Wm 2006

Governator schrieb:
ich hab dem schiri ne 100k lose versprochen, wenn ers 1:2 ausgehen lässt, damit cih dich im fun-tipp wieder kassier ;)

Ich muss erstmal gucken wie ich da gerade stehe *g* und was ich überhaupt getippt habe. Hab doch alle Spiele direkt am ersten Tag getippt ^^

Cybo schrieb:
Ich muss erstmal gucken wie ich da gerade stehe *g* und was ich überhaupt getippt habe. Hab doch alle Spiele direkt am ersten Tag getippt ^^
hast gleich punktzahl wie ich, aber da ich nur nen halben spieltagsieg habe und du nen ganzen liegst du auf platz 3 und ich auf 4 ^^

Governator schrieb:
hast gleich punktzahl wie ich, aber da ich nur nen halben spieltagsieg habe und du nen ganzen liegst du auf platz 3 und ich auf 4 ^^

Ja, geil, 50 Pkt, bin ich ja doch recht gut, habe 2:0 getippt, so würde es eigentlich auch stehen, aber der Schiri ist ja unfähig :(

Geht hier irgendwem der RTL Spieltag auch auf den Keks? Moderation ist Müll und die "Experten" sind unter aller Würde...

Ja echt mal, der Geißen soll zurück in seine Talk-Show oder Show-Reihen, der ist doch da absolut fehl am Platze... warum hat RTL denn überhaupt Rechte erworben? Hatten die doch sonst nie, oder?

Smaz schrieb:
Ja echt mal, der Geißen soll zurück in seine Talk-Show oder Show-Reihen, der ist doch da absolut fehl am Platze... warum hat RTL denn überhaupt Rechte erworben? Hatten die doch sonst nie, oder?

Nur Sonntags kommt das auf RTL, warum auch immer? Totaler Mist...

Vor ein paar Jahren besaß RTL noch die Rechte für die Übertragung der Championsleauge. Soviel zum Thema, sie hätten noch nie Fußballrechte besessen. Und wer nichtmehr aus dem Meckern raus kommt - Zeit sinnvoller nutzen und Geld für Premiere verdienen.

CheeChoo schrieb:
Vor ein paar Jahren besaß RTL noch die Rechte für die Übertragung der Championsleauge. Soviel zum Thema, sie hätten noch nie Fußballrechte besessen. Und wer nichtmehr aus dem Meckern raus kommt - Zeit sinnvoller nutzen und Geld für Premiere verdienen.

*Hust* Arena wohl mittlerweile und dann jedes Jahr ne neue Lizens und neues Gerät besorgen? (@BuLi)

Außerdem sind die "Experten" auf Premiere auch nicht besser...

Governator schrieb:
jetzt ist Korea so gepusht, schießt noch eines und ich kriege doch volle punktzahl :D

Frankreich ist seit 98 echt nichts mehr... nur noch schlechte Leistungen und Zidane ist für das nächste Spiel gesperrt, also ist das heute sein letztes Spiel, denn so kommen die nicht ins Achtelfinale ^^

Cybo schrieb:
*Hust* Arena wohl mittlerweile und dann jedes Jahr ne neue Lizens und neues Gerät besorgen? (@BuLi)

Aus etwas egoistischer Sicht bin ich davon ausgegangen, dass es hier im internationalen Fußball geht. Zumindest die Rechte für Championsleauge und internationale Ligen besitzt Premiere noch mehr als ein Jahr. Arena hat die BuLi-Rechte nun auch für mehrere Jahre, sodass du/ihr nicht, wie von dir behauptet, jedes Jahr ein neues Gerät kaufen musst.

Veilleicht solltest du auch einfach nur mal überdenken, ob die überhaupt Fußball sehen sehen und dich daran erfreuen willst, oder ob du lieber an allem rummeckerst. Sicher gibt es keinen perfekten Kommentator, auch ich kann manche nicht ausstehen, aber man hat halt nur die Wahl ertragen oder ausschalten. Wenn man es erträgt muss man dann auch über den Einen oder Anderen Fehler hinweg sehen können, ansonsten musst du dir halt was Anderes suchen. Das ständige Gejammere hier ist ja schlimm, es ist Fußball-Wm und statt euch daran zu erfreuen meckert ihr rum.

CheeChoo schrieb:
Aus etwas egoistischer Sicht bin ich davon ausgegangen, dass es hier im internationalen Fußball geht. Zumindest die Rechte für Championsleauge und internationale Ligen besitzt Premiere noch mehr als ein Jahr. Arena hat die BuLi-Rechte nun auch für mehrere Jahre, sodass du/ihr nicht, wie von dir behauptet, jedes Jahr ein neues Gerät kaufen musst.

Veilleicht solltest du auch einfach nur mal überdenken, ob die überhaupt Fußball sehen sehen und dich daran erfreuen willst, oder ob du lieber an allem rummeckerst. Sicher gibt es keinen perfekten Kommentator, auch ich kann manche nicht ausstehen, aber man hat halt nur die Wahl ertragen oder ausschalten. Wenn man es erträgt muss man dann auch über den Einen oder Anderen Fehler hinweg sehen können, ansonsten musst du dir halt was Anderes suchen. Das ständige Gejammere hier ist ja schlimm, es ist Fußball-Wm und statt euch daran zu erfreuen meckert ihr rum.

Eigentlich gefiel mir der Wechsel ARD/ZDF sehr gut. Nur warum soll ich noch für Premiere zahlen, wenn die ARD/ZDF Typen von meiner GEZ die WM Recht kaufen, ich zahle doch nicht alles doppelt.

Die Kommentatoren sitzen im Stadion... hier ging es um Oli "Talkshow" Geißen.

Und Arena/Premiere etc.. da warten wir mal ab, da werden noch mehr auf die Idee kommen da mitmischen zu wollen.

Cybo schrieb:
Geht hier irgendwem der RTL Spieltag auch auf den Keks? Moderation ist Müll und die "Experten" sind unter aller Würde...
Ich finde den Littbarski so unmöglich... Der labert immer jede Menge Unsinn und ich finde den irgendwie "unfreundlich". Seine häufigsten Worte sind glaub "dumm" und "Dummheit". Zum Beispiel heute bei dem Foul, der zum Elfer für Kroatien geführt hat, da hat er ja auch gesagt, dass das einfach nur Dummheit ist. Solche Kommentare sind irgendwie nicht sachlich und völlig unpassend finde ich.
Am besten finde ich aber, dass der hellsehen kann :mrgreen: . "Hätte er mit dem anderen Fuß geschossen hätte es geklingelt". Woher weiß der denn, ob er nicht trotzdem vorbeigeschossen hätte oder der Torwart den Ball gehalten hätte?
Die RTL Übertragungen kann man echt vergessen. Hätte völlig gereicht, wenn das nur ARD und ZDF übertragen hätte, die machen das weitaus besser.