Wm 2006

mist.. grad gesehen, dass ich heute spätdienst habe... hat jemand ne idee wo ich im Internet das Spiel sehen kann? Oder gibts wirklich nur live-ticker? ;o(

Muss doch irgendwo im netz gestreamt werden.. ;(

klamm schrieb:
Hab mir heut meinen ersten und einzigen Fanartikel gekauft.
Son offizielles Armbanddings. Gabs im Edeka für 1,50 heute. ;)
Das war's dann aber auch ...

Ooooh... Den möcht ich auch... Wir haben hier keinen Edeka :(

Ich hab nur so ein Gummi - Armbändchen, dass ich seit der WM - Eröffnung ununterbrochen trage... ;)

armbndchen96e.jpg

Cybo schrieb:
Warum ist Deutschland Favorit?

Weil Ecuador in die Rolle des Favoriten hineingedrängt wird und die damit nicht zurecht kommen werden ;)

Die werden heute von Deutschland einen auf den Deckel bekommen, mit mindestens 2 Toren Unterschied :mrgreen:

Ich hab reichlis Werbegeschenke

-So einen Hut gabs mal irgendwo dazu
-eine Fahne gabs für 5 Produkte (Taschentücher, Spühlmittel etc.)
-T-Shirt hab ich bei einem Gewinnspiel bei cliff gewonnen
-LanYard mit Flaschenöffner gabs bei Veltins mit dabei

Joa so sammelt man sich was an^^

armadilho schrieb:
Würde wohl ohnehin nicht mehr ins Budget passen :(
Alles in Wetten gesetzt :LOL:
auch die 40 EUR von Bet and win abgesahnt? Ich hab meinen einsatz inzwischen wieder auszahlen lassen uns zocke derzeit nur mit geschenktem geld. :mrgreen:

Gleich geht's los in die Stadt zur Leinwand! :)

Übrigens bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach so einer verdammten Fahne für mein Auto! Aber die sind überall ausverkauft! :-?

gpa1971 schrieb:
Weil Ecuador in die Rolle des Favoriten hineingedrängt wird und die damit nicht zurecht kommen werden ;)

Die werden heute von Deutschland einen auf den Deckel bekommen, mit mindestens 2 Toren Unterschied :mrgreen:

Und deswegen hat Deutschland 1.45 und Ecuador 7.0 ? Schwammige Erklärung ^^.

@hfkb, machs wie ich, augen auf die Straße, hab schon zwei gefunden, die zieren nun mein Auto , bis der nächste meine auf der Straße liegen sieht, die Dinger fliegen weg wie nix.

hfkb schrieb:
Gleich geht's los in die Stadt zur Leinwand! :)

Übrigens bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach so einer verdammten Fahne für mein Auto! Aber die sind überall ausverkauft! :-?

Bei uns gibt es diese Autofahnen seit gestern im LIDL für 1,99 Euro ;)

So, mache mich jetzt auch los, um das Spiel nicht alleine anschauen zu müssen :D

... wünsche euch allen viel Spass und freue mich schon auf heute Abend, um hier die ganzen Kommentare zu lesen :mrgreen:

was meint ihr wer gewinnt polen oder costa rica oder etwa gleichstand?

mhm...

niklaswesseln schrieb:
Bei der Quote würd ich ja fast auf Ecuador tippen. Halte deren Sieg gar nicht für sooo unwahrscheinlich...obwohl, doch. ;)

Hab ich glatt gemacht *g* 5 Euro Einsatz, wären 35 Euro Gewinn, davon könnte man mal ein paar Pils schlürfen.

Huth ist imo ein riesen Unsicherheitsfaktor, daher halt ich einen Sieg von Ecuador gar nicht für so unwahrscheinlich, aber ich befürchte es läuft auf ödes Ball hin und her schieben heraus, ist für uns ja eh schon alles gesichert.

Liquid0815 schrieb:
Sodala, meine wetter für Ecuador sitzt. :mrgreen:

1,41 EUR --> 9,87 EUR​

Ich war mal vorsichtig. ;)

5.00 Euro --> 35.00 Euro *lechz*

und falls nicht, dann setze ich halt gegen Schweden so, dass ich die 5 wieder rausbekomme.

Btw, hab auch auf Polen getippt, die zeigen Costa Rica doch bestimmt noch was, die haben ja bisher 0 Tore...