Wm 2006

:shifty: Eigentlich habe ich ja diese Behauptung aufgestellt, dass Deutschland theoretisch noch ausscheiden könnte! Von daher nehmt den guten Niklas mal nicht so in die Zange! ;)

Im Moment kann man sich sowieso jegliche Rechenspiele sparen, weil Equador zur Halbzeit 1:0 führt! :)

stefan.1982 schrieb:
2:0, das dürfte es gewesen sein. Deutschland und Ecuador sind im 1/8-Finale ;)
Denke ich auch. Jetzt wäre nur noch ein schöner Sieg beim Spiel Deutschland gegen Ecuador schön, damit Deutschland die Vorrunde souverän als Gruppenerster übersteht. Danach wünsche ich mir einen relativ leichten gegner im Achtelfinale...die Kracher können dann im Halb-/Finale kommen.

niklaswesseln schrieb:
Danach wünsche ich mir einen relativ leichten gegner im Achtelfinale...die Kracher können dann im Halb-/Finale kommen.
Naja, Schweden wäre als möglicher 1/8-Finalgegner nicht unbedingt angenehm. Und Holland bzw. Argentinien wartet im 1/4-Finale, also nix wirds mit den Krachern erst im Halb-/Finale ;)

Schweden sehe ich als "relativ leichten" Gegner. Da kann es doch schlimmeres geben...
Naja, die Gegner sollten auch egal sein, wenn man Weltmeister werden will. Da muss alles geschlagen werden...

:nö: doch nicht im wahrsten Sinne des Wortes. ;)

Also einen Ehrentreffer könnte Costa Rica schon noch machen - immerhin hab ich 2:1 getippt für Ecuador und nicht 2:0 ;)

wildcherry75 schrieb:
Also einen Ehrentreffer könnte Costa Rica schon noch machen - immerhin hab ich 2:1 getippt für Ecuador und nicht 2:0 ;)
Ich glaube es nicht, aber es würde ja nichts schaden. Also alle Daumen für Costa Rica, damit wildcherry's Tipp passt. :mrgreen:

Joa wird wohl Schweden oder Englang werden als Achtelfinale Gegner. Und Polen kann jetzt entgültig nach hause fahren :D

Sieht so aus. Ich hoffe mal auf Schweden, da ich sie deutlich schwächer einschätze als England! Das heißt: Am besten den Gruppensieg für Deutschland.

Das wars es dann wohl für Polen, dürfen Costa Rica und Polen im letzten Gruppenspiel nochmal Schaulaufen ;)

Für Deutschland wird es sicherlich kein leichtes letztes Gruppenspiel mit Ecuador als Gegner, aber auch die sind zu schaffen :)

Statt 2:1 ein 3:0 - typisch *fg* Das wars mit meinem Tipp... Schade eigentlich ;)

Deutschland gegen Ecuador - das wird schwer werden, würde ich mal sagen. Aber wir werdens packen ;)

3:0 also? Ich habe vorhin mal 30 Minuten geguckt, aber irgendwie wurde das langweilig! :| :(
Naja, wenigstens ist Deutschland jetzt zu 100 % im Achtelfinale!

gpa1971 schrieb:
Für Deutschland wird es sicherlich kein leichtes letztes Gruppenspiel mit Ecuador als Gegner, aber auch die sind zu schaffen
Ecuador muss zu schaffen sein! Wenn man Ansprüche auf das Halbfinale oder sogar auf das Finale hat, dann sollte gegen Ecuador am Ende ein ungefährdeter Sieg stehen. :-?

stefan.1982 schrieb:
Öhm, hast du gestern das Spiel verpasst? :hö:
Deutschland ist seit gestern schon 100%ig im Achtelfinale...

Nö. Rechenbeispiel:
Costa Rica gewinnt gegen Ecuador.
Costa Rica gewinnt gegen Polen
Ecuador gewinnt gegen Deutschland

Ecuador - 6 Pkt
Costa Rica - 6 Pkt
Deutschland - 6 Pkt
Polen - 0 Pkt

Es müsste nur die Tor Differenz stimmen. Da Costa Rica verloren hat, kann man das eben von mir geschriebene aber wieder ganz schnell vergessen ;)

BladeX schrieb:
Es müsste nur die Tor Differenz stimmen. Da Costa Rica verloren hat, kann man das eben von mir geschriebene aber wieder ganz schnell vergessen ;)

Jepp, jetzt ist Deutschland offiziell im Achtefinale! Ole...

Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht ^^

Cybo schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht ^^

Nee, denn für ein Elferschießen hab ich momentan nicht die Nerven, obwohl wir das ja gegen die gewinnen dürften *lach*

BladeX schrieb:

Danke für die Erklärung! :)

Cybo schrieb:
Jetzt müssen wir nur noch Ecuador schlagen, denn sonst könnten wir gegen England spielel und das wollen wir alle nicht
Wollen wir doch erstmal sehen, was England gleich gegen Trinidad und Tobago macht. Hoffentlich wird es ein besseres Spiel als das gegen Paraguay! Im Moment ist England noch lange nicht Gruppensieger! ;)