schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
Nu wirste aber komisch.....ausserdem hab ich das abgehakt...und nein....ich bin noch immer nicht deiner Meinung...da ging es nämlich nicht darum das einer einen anderen angegriffen hat...sondern eher darum das einige Argentinier ausgerastet sind und sinnlos drauf losgedroschen haben...und das war nach dem Spiel...da ging es weder um Beleidigungen noch um sonst irgendwas..da ging es nur um den Frust... Das war mehr als nur böswillig ..sowohl von den Argentiniern als auch von Zidane, nur mit dem kleinen Unterschied, Zidane hat es im Spiel gemacht um vielleicht sogar auch die Italiener zu schwächen und damit das Spiel zu gewinnen (auch das ist nur eine Überlegung)jabez1 schrieb:Ich denke auch das er sich unter kontrolle halten müsste Ela,und zeigt ja das du mich ja doch verstanden hast als es um Frings ging,oder haste da andere ansichten weil es etwa ein spieler von Deutschland war?
Glaubst du denn nun wirklich das wenn er das nach dem Spiel gemacht hätte und alle es mitbekommen hätten, das die Italiener dann dagestanden hätten und gesagt hätten : ja mach du mal ?
Sry aber die beiden Vorfälle kann man einfach nicht vergleichen.
Ich bin definitiv nicht der Meinung das sich eine Mannschaft die gewonnen hat im nachhinein von gefrusteten Gegnern verprügeln lassen muss...und wenn es Ofizielle, Ordner, die Polizei oder was auch immer es nicht schaffen diesen Pulk auseinanderzutreiben, dann ist für mich die Sache Frings zumindestens verständlich..Denn grün und blau schlagen lassen würde ich mich von anderen auch nicht!