Wm 2006

Cinderella87 schrieb:
die deutschen wie auch die polnischen Spieler haben sich beide nix geschenkt und haben beide gefoult

So seh ich das auch. Die haben alle ganz gut ausgeteilt, egal obs unsere Jungs waren oder die polnischen Spieler...

Nervig fand ich nur den polnischen Torwart... Direkt nach Anpfiff der 2. HZ hat der nur noch rumgetrödelt und auf Zeit gespielt... Boah, ich hab hier vorm TV echt getobt ;) Aber iiirgendwann hat der Schiri ihm dann ja auch eeendlich die gelbe Karte gezeigt...

eieisammeli schrieb:
Und nu seh dir mal die deutsche Nationalmanschaft an, wie die einen polnsichen Spieler nach dem anderen weggesäbelt haben...
Aber nicht nur die deutschen Spieler... die Polen war auch nicht ohne, hatten auch einige heftige Fouls. Bei dem Spiel gings schließlich um viel, beide Teams haben 3 Punkte gebraucht.

gpa1971 schrieb:
Das Spiel hat mich fix und alle gemacht, als hätte ich selber mitgespielt ;)
Nur dass du das Tor besser getroffen hättest :mrgreen: ? Der Klose hat echt ne Menge Großchancen nicht genutzt. Zum Glück ist dann doch noch ein Tor gefallen. Mehr als verdient war das auf jeden Fall :)!

gpa1971 schrieb:
Das Spiel hat mich fix und alle gemacht, als hätte ich selber mitgespielt ;)
Werde jetzt in die Heia gehen...

lach - so gehts mir auch. Mein Schädel brummt und ich bin fix und fertig... *ggg* Aber schlafen kann ich jetzt trotzdem noch nicht...

wildcherry75 schrieb:
So seh ich das auch. Die haben alle ganz gut ausgeteilt, egal obs unsere Jungs waren oder die polnischen Spieler...

Nervig fand ich nur den polnischen Torwart... Direkt nach Anpfiff der 2. HZ hat der nur noch rumgetrödelt und auf Zeit gespielt... Boah, ich hab hier vorm TV echt getobt ;) Aber iiirgendwann hat der Schiri ihm dann ja auch eeendlich die gelbe Karte gezeigt...

Nur warum? Polen brauchte 3 Punkte, die gewinnt man nicht durch Zeitspiel...

ich bin auch fix und alle, aber auch noch sehr aufgekratz.

muß zugeben, daß ich vorhin auch noch in den gesang mit eingefallen bin, der hier in meinem wohnzimmer begann : ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn.
das hat aber nix mit schadenfreude den Gegenern gegenüber zu tun, sondern eher mit freude über den sieg der eigenen mannschaft. ein bisschen patriotismus sollte ja erlaubt sein, gell ;)

... meine Arbeitskollegen sind gerade bestimmt am abk**** :mrgreen:
Haben die mich doch heute Nachmittag tatsächlich für meine Prophezeiung :

"... der Einzige der heute ein Tor beim Spiel Deutschland-Polen schiesst ist Oli Neuville ..."

ausgelacht.

Am Freitag lass ich sie alle vor mir niederknien :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der Oli ist und bleibt der Joker im deutschen Spiel.

wildcherry75 schrieb:
Die Frage hab ich mir auch des öfteren gestellt ;)

*wer weiß die lösung* ?

@cinderella, die sind gerade brav aus meinem Keller wieder ins Nachbarhaus gegangen, die mussten nicht fahren *g*, da weht morgen die Fahne auf Halbmast *lacht*

Cybo schrieb:
@cinderella, die sind gerade brav aus meinem Keller wieder ins Nachbarhaus gegangen, die mussten nicht fahren *g*, da weht morgen die Fahne auf Halbmast *lacht*

*ggg*

neee unser besuch hat sich grad erst mal richtig festgesetzt. die polnische fahne gegenüber ist grad eingeholt worden

armadilho schrieb:
Glaube nicht dran. Ich finde, Spanien war noch nie richtig gut und werden das wohl auch dieses Jahr nicht sein

und das weißt du auch naja dan wirst du wohl recht haben
obwohl die Spanier heute gezeigt haben was sie können vor allen Torres und Villa.

Achja und die Deutschen hatten ein Verdammtes Glück das war alles.
überzeugen fand ich das nicht was sie da ageliefert haben.

Barca

webmasterdsd schrieb:
OMG was ein geiles Spielchen
4922smilie_86905467.gif

6541smilie_86906001.gif
185smilie_86491629.gif

hier gibts grad richtige autokorsos, ich frag mich, wie die alle erst abgehen, wenn deutschland weltmeister werden sollte :))

Barca schrieb:

Was hast Du denn bitte für ein Spiel gesehen ???? 8O 8O 8O

Die Polen hatten Glück, dass dem deutschen Sturm sprichwörtlich die K*cke am Schuh und Kopf geklebt hat sonst hätte es vor dem sensationellen Einsatz von Oli Neuville schon 3:0 gestanden.

Barca schrieb:
Glück ist was anderes. In der ersten Halbzeit hatte Klose 2 gute Chancen und Podolski auch eine. Kurz vor Ende die 2 Lattenschüsse sind wirklich Glück - zwar nicht für Deutschland, aber für Polen :p . Auch zwischendurch gabs weitere gute Chancen. Polen hatte zwar auch Chancen, aber Deutschland die besseren und mehr. Das Ergebnis hat wenig mit Glück zu tun, ich finde den Sieg verdient.

Daran glaube ich aber weinger dat Deutschland Weltmeister wird
die schwerwn Brocken kommen noch :mrgreen: :mrgreen:

Barca schrieb:
Daran glaube ich aber weinger dat Deutschland Weltmeister wird
die schwerwn Brocken kommen noch :mrgreen: :mrgreen:
Und von den schweren Brocken hat bis jetzt keiner wirklich überzeugt. Die einzigen die mir da gefallen haben war heute Spanien. Aber sonst war da bis jetzt kein wirklich gutes Spiel von einem Favoriten zu sehen.

man war das nen spannendes und geiles spiel. in der ubahn war ne bombenstimmung. ich bin immer noch total aus dem häuschen, kann gar nicht einschlafen.

dabu schrieb:
Glück ist was anderes. In der ersten Halbzeit hatte Klose 2 gute Chancen und Podolski auch eine. Kurz vor Ende die 2 Lattenschüsse sind wirklich Glück - zwar nicht für Deutschland, aber für Polen :p . Auch zwischendurch gabs weitere gute Chancen. Polen hatte zwar auch Chancen, aber Deutschland die besseren und mehr. Das Ergebnis hat wenig mit Glück zu tun, ich finde den Sieg verdient.

Das Ergebniss aber nicht wenn Oli nicht getroffen hat was wäre dann
wenn du die Dinger nicht reinmachst kann es schnell nach hinten losgehen.

@ komerzhasi muß ich darauf antworten

dabu schrieb:
Und von den schweren Brocken hat bis jetzt keiner wirklich überzeugt. Die einzigen die mir da gefallen haben war heute Spanien. Aber sonst war da bis jetzt kein wirklich gutes Spiel von einem Favoriten zu sehen.

ja leider Brasilien hat echt rumgegurgt sorry und auch Argentinien war nicht so überzeugen.

Aber das sollte man nicht überbewerten.

Barca