Wm 2006

Und wer hat Spanien Aktien? Richtig! ICh habe welche =)))
Aber ich gebe Sie nicht her! Viel zu wertvoll! Spanien,portugal,ecuador alles WM Titel Kandidaten! Und Spanien hat heute erste Sahne gespielt!!

Gruss Frakmaster

Frakmaster schrieb:
Und wer hat Spanien Aktien? Richtig! ICh habe welche =)))
Aber ich gebe Sie nicht her! Viel zu wertvoll! Spanien,portugal,ecuador alles WM Titel Kandidaten!

Gruss Frakmaster
Von den Dingern hab ich auch noch über 600, die werden auch gebunkert :)

Champ2000 schrieb:
Von den Dingern hab ich auch noch über 600, die werden auch gebunkert :)

So einer 600? Sonst gehts noch^^
Habe gerade mal 238, sind aber bald 300! Die sind aufjedenfall noch Gewinnbringend! erklärt mir einer mal des mit den 60Mio die auf die verteilt werden?! Muss man die Aktien eigentlich davor wieder verkaufen,also vor Wm schluss ist..oda? Gruss frak

Trotzdem ist die Spaniengruppe die langweiligste der ganzen WM. Hät man vorher sagen können, dass die weiterkommen. Bei andern Gruppen zwar auch, aber da sind die Spiele und bei manchen auch die Gruppen wenigstens spannend.

Morgen wird der beste WM-Tag bisher:

Deutschland - Ecuador und Schweden - England

Berbatov schrieb:
Trotzdem ist die Spaniengruppe die langweiligste der ganzen WM. Hät man vorher sagen können, dass die weiterkommen. Bei andern Gruppen zwar auch, aber da sind die Spiele und bei manchen auch die Gruppen wenigstens spannend.

Morgen wird der beste WM-Tag bisher:

Das werden heute 2 bzw. 3 spannende Spiele, denn ich zähle das Spiel Paraguay - T&T auch noch dazu

... wenn wir jetzt nämlich mal davon ausgehen, dass Schweden verliert und T&T gewinnt, dann könnten die Schweden Koffer packen und nach Hause fahren, wobei ich doch eher England und Schweden im Achtelfinale sehe.

Berbatov schrieb:
Morgen [Heute] wird der beste WM-Tag bisher:

:yes: So ist es!

Für das Deutschland-Spiel muss ich noch ein paar Leute auftreiben, damit wir dann zur Großleinwand fahren können. Und danach noch Schweden gegen England gemütlich auf der Couch! :)

SubZero schrieb:
..und ich muss bis 16 Uhr arbeiten. *kotz*

wenn wir gruppenerster werden, seh ich das 8telfinale nicht, denn am samstag nachmittag muss ich arbeiten :roll:
dürfte ja heute den ecuadorianern die daumen drücken, als gruppenzweiter spielen wir erst sonntag.

Die Montur ist angelegt, die Fahne gebügelt und die Stunden schleichen dahin :mrgreen:

Morgen wird es aber bestimmt noch lustiger.
Wir fahren nach der Arbeit nach Frankfurt und versuchen vor dem Stadion noch Tickets für Niederlande-Argentinien zu bekommen ;)

Ollibu schrieb:
wenn wir gruppenerster werden, seh ich das 8telfinale nicht, denn am samstag nachmittag muss ich arbeiten :roll:
dürfte ja heute den ecuadorianern die daumen drücken, als gruppenzweiter spielen wir erst sonntag.

*duck*, hab auch auf Ecuador getippt, die haben eine 7.0 Quote *duck*

dabu schrieb:
Die Quote ist nur so hoch, weil die mit Sicherheit nicht gewinnen :mrgreen: .

Ähm die Deutschlandquote liegt bei 1.45 zu 7.0 bei Ecuador... warum? Beide Teams haben 6 Punkte, Ecudador hat Costa Rica ohne Gegentor geschlagen, die haben eine Tordif. von +5 wir von +3. Warum ist Deutschland Favorit?

Ecuador lag auf Platz nach nach Brasilien und Argentinen, wohl verdient. Also lassen wir uns nachher überraschen und lassen den besseren gewinnen.

komerzhasi schrieb:
Wir fahren nach der Arbeit nach Frankfurt und versuchen vor dem Stadion noch Tickets für Niederlande-Argentinien zu bekommen ;)
denk dran die 500€ pro tricket mitzunehmen, denn was billigeres wirst net finden

Ich muss mir das Spiel gleich im Radio anhören.:roll:

Naja, was meckere ich rum. Andere dürfen garnichts, weder sehen NOCH hören.

Ich hab 1:0 für Deutschland getippt.
1. Weil es ein hartes Spiel ist
2. Weil ich dann 5€ gewinne.
3. Weil Klinsi-Elf nach Jahren entlich mal wieder gut drauf ist.

UND

4. Weil der Pott mal wieder nach Deutschland muss!

Hab mir heut meinen ersten und einzigen Fanartikel gekauft.
Son offizielles Armbanddings. Gabs im Edeka für 1,50 heute. ;)
Das war's dann aber auch ...