Wm 2006

Cybo schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht ^^
Irgendwann kommen die stärkeren Gegner sowieso. Ob wir die im Achtelfinale, Viertelfinale oder Halbfinale besiegen ist ja egal :mrgreen: .

dabu schrieb:
Irgendwann kommen die stärkeren Gegner sowieso. Ob wir die im Achtelfinale, Viertelfinale oder Halbfinale besiegen ist ja egal :mrgreen: .

... wenn wir die besiegen würden, wäre es mir egal ^^, nur ich finde den Klinsmann gut und seinen Umgang - sich von anderen nicht reinreden zu lassen, selbst wenn es Bayern München Leute sind - und alleine weile Rummenige behauptet Klinsmanns Taktik ist Mist und wir sind spätestens im Achtelfinale raus, will ich, dass wir weit , sehr weit, kommen!

Cybo schrieb:
Jepp, jetzt ist Deutschland offiziell im Achtefinale! Ole...

Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht ^^

Wenn England so weiter spielt und Deutschland gegen Ecuador gewinnt, treffen wir im Achtelfinale auf alle Fälle auf England ;)

... so wie die spielen, brauchen wir uns vor der englischen Mannschaft nicht zu verstecken

boah ich finde das Spiel sau gut, ich würde es ja Trinidad so wünschen!
Kommt schon macht eins rein :)
mfg danoo

Nuja das wars wohl für Trinidad.... hoffentlich gewinnen sie wenigstens noch das letzte Spiel.
Finde es so geil wie die sich über kleinigkeiten freuen :)
mfg danoo

danoO schrieb:
Nuja das wars wohl für Trinidad.... hoffentlich gewinnen sie wenigstens noch das letzte Spiel.
Finde es so geil wie die sich über kleinigkeiten freuen :)
mfg danoo
richtig schade um Trinidad die haben sehr gut gespielt
vorallem in der 81 das Dribbeln war geil :D
und England ist weiter

2:0 für England ...das nenne ich nen 4 Punkte Tipp :mrgreen:

Mal schauen, wie sich die Schweden heute Abend schlagen werden

niklaswesseln schrieb:
Ich glaub sogar 2. Der eine hat sein Revier aber nicht direkt hier...:LOL:

Ich werfe den imemr gerne mal ein bisschen Geld in die Taschen, wenn cih an denen vorbei gehe :mrgreen: aber b2t:

Das Spiel geht los, jetzt muss Schweden das 0:0 gegen Trinibad und Tobago wiedergutmachen.