Streetgolfer
abgemeldet
- 21 April 2006
- 1.025
- 7
das dachte ich heute aucharmadilho schrieb:Es es neuerdings Mode die Tore (das Tor) in den letzten 5 Minuten zu schiessen?![]()
alles kommt am Ende
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das dachte ich heute aucharmadilho schrieb:Es es neuerdings Mode die Tore (das Tor) in den letzten 5 Minuten zu schiessen?![]()
kath schrieb:Meiner Meinung nach fliegt Schweden jetzt aber auf jeden Fall im Achtelfinale raus, auch wenn ich's ihnen nicht wünsche.
Boah Rekord, ich hab gestern gelernt was Abseits ist, unsere Chancen kalkuliert und heute alle drei Spiele gesehen![]()
2034 bin ich WM-Kommentatorin, merkt euch meinen Namen!
Schweden hat aktuell 4 Punkte, möglich sind 7,5 oder halt echt nur 4.gpa1971 schrieb:Schweden ist doch noch gar nicht sicher im Achtelfinale![]()
wildcherry75 schrieb:Tja... Sobald Allbäck drin ist, gehts ab - der hatte ja beim letzten Spiel schon ein paar echt gute Chancen...
kath schrieb:Schweden hat aktuell 4 Punkte, möglich sind 7,5 oder halt echt nur 4.
Paraguay kann nach Hause fahren, England ist definitiv weiter.
T&T haben momentan 1 Punkt weil heute verkackt und können nur noch maximal auf 4 Punkte kommen, haben aber mehr Gegentore kassiert und landen somit so oder so auf Platz drei.
Oder seh ich da was falsch?
ah wegen gegentoren ne?gpa1971 schrieb:Schweden verliert 2:0 gegen England und T&T gewinnt 2:0 gegen Paraguay
...wer wäre weiter![]()
komerzhasi schrieb:... das ist die alte "Rostocker Schule" die auch "Joker" Oli Neuville genossen hat![]()
Governator schrieb:na da hatten england und schweden ja noch mal glück
phlotis schrieb:mama...papa....bruder und verwandte.....wollt ihr mir noch irgendetwas sagen bevor die wm anfängt?
und seitdem sitze ich nur noch vor der klotze....!![]()
Cybo schrieb:Das macht man mit der Freundin/Frau!
"Schatz, willst du noch was sagen, bevor die Bundesliga Saison anfängt?"![]()
ich hab zwar so gut wie nix vom spiel gesehen (nur die letzten 10min), aber da hatte Trin&Tob noch n Torschus, und der ging sogar reinhfkb schrieb:Also nachem bei England Rooney eingewechselt wurde, ging irgendwie ein richtiger Ruck durch die Mannschaft. Danach hatte Trinidad und Tobago keinen einzigen Torschuss mehr!![]()
![]()
Kleiner Pingel...Governator schrieb:[...] aber da hatte Trin&Tob noch n Torschus, und der ging sogar rein
man achte auf meinen Titel über dem Avahfkb schrieb:Kleiner Pingel...![]()
Das war aber sowieso Abseits!
Jo ich bin immernoch voller zuversicht das dies noch packenGovernator schrieb:man achte auf meinen Titel über dem Ava
Ich hoffe aber, dass Trin&Tob gegen Paraguay gewinnt, irgendwie find ich die cool und fands traurig, dass die so spät gleich 2 Tore kassiert haben (wo sie so ne geile Chance kurz vor der Halbzeit hatten)