Wm 2006

gpa1971 schrieb:
So, schaue mir jetzt auch die Schweden-Power an ;)

...habe aber nur ein knappes 2:1 getippt

Ich ein 2:0 , ich will was sehen für mein Geld *g*

Edit: Und die ersten Schweden "fliegen" schon, ist ein heftiges Spiel :/

Cybo schrieb:
Ich ein 2:0 , ich will was sehen für mein Geld *g*

Edit: Und die ersten Schweden "fliegen" schon, ist ein heftiges Spiel :/

Spielen die Schweden gegen eine Holzfällermannschaft oder gegen Paraguay :roll:

... geht ja ganz schön zur Sache :-?

gpa1971 schrieb:
Spielen die Schweden gegen eine Holzfällermannschaft oder gegen Paraguay :roll:

... geht ja ganz schön zur Sache :-?

Bisher gegen Holzfäller, vielleicht haben die einen Vertrag mit IKEA, die holzen und schicken die Schweden dann als Bücherregal "Billy" in die Heimat :ugly:

Ich hoffe die kommen wieder zur Ruhe... und spielen Fußball.

Wenn ich das richtig sehe, müssen die Schweden ja gewinnen, um weiter zu kommen, ansonsten sieht es ganz schlecht aus, da ich davon ausgehe, dass Paraguay gegen T&T gewinnt und Schweden gegen England verliert ;)

... wem liegt Deutschland nun besser im Achtelfinale, Schweden oder Paraguay !?

Was erzählt der Sprecher denn da, dass Paraguay seit 2 Stunden bei dieser WM ohne Tor ist !?

... wer war denn der Torschütze zum 1:0 für England, als diese gegen Paraguay gespielt haben :mrgreen:

gpa1971 schrieb:
Was erzählt der Sprecher denn da, dass Paraguay seit 2 Stunden bei dieser WM ohne Tor ist !?

... wer war denn der Torschütze zum 1:0 für England, als diese gegen Paraguay gespielt haben :mrgreen:

Ich hab den Ton eh aus *g*, gerade weil die immer so einen Stuss erzählen, letzens hab ich mit meinen Eltern geguckt (mit Ton), da sagt der ohh unser Verteidigungsminister sitzt im Publimu, dabei war das der Verkehrsminister...

Außerdem immer wenn sich Fouls häufen fangen Kommentatoren damit an, dass dass ja ein Körpereinsatzstarkes Team sein :yawn:

Halbzeit - Es gab aber schon bessere Spiele bei dieser WM ;)

... sollte es wieder unentschieden ausgehen, schätze ich mal, dass die so stark eingeschätzten Schweden ihre Koffer packen dürfen

gpa1971 schrieb:
Halbzeit - Es gab aber schon bessere Spiele bei dieser WM ;)

... sollte es wieder unentschieden ausgehen, schätze ich mal, dass die so stark eingeschätzten Schweden ihre Koffer packen dürfen

Das wäre ganz witzig *g* dann hätte Schweden 1 Punkt, Paraguy 1 Punkt, Trindad 0 und England 6.

Cybo schrieb:
Das wäre ganz witzig *g* dann hätte Schweden 1 Punkt, Paraguy 1 Punkt, Trindad 0 und England 6.

Schweden hätte dann 2 Punkte, aber im letzten Gruppenspiel den stärksten Gegner

... T&T hat auch schon einen Punkt ;)

Och nö, wäre im Tippspiel nach vorne gekommen, weil kein Schwein in der Rangliste vor mir auf Unentschieden getippt hatte. Durch das Tor gehts für mich nach hinten, ganz toll ^^ meine 5 €^^ bäh :mrgreen:

Und die Wette bei Winnersworld auch verloren... Toll, immerhin gestern 16 Mio gewonnen, was solls. :ugly:

Schweden gewinnt in einem meiner Meinung nach nicht so tollem Spiel 1:0 und qualifiziert sich damit vorzeitig gemeinsam mit England für das Achtelfinale.

Ich denke, die Schweden liegen den Deutschen besser und würde sie mir für das Achtelfinale als Gegner wünschen ;)

Edit1: ich glaube, ich muss mich korrigieren ...T&T hat ja auch noch eine theoretische Chance das Achtelfinale zu erreichen, also ist Schweden noch gar nicht qualifiziert

Meiner Meinung nach fliegt Schweden jetzt aber auf jeden Fall im Achtelfinale raus, auch wenn ich's ihnen nicht wünsche.

Boah Rekord, ich hab gestern gelernt was Abseits ist, unsere Chancen kalkuliert und heute alle drei Spiele gesehen :ugly:
2034 bin ich WM-Kommentatorin, merkt euch meinen Namen!