Wm 2006

hfkb schrieb:
In zwei Stunden starten wir schon wieder in einen neuen WM-Tag! :)

Um 15 Uhr geht es los mit der Partie Equador gegen Costa Rica. Sollte Equador gewinnen ist Deutschland bereits nach dem zweiten Spiel sicher im Achtelfinale. Aber auch wenn Costa Rica gewinnt, kann nur noch mit ganz viel Pech und Ungeschicklichkeit etwas anbrennen.

Ähnliches gilt auch für Equador. Schaffen die eurer Meinung nach heute schon den Einzug in die nächste Runde?

Freue mich auch schon wieder drauf und tippe auf ein 2:1 für Ecuador, die damit als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einziehen dürften ;)

Hatte zwar eigentlich Polen als Gruppenzweiten auf der Rechnung, aber wer sich im ersten Spiel so abziehen lässt und gestern mehr auf Unentschieden spielt, als auf Sieg, der hat die Heimfahrt mehr als verdient :!:

Ich denke mal Ecuador wird das packen. Sollte die gewinnen ist Polen so gut wie raus.

Ich habe 3:1 für Ecuador getippt

hfkb schrieb:
ISollte Equador gewinnen ist Deutschland bereits nach dem zweiten Spiel sicher im Achtelfinale. Aber auch wenn Costa Rica gewinnt, kann nur noch mit ganz viel Pech und Ungeschicklichkeit etwas anbrennen.

Häää ? 8O

6 Punkte - Deutschland
3 Punkte - Ecuador
0 Punkte - Costa Rica
0 Punkte - Polen

Wie soll da für die Deutschen "noch was anbrennen" ?

komerzhasi schrieb:
Häää ? 8O

6 Punkte - Deutschland
3 Punkte - Ecuador
0 Punkte - Costa Rica
0 Punkte - Polen

Wie soll da für die Deutschen "noch was anbrennen" ?
Costa Rica gewinnt heute hoch gegen Ecuador und noch gegen Polen.
Ecuador gewinnt (möglichst sehr hoch) gegen Deutschland. Schwupp:

Ecuador - 6 Punkte
Costa Rica - 6 Punkte
Deutschland - 6 Punkte
Polen - 0 Punkte

Ich weiß nun nicht, ob es auf direkten Vergleich oder auf's Torverhältnis ankommt, aber beim Torverhältnis wäre es noch möglich.

niklaswesseln schrieb:
Und was ist, wenn Ecuador heute gegen Costa Rica verliert? :think:
Dann haben die beiden 3 Punkte und wir 6.

Klar und wennw ir dann extrem hoch gegen Ecuador verlieren sind wir ausgeschieden, aber warum sollte Ecudaor gegen Costa Rica verlieren und wie gegen Ecuador ?

Edit:
kugel.gif

Du weißt doch Niklas, ich weiß manchmal mehr *g*

Cybo schrieb:
Dann haben die beide 3 Punkte und wir 6.
Hol mal deinen Taschenrechner. :roll:
Costa Rica gewinnt heute gegen Ecuador. Hat dann 3 Punkte! Dann gewinnen sie noch gegen Polen -> 6 Punkte!
Ecuador verliert heute gegen Coasta Rica. Hat dann immer noch 3 Punkte! Dann gewinnen sie gegen Deutschland und haben 6 Punkte...

Ich habe ja nicht behauptet, dass es wahrscheinlich ist. Würde es sogar zu 99,5% ausschließen, aber es würde doch über die Möglichkeit gesprochen.

niklaswesseln schrieb:
Hol mal deinen Taschenrechner. :roll:
Costa Rica gewinnt heute gegen Ecuador. Hat dann 3 Punkte! Dann gewinnen sie noch gegen Polen -> 6 Punkte!
Ecuador verliert heute gegen Coasta Rica. Hat dann immer noch 3 Punkte! Dann gewinnen sie gegen Deutschland und haben 6 Punkte...

Moment kleiner ;), du hast gefragt, was passiert wenn Costa Rica gegen Ecudor gewinnt :arrow: beide haben dann 3 Punkte..., mehr hast du oben nicht gefragt ^^

Cybo schrieb:
mehr hast du oben nicht gefragt ^^
Die Frage sollte nur auf das Gesamtergebnis zielen und als Zwischenfrage deinem Köpfchen mit den komischen Ohren helfen.
Nur weil ihr alle nicht rechnen könnt...:p
Außerdem: Hab ich die Kugel nicht mal runtergeschmissen oder nur manipuliert? :shifty:

niklaswesseln schrieb:
Die Frage sollte nur auf das Gesamtergebnis zielen und als Zwischenfrage deinem Köpfchen mit den komischen Ohren helfen.
Nur weil ihr alle nicht rechnen könnt...:p
Außerdem: Hab ich die Kugel nicht mal runtergeschmissen oder nur manipuliert? :shifty:

*ditsch* @ Öhrchen

Wir können rechnen, aber warum sollen wir denn rechnen?`Wir sehen uns gleich das Spiel an, sehen das Ecuador gewinnt und gut ist...

Jaaa, du hast mir die in der CL mal vom Tisch geworfen, das ist eine neue von wildcherry :kiss:, du ist niegelnagel neu und funktioniert geil *g*

Cybo schrieb:
Jaaa, du hast mir die in der CL mal vom Tisch geworfen, das ist eine neue von wildcherry :kiss:, du ist niegelnagel neu und funktioniert geil *g*
Da frag ich mich, warum du mich von den ganzen gewonnen Wettgeld noch nicht zum Bier eingeladen hast? :evil:
Mein Nachbar ist live bei dem Spiel im Stadion. Und bei Argentinien vs. Elfenbeinküste war er auch schon...hat der ein Glück.
Apropos wildcherry, die hatte gerade einen Lachanfall, die Gute: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5454

niklaswesseln schrieb:
Da frag ich mich, warum du mich von den ganzen gewonnen Wettgeld noch nicht zum Bier eingeladen hast? :evil:
Mein Nachbar ist live bei dem Spiel im Stadion. Und bei Argentinien vs. Elfenbeinküste war er auch schon...hat der ein Glück.

Vielleicht weil du einfach zu jung bist und zu weit weg wohnst *g*.

In der Klamm Fun Tipp Runde liege ich auf Platz 3, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und bei betandwin bin ich 82 Euro im Plus. *prost*

Cybo schrieb:
Vielleicht weil du einfach zu jung bist und zu weit weg wohnst *g*.
Hey, ich werd in einem Monat 17. Also Bier&Gesetz beißen sich da nicht...;)
Falsch, ich wohne nicht zuweit weg. Du!
Wieso mach ich bei der Klamm-Tipp-Liga eigtl. nicht mit? :think: Muss Faulheit gewesen sein. :(

niklaswesseln schrieb:
Hey, ich werd in einem Monat 17. Also Bier&Gesetz beißen sich da nicht...;)
Falsch, ich wohne nicht zuweit weg. Du!
Wieso mach ich bei der Klamm-Tipp-Liga eigtl. nicht mit? :think: Muss Faulheit gewesen sein. :(

Werd 18, dann können wir mal abends was trinken gehen ^^

Tja, machen sehr wenige mit, obwohl die Tipp Liga sogar kostenlos ist, gibt auch eine eine Losejackpott runde, die ist glaube ich auch etwas voller.

Hihi - die Kugel kenn ich doch... Schön, dass sie des Öfteren zum Einsatz kommt @ Cybo :)

@ Niklas: Diese neue Kugel hier sagt IMMER die Wahrheit, darauf hab ich bestanden, bevor ich sie erstanden hab. Für Cybo kauf ich schließlich nicht irgendeine Kugel - nur die Beste! :)

Also ich hab auf Ecuador getippt - 2:1... :) Ich denke nicht, dass Costa Rica das Spiel noch drehen wird. Eher macht Ecuador noch das 2:0 vor der HZ - Pause ;)

Nö, keine Lust zu rechnen.
18 werde ich auch noch, aber nicht so bald.
Die beste Kugel für Cybo? Pah...die war doch aus einem 1€-Shop. :shifty: