Cybo schrieb:Ecuador führt 1:0 gegen Costa Rica und nun rechne Niklas ^^
Ich bin mal gespannt wie England gegen Trinidat spielen wird...
Vllt stellen sie sich ja so sau blöd an das Trinidat gewinnnt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Ecuador führt 1:0 gegen Costa Rica und nun rechne Niklas ^^
Eigentlich habe ich ja diese Behauptung aufgestellt, dass Deutschland theoretisch noch ausscheiden könnte! Von daher nehmt den guten Niklas mal nicht so in die Zange! Denke ich auch. Jetzt wäre nur noch ein schöner Sieg beim Spiel Deutschland gegen Ecuador schön, damit Deutschland die Vorrunde souverän als Gruppenerster übersteht. Danach wünsche ich mir einen relativ leichten gegner im Achtelfinale...die Kracher können dann im Halb-/Finale kommen.stefan.1982 schrieb:2:0, das dürfte es gewesen sein. Deutschland und Ecuador sind im 1/8-Finale![]()

Naja, Schweden wäre als möglicher 1/8-Finalgegner nicht unbedingt angenehm. Und Holland bzw. Argentinien wartet im 1/4-Finale, also nix wirds mit den Krachern erst im Halb-/Finaleniklaswesseln schrieb:Danach wünsche ich mir einen relativ leichten gegner im Achtelfinale...die Kracher können dann im Halb-/Finale kommen.
Ich glaube es nicht, aber es würde ja nichts schaden. Also alle Daumen für Costa Rica, damit wildcherry's Tipp passt.wildcherry75 schrieb:Also einen Ehrentreffer könnte Costa Rica schon noch machen - immerhin hab ich 2:1 getippt für Ecuador und nicht 2:0![]()
BladeX schrieb:Joa wird wohl Schweden oder Englang werden als Achtelfinale Gegner. Und Polen kann jetzt entgültig nach hause fahren![]()
Ecuador muss zu schaffen sein! Wenn man Ansprüche auf das Halbfinale oder sogar auf das Finale hat, dann sollte gegen Ecuador am Ende ein ungefährdeter Sieg stehen.gpa1971 schrieb:Für Deutschland wird es sicherlich kein leichtes letztes Gruppenspiel mit Ecuador als Gegner, aber auch die sind zu schaffen
hfkb schrieb:Naja, wenigstens ist Deutschland jetzt zu 100 % im Achtelfinale!

stefan.1982 schrieb:Öhm, hast du gestern das Spiel verpasst?
Deutschland ist seit gestern schon 100%ig im Achtelfinale...
BladeX schrieb:Es müsste nur die Tor Differenz stimmen. Da Costa Rica verloren hat, kann man das eben von mir geschriebene aber wieder ganz schnell vergessen![]()
Cybo schrieb:Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht ^^
BladeX schrieb:Nö. [...]
Wollen wir doch erstmal sehen, was England gleich gegen Trinidad und Tobago macht. Hoffentlich wird es ein besseres Spiel als das gegen Paraguay! Im Moment ist England noch lange nicht Gruppensieger!Cybo schrieb:Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht