Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ai, darauf habe ich gehofft. Gleich mal melden gehen den Herrn aus dem Süden.gpa1971 schrieb:Spreche zwar kein Italienisch, aber dies ist ein Schimpfwort und bedeutet so weit ich mich erinnere "Hurensohn" ...falls es falsch ist, bitte korrigieren
Cinderella87 schrieb:und ich dachte, die argentinier wären nur unfaire verlierer ...![]()
Provozieren gut und schön... das heißt aber nicht, dass man sich auch provozieren lassen muss. Er hätte ihn ja einfach ignorieren können oder etwas zurücksagen können. Und wegen "Vorrunde mogeln": Frankreich hatte ebenfalls keine tolle Vorrunderealbyte schrieb:den Star der Franzosen (auch wenn er schon öfters aufgefallen ist, durch solche aussetzer), so ungemein zu provozieren das er seine Karriere derart beendet und sich durch die Vorrunde zu mogeln.
dabu schrieb:Provozieren gut und schön... das heißt aber nicht, dass man sich auch provozieren lassen muss. Er hätte ihn ja einfach ignorieren können oder etwas zurücksagen können..
Das mag sein. Aber er hat eine solche Situation sicherlich nicht zum ersten Mal erlebt. Außerdem sollte man als Profi wissen, wie man in solchen Situationen reagiert. Klar, ich war ja nicht in der Situation und kann jetzt leicht darüber reden...realbyte schrieb:Nunja, ich glaube du siehst das auf den Augenblick bezogen. Was mir aber viel wahrscheinlicher vorkommt, ist, das er das gesamt Spiel über provoziert wurde, stelle dir das mal bitte vor, du wirst 80 Minuten lang die ganze Zeit schief angemacht, von Spielern die du locker in die tasche steckst.
Ironleafz schrieb:Die Zidane-Aktion war schon ein Kracher. Aber ich kann ihm da nachfühlen. Wahrscheinlich war die letzte Bemerkung dermaßen unter der Gürtellinie und ging auch bestimmt in den familiären Bereich. Ansonsten kann ich mir den Aussetzer nicht erklären. Als Profi sollte man darüber stehen, aber ich finde, wer jemanden so auf's Blut reizt, der sollte auch bestraft werden!!! Das hat mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. Wie sovieles im Fußball!
Ciao
Sorry, aber die Aktion von Zidane war jawohl das allerletzte... Egal das die Madratze gesagt hat, als Profi, als kapitaen darf man so nicht reagieren.Ironleafz schrieb:Die Zidane-Aktion war schon ein Kracher. Aber ich kann ihm da nachfühlen. Wahrscheinlich war die letzte Bemerkung dermaßen unter der Gürtellinie und ging auch bestimmt in den familiären Bereich. Ansonsten kann ich mir den Aussetzer nicht erklären. Als Profi sollte man darüber stehen, aber ich finde, wer jemanden so auf's Blut reizt, der sollte auch bestraft werden!!! Das hat mit sportlichkeit nichts mehr zu tun. Wie sovieles im Fußball!
Ciao
Wir reden hier über Weltfussballer, nicht über irgendwelche Strassengangs.Frakmaster schrieb:Wenn es unter die Gürtellinie gegangen wäre hät ich ihm aber eine richtige reingehauen, dassa nimmer weiß wie er heißt. Und nicht son billiger Bauchrammer.
Am klügsten wär gewesen weiterzuspielen un nach dem Spiel im eins richtig aufs Maul zu verpassen. Ist echt so, auch wenns hart an hört. Dieser Matarazii is schon bekannt für seine Aggresivität...und seine Verbalen und körperlichen Attacken...!
schnubbel1 schrieb:Wir reden hier über Weltfussballer, nicht über irgendwelche Strassengangs.
Was auch immer Maztarazii gesagt haben mag...es war verbal...und er hat ihn nicht angegriffen. Davon ab ist Zidane auch für seine Aussetzer bekannt. War ja nun nicht das erste mal das er wegen solcher Attacken mit einer roten Karte vom Platz geflogen ist. Ein bisschen fair sollte man auch als Betrachter der Sache bleiben. Billiger Bauchrammer? nun ja, ansichtssache, ich bin der Meinung das sowas gar nicht zu einem Fussballspiel gehört. Verbale Attacken wird es immer wieder bei Fussballspielen geben, was aber noch lange keine Freikarte sein soll um sich dann wie ein paar Idioten auf dem Platz zu prügeln. Dann sollte Zidane vielleicht lieber jetzt eine Karriere als Boxer oder Wrestler anstreben!
... naja, Frankreich hat 0 : 0 gegen die Schweiz gespielt... soviel zum Thema "Grottenleistung"Chandleranche schrieb:Wie kann man denn nur mit einer solchen Grottenleistung Weltmeister werden?