Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klamm schrieb:
Cybo schrieb:Warum ist Deutschland Favorit?
Gibts so eines auch für mich?wildcherry75 schrieb:Ooooh... Den möcht ich auch... Wir haben hier keinen Edeka
Ich hab nur so ein Gummi - Armbändchen, dass ich seit der WM - Eröffnung ununterbrochen trage...![]()
![]()
armadilho schrieb:Gibts so eines auch für mich?![]()
armadilho schrieb:Gibts so eines auch für mich?![]()
Würde wohl ohnehin nicht mehr ins Budget passenwildcherry75 schrieb:Ich hab das vor vielen Monaten mal gekauft für knapp 1 Euro... Und eeendlich konnte ichs nun rauskramen![]()
auch die 40 EUR von Bet and win abgesahnt? Ich hab meinen einsatz inzwischen wieder auszahlen lassen uns zocke derzeit nur mit geschenktem geld.armadilho schrieb:Würde wohl ohnehin nicht mehr ins Budget passen![]()
Alles in Wetten gesetzt![]()
gpa1971 schrieb:Weil Ecuador in die Rolle des Favoriten hineingedrängt wird und die damit nicht zurecht kommen werden![]()
Die werden heute von Deutschland einen auf den Deckel bekommen, mit mindestens 2 Toren Unterschied![]()
hfkb schrieb:Gleich geht's los in die Stadt zur Leinwand!![]()
Übrigens bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach so einer verdammten Fahne für mein Auto! Aber die sind überall ausverkauft!![]()
ruebi schrieb:was meint ihr wer gewinnt polen oder costa rica oder etwa gleichstand?
mhm...
Bei der Quote würd ich ja fast auf Ecuador tippen. Halte deren Sieg gar nicht für sooo unwahrscheinlich...obwohl, doch.Cybo schrieb:Und deswegen hat Deutschland 1.45 und Ecuador 7.0 ? Schwammige Erklärung ^^.
niklaswesseln schrieb:Bei der Quote würd ich ja fast auf Ecuador tippen. Halte deren Sieg gar nicht für sooo unwahrscheinlich...obwohl, doch.![]()
Liquid0815 schrieb:Sodala, meine wetter für Ecuador sitzt.![]()
1,41 EUR --> 9,87 EUR
Ich war mal vorsichtig.![]()