Wm 2006

ich frag mich nur, aus welchen regionen die leute kommen, die jetzt ausdrücke wie "pizzafresser" benutzen... ich war beim halbfinale in der münchner Innenstadt, und hab danach zusammen mit Italiener gefeiert, obwohl ich auf Deutschland gehofft habe, aber so ist das SPIEL eben. Man kann sich trotzdem für die anderen freuen, aber das geht natürlich schlecht, wenn man Italiener nur ausm Fernsehen kennt... :roll:

stefan.1982 schrieb:
Genau, so sollte man es sehen.
Wer in der Lage ist, Deutschland zu schlagen hat es nunmal verdient Weltmeister zu sein. ;)
ganz meine Meinung, das einzige Team das Deutschland besiegt hat, darf ruhig Weltmeister werden, für mich ist Deutschland immernoch Vizeweltmeister, sie wurden ja von keinem anderen Gegner besiegt. :mrgreen:

Toschi5 schrieb:
Hmm dabu?
Das Mutter Theresa spielen bringt dir hier nix...
Hier kannste dir keine grünen Punkte verdienen...:roll:
Tja, es gibt eben Menschen, die schreiben aus Überzeugung. Andere wegen des Renommees (das ist für diesen Thread gerade eben ausgeschaltet habe :roll: ).

Heroistic schrieb:
Nö, bin nicht so interessiert an dem Spiel gewesen.

....

Die Schweden waren super nett. :) Die Italiener total arrogant....

Ich glaube du hast den Witz nicht verstanden :p

....

Ach, nach dem Motto wer gegen Deutschland verliert ist nett, wer nicht verliert, der ist arrogant?! :roll:

Also ich fand das Frankreich es verdient gehabt hätte. Erst hat Italien Frankreich gefoult und dafür gab es Elfmeter war richtig so. Der Eckball von Italien und dann mit dem Kopf rein ins Tor naja war ganz gut gemacht eigentlich. Aber trotzdem ich finde es ist kein richtiger Sieg wo jetzt Italien sagen kann wir sind die besten. Weil das stimmt überhaupt nicht. Schließlich wurde das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden und das besagt doch beide sind gleichstark gewesen. So sehe ich das aufjedenfall, deswegen denke ich das die Italiener sich gar nicht über den Sieg so freuen können sondern sollten wenn eher dran denken wie man Fußball spielt und nicht wie man schwalben trainiert, damit sie zeigen können das sie Fußball spielen können. Das sie gegen Deutschland gewonnen hatten war eher Glück. Die Deutschen haben sich schon aufs Elfmeterschießen eingestellt und dann kam halt der eine Treffer und der andere naja da stand ja der Italiener ziemlich weit vorne und es war keine Deckung mehr richtig da. Ich würde mal sagen das ich mich auf die EM 2008 freuen werde und Deutschland dann Italien mit Klinsis Unterstützung zeigt wie man richtig Fußball spielt.

Liquid0815 schrieb:
leider, den geistigen dünnpfiff würd ich gerne weiter bewerten. :mrgreen:
Lass mal, nach der letzten deutschen Niederlage sind schon ein paar User geflogen, nachdem sie ihren Frust in Klammerbewertungen rauslassen mussten.

ich finde auch, keine beleidigung der welt verdient so eine körperliche reaktion. über die skandale der italienischen liga sollten WIR uns auch kein urteil erlauben, oder sollte Rober Hoyzer schon so in Vergessenheit geraten sein ?
Elfmeterschießen ist Glückssache und diesmal war das Glück auf Seiten der Italiener. Es ist ein Spiel.

Mone schrieb:
Lass mal, nach der letzten deutschen Niederlage sind schon ein paar User geflogen, nachdem sie ihren Frust in Klammerbewertungen rauslassen mussten.
ich bewerte immer fair und nicht wegen irgendwelchen sympatien sondern eher wegen ausdrücken wie "pizzafressern" oder ähnliches. :evil:

Frakmaster schrieb:
hm? naja, würdest du es toll finden, wenn wir sagen wir in England die WM gewinnen würden und am nächsten tag steht in den Zeitungen "Nazigermany hat zu unrecht die WM gewonnen"?

Dass nenn ich Gastfreundschaft... :(

Eine Frage zur roten Karte gegen Zidane.

Bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass diese Karte nie hätte gegeben werden dürfen?

Ich meine, ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall dunkelROT war,
aber da es KEINER der Schiris gesehen hat, warum dann die Karte??

Sollte es so sein, dass da der Videobeweis zu Rate gezogen wurde, ist dass
ein UNDING. Ungegebene Tore und auch die unbestraften Atacken im Portugal
- Holland Spiel waren noch vom Glück (siehts der Schiri oder net) abhängig,
und plötzlich gilt der Videobeweis???

Das es keiner der Schiris gesehen hat, haben die Videoanalysen gerade eben
einwandfrei gezeigt.

Also, ich denke, die Karte war berechtigt, hätte aber NIE gegeben werden
dürfen.

mfg...

[EDIT] Grats an Italien [/EDIT]

Erstmal Glückwunsch an Italien.

Zu Zidane muß ich sagen er hat alle sympatien verspielt, als PROFI muß man sich beherrschen! Das ist ja kein Bolzplatz gezoke sondern das WM Finale.
Egal was der Italiener zu ihm gesagt hat, Zidane ist schon früher mit sollen Unfairen Aktionen aufgefahlen.

mfg

K-illa schrieb:
Ich meine, ich bin der Meinung, dass das auf jeden Fall dunkelROT war,
aber da es KEINER der Schiris gesehen hat, warum dann die Karte??

Doch, der Assistent hat es gesehen, deswegen zog er auch die Karte erst nachdem die sich unterhalten haben.

Hmm,
nach meiner Meinung nach hätte Frankreich es verdient zu gewinnen.
Und alleine aus dem Grund das sie einfach nur "fair" durch das Turnier gegangen sind, "fair" in dem Sinne, das sie es nicht nötig hatten, Thorsten Frings wegen eines angeblichen Faustschlages bei der FiFa zu verpetzten, der zu seiner sperrung im Spiel gegen das eigene Team geführt hat. Zum anderen hatten sie es nicht nötig den Topstar der gegnerischen Manschaft so massiv zu provozieren, das er in seinem letzten, den Abgang in Ehreh halten sollenden Spiel einen Aussetzer hat und eine Tätigkeit ausübt, welche eine rote Karte zur Folge hat.
Meine Meinung ist klar und ich finde das die Italiener es nicht verdient haben, zumal noch der nicht rechtmäßige Elf-Meter in der Vorrunde hinzu kommt.

mfg