Nein, Spanien - leichte Gegner zu haben die ständig foulen und ihnen Elfer und Freistösse schenken ^^Champ2000 schrieb:Glück? Wer hatte Glück? Tunesien, weil sie nicht noch 4 weitere kassiert haben?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, Spanien - leichte Gegner zu haben die ständig foulen und ihnen Elfer und Freistösse schenken ^^Champ2000 schrieb:Glück? Wer hatte Glück? Tunesien, weil sie nicht noch 4 weitere kassiert haben?![]()
Von den Dingern hab ich auch noch über 600, die werden auch gebunkertFrakmaster schrieb:Und wer hat Spanien Aktien? Richtig! ICh habe welche =)))
Aber ich gebe Sie nicht her! Viel zu wertvoll! Spanien,portugal,ecuador alles WM Titel Kandidaten!
Gruss Frakmaster
Champ2000 schrieb:Von den Dingern hab ich auch noch über 600, die werden auch gebunkert![]()
Berbatov schrieb:Trotzdem ist die Spaniengruppe die langweiligste der ganzen WM. Hät man vorher sagen können, dass die weiterkommen. Bei andern Gruppen zwar auch, aber da sind die Spiele und bei manchen auch die Gruppen wenigstens spannend.
Morgen wird der beste WM-Tag bisher:
Deutschland - Ecuador und Schweden - England
Berbatov schrieb:Morgen [Heute] wird der beste WM-Tag bisher:
Deutschland - Ecuador und Schweden - England
SubZero schrieb:..und ich muss bis 16 Uhr arbeiten. *kotz*
SubZero schrieb:..und ich muss bis 16 Uhr arbeiten. *kotz*
Ollibu schrieb:wenn wir gruppenerster werden, seh ich das 8telfinale nicht, denn am samstag nachmittag muss ich arbeiten![]()
dürfte ja heute den ecuadorianern die daumen drücken, als gruppenzweiter spielen wir erst sonntag.
Die Quote ist nur so hoch, weil die mit Sicherheit nicht gewinnenCybo schrieb:*duck*, hab auch auf Ecuador getippt, die haben eine 7.0 Quote *duck*
dabu schrieb:Die Quote ist nur so hoch, weil die mit Sicherheit nicht gewinnen.
denk dran die 500€ pro tricket mitzunehmen, denn was billigeres wirst net findenkomerzhasi schrieb:Wir fahren nach der Arbeit nach Frankfurt und versuchen vor dem Stadion noch Tickets für Niederlande-Argentinien zu bekommen![]()
Cybo schrieb:*duck*, hab auch auf Ecuador getippt, die haben eine 7.0 Quote *duck*