Wm 2006

ttttooooooooooooooorrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geil!!!!

fl-de07.gif

Weltmeister! Weltmeister! Weltmeister! Weltmeister! Weltmeister! Weltmeister! :mrgreen:

wildcherry75 schrieb:
" Die dt. Viererkette steht seit langer Zeit soo gut, nach dem Sieg gegen Polen" :mrgreen:

Ecudaor kämpft gar nicht, die sind einfach froh, dass die schon im Achtelfinale sind :(

Und Costa Rica vs Polen 1:0

TOOOOOOOOOOOOOOR 0:2 durch Klose

Puuuuuuh... Halbzeitpause... Ist doch ein richtig unterhaltsames Spiel - und das Ergebnis stimtm auch... Bei den vielen Chancen könnte es durchaus auch schon 0:4 stehen *ggg* Aber ich will nicht meckern... Ist ein cooles Spiel :)

Der Huth ist echt gut druaf - und der Friedrich macht seine Sache diesmal auch richtig gut!

Liquid0815 schrieb:
argh, argh argh... gesperrt... :evil:

*hust* mehr als 2,5 Tore im Spiel (1.3) dann halt den Verlust wieder rausholen , eins muss nur noch fallen, egal für wen! Und da wird noch eins fallen!

@Liquid, danke ich kann rechnen ^^, es muss nur noch min. ein TOOOOOOR fallen ;)

Edit: Co Trainer meinte gerade auch noch, sie werfen jetzt alles nach vorne um die 3:0 Entscheidung herbeizuführen *g*

Fazit: Deutschland - Ecuador

Fazit: Deutschland - Ecuador

FAZIT SCHON JETZT? Wieso, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest

Welch Wunder: 2:0 in der 1. HZ gegen Ecuador, das alle seine Topspieler fürs Achtelfinale schont und völlig umgestellt hat. Ecuador ist das Spiel
heute vollkommen egal, da für sie das Erreichen des Achtelfinales was
Besonderes ist. Für Deutschland war es nur reine Pflicht. Ein Nichtüberstehen der Gruppenphase für Deutschland (in zufällig wie immer der einfachsten Gruppe ohne einen Topgegner) dagegen wäre ein (Sport-) Skandal gewesen.

Da schont man sich lieber fürs Achtelfinale. Schon an der Startaufstellung sah man, es fehlten alle Schlüsselspieler und Topstürmer, dass Ecuador nicht gewinnen will. Auch am Spielverhalten beider Mannschaften - besonders Ecuador - erkennt man ebenso, dass es um nichts geht. Keine weiten Sprints und bei Ecuador NULL Anstrengung für irgendwas. Wieso das Achtelfinale durch jetzt zuviel Einsatz verbauen? Lieber Topspieler ganz draussenlassen und auch alle Anderen schonen. :ugly: