätten, das die Italiener dann dagestanden hätten und gesagt hätten : ja mach du mal ?
Sry aber die beiden Vorfälle kann man einfach nicht vergleichen.
Ich bin definitiv nicht der Meinung das sich eine Mannschaft die gewonnen hat im nachhinein von gefrusteten Gegnern verprügeln lassen muss...und wenn es Ofizielle, Ordner, die Polizei oder was auch immer es nicht schaffen diesen Pulk auseinanderzutreiben, dann ist für mich die Sache Frings zumindestens verständlich..Denn grün und blau schlagen lassen würde ich mich von anderen auch nicht!

nun man weiss ja echt nicht was der Italiener zu Zidane gesagt hat,aber ich denke 1; wird man das nie erfahren und 2; wenn man Zidane kennt als Fussballer muss es was schlimmes gewessen sein das er so ausrastet was aber keine Entschuldigung sein soll,sondern eher das es sachen gibt bei jedem Menschen wo man einfach ausrastet.
Nun zu deinem Ela ich seh das ganze anders und meine meinung kennst du ja.
Ich Akzeptiere deine Meinung voll und ganz,denke aber nicht das du da recht hast,aber sind wir froh das wir verschiedene ansichten haben währe ja langweilig wenn man immer der selben meinung währen.

Governator schrieb:
Frings hat wen ins Gesicht geboxt und wurde dadurch voellig zurecht gesperrt.
Hat er nicht :yawn: . Er hat den anderen nicht berührt.

jabez1, schnubbel1, geht das jetzt in die 2. Runde, nachdem ihr euch letztens doch schon irgendwie einig wart ;) ?

Mone schrieb:

jabez1, schnubbel1, geht das jetzt in die 2. Runde, nachdem ihr euch letztens doch schon irgendwie einig wart ;) ?
ne liebe mone habs gerade beendet keine bange ;)

Mone schrieb:
Hat er doch! gestern vor derm Finale haben die es nochmal gezeigt: Man hat eindeutig ne faust gesehen, die dem Cruz ans Kinn "gegangen" ist. Und da war schon Wucht dahinter. nicht son richtiger K.O.-SChlag, aber eine eindeutige taetigkeit und ne rechtfertigung dass er zurecht gesperrt wurde...

Also die Sache mit Zidane wird meiner Meinung nach zu stark kritisiert.
Klar ist sowas nicht schön und es hätte nicht sein müssen - keine Frage.
Aber Zidane ist auch nur ein Mensch! Und Menschen haben Emotionen, man darf sich nicht alles gefallen lassen.
Niemand von hier weiss was der Italiener zu ihm gesagt hat und der Italiener hat ihn vorher umklammert - sowas gehört sich auch nicht!

Schade dass alles was Zidane in seinen Jahren geleistet hat jetzt durch den blöden Ausrutscher in den Schatten gestellt wird. :(

Meiner Meinung nach gehörte er zu den fairsten Fussballer überhaupt, er hat in seiner ganzen Kariere nie übermässig geschwalbt oder gefoult und sowas wie gestern hat man von ihm auch nie erlebt, also verzeiht ihm das bitte.

Ich bin mir sicher dass es ihm selber heute leid und weh tut was er gemacht hat ;)

PS. Find ich immer noch weniger schlimm als Spinner wie Rooney, die glauben ein Spieler kann entscheiden ob der Schiri rot gibt oder nicht.
C. Ronaldo war auch nicht ganz fair bei dieser WM, aber Rooneys Drohungen haben nichts mehr mit Sport zu tun.

Mentor schrieb:
So einen Schwachsinn ablassen, dass gibts ja schon fast gar nicht mehr.. Aber das kenn ich ja von dir schon, immer wenn ich irgendeinen Thread lese, muss ich deinen geistigen Dünnschiss dazwischen ertragen :roll:

edit: lol achso sorry du bist es poster.. na dann:ugly:

mein Gott das ist Fußball , da regiert man schonmal über ^^.

Governator schrieb:
Hat er doch! gestern vor derm Finale haben die es nochmal gezeigt: Man hat eindeutig ne faust gesehen, die dem Cruz ans Kinn "gegangen" ist. Und da war schon Wucht dahinter. nicht son richtiger K.O.-SChlag, aber eine eindeutige taetigkeit und ne rechtfertigung dass er zurecht gesperrt wurde...

Meine Güte , mache kapieren es nie.

CRUZ HAT EINDEUTIG GESAGT: ER HAT MICH NICHT GETROFFEN !

Wettmeister schrieb:
Meine Güte , mache kapieren es nie.

CRUZ HAT EINDEUTIG GESAGT: ER HAT MICH NICHT GETROFFEN !
Und manche wolln es nie wahrhaben ey...

Hast du dich schonmal irgendwo aufgekatzt, und es erst spaeter gemerkt?
Ein freund von mir hat sich mal das bein gebrochen, aber hat das fussballspiel zu ende gespielt.
Schonmal was von Adrenalin gehoert?

Ausserdem hat Cruz gesagt, dass er nichts gespuert hat. Er hat nie gesagt, dass er getroffen wurde oder dass er nicht getroffen wurde. Seine worte waren "ich habe nicht gespuert, dass er mich geschlagen hat"

Und ich sags nochmal: schaut euch die TV-Bilder an (und zwar bewegt, nicht irgendwelche einzelbilder), dann seht ihr dass frings ihn geschlagen und getroffen hat...

Governator schrieb:
Und manche wolln es nie wahrhaben ey...

Hast du dich schonmal irgendwo aufgekatzt, und es erst spaeter gemerkt?
Ein freund von mir hat sich mal das bein gebrochen, aber hat das fussballspiel zu ende gespielt.
Schonmal was von Adrenalin gehoert?

Ausserdem hat Cruz gesagt, dass er nichts gespuert hat. Er hat nie gesagt, dass er getroffen wurde oder dass er nicht getroffen wurde. Seine worte waren "ich habe nicht gespuert, dass er mich geschlagen hat"

Und ich sags nochmal: schaut euch die TV-Bilder an (und zwar bewegt, nicht irgendwelche einzelbilder), dann seht ihr dass frings ihn geschlagen und getroffen hat...

Kann ich nur Recht geben! Sind wir ganz einer Meinung bei der Fringsfrage...

Frakmaster schrieb:
Jetzt hat sie dir aber gegeben Webrula :ugly: :ugly: :ugly:

Klamm 2006 "Die Frauen schlagen zurück" :LOL: :LOL:

*g* Lass mich nunmal nicht dumm anmachen. Italien gegen Deutschland lag nunmal alle 2 Minuten ein Italiener leidig aufm Boden. Ich hatte sogar Liste geführt, der Objektivität halber. Ich sag gar nicht, dass die Italiener nicht gut gespielt haben. Sie haben durchaus Können bewiesen. Aber Fakt ist, dass sie ständig den sterbenden Schwan gemimt haben und so das Spiel permanent ausgebremst haben. Und ich finde nach wie vor, dass es ein schlechtes Zeichen gibt, wenn sowas nicht geahndet wird und mans damit ins Endspiel schafft. Basta :p

Es wäre doch schade, wenn der Thread hier nun wegen Beleidigungen geschlossen würde.

Also kommt mal alle wieder runter und Diskutiert in einem Ordendlichen Ton weiter.

Danke

Mich nerven alle Italiener: Sie sind verdamte Memmen, und wollen nur gewinnen, koste es was es wolle. Sie versuchten die ganze Zeit mit irgendwelchen Fouls das Spiel auszubremsen, und die Beleidigung ist meiner Ansicht her absichtlich gemacht. Die Italiener wollten, dass Zidane ausrastet, sie wollten, dass er rausfliegt.

Und meiner Ansicht her ist Italien das unfairste Land der FIFA WM 06.

Bulette schrieb:
Es wäre doch schade, wenn der Thread hier nun wegen Beleidigungen geschlossen würde.

Also kommt mal alle wieder runter und Diskutiert in einem Ordendlichen Ton weiter.

Danke

Nun, ich denke, dass ich mir den ordentlichen Ton bis auf eine kleine Spitze doch erhalten habe :) Immerhin hab ich nur meine Meinung geäußert, ohne jemanden direkt anzugreifen. Siehe der post über deinem :mrgreen:

Seit wann kann man hier denn nicht mehr "renommieren"? :think:
Ich finde auch, dass die Italiener die unsympathischste Mannschaft des ganzen Turnieres war und es ist irgendwie traurig für den Fußball, dass man mit soetwas zum Titel kommt. Aber leider auch nicht mehr zu ändern...:(
Für mich bleibt jetzt Deutschland vs. Portugal das wahre Finale! ;)

karihinoko schrieb:
Nun, ich denke, dass ich mir den ordentlichen Ton bis auf eine kleine Spitze doch erhalten habe :) Immerhin hab ich nur meine Meinung geäußert, ohne jemanden direkt anzugreifen. Siehe der post über deinem :mrgreen:

Deshalb musste ich gerade auch einen beitrag von Dir löschen in dem Du einen User hart Beleidigt hattest .... :roll:

Bulette schrieb:
Deshalb musste ich gerade auch einen beitrag von Dir löschen in dem Du einen User hart Beleidigt hattest .... :roll:

WO denn bitte?! Also DAS musste mir dann echt mal zeigen. Ich beleidige allerhöchstens zurück und dann ist es meist eine Spitze statt etwas ausfallendes. Also bei aller Liebe. Lass mir nicht unterstellen, dass ich jemanden hier hart beleidigt hätte. :-?

..ach, DAS hast du gelöscht *lach* Oh je... Aber Männer können beleidigend werden, dass man als Frau eh keine Ahnung vom Fußball hat und der Kommentar idiotisch wäre, ja? Aber wenn ich als Frau konter, dass die meisten Männer auch nicht besser sind, wenn sie außer "Tor" und "Scheiße" nichts hinkriegen, dann ist das natürlich eine harte Beleidigung.
Ai ai... ich wittere akute Subjektivität auf männlicher Seite ;)
Mal im Ernst. Das war keine Beleidigung sondern gleichstarke Konter. Kein Grund, den Post zu löschen und mich als das böse beleidigende Weib hinzustellen. Hier kamen schon ganz andere Beleidigungen.

Koennt ihr das net woanders aus"diskutieren"? hier gehts um fussball nicht darum was ne beleidigung ist und was nicht...