Witze-Thread

Ein Mann verlangt beim Apotheker Zyankali. Dieser weigert sich, ihm die tödliche Substanz auszuhändigen. Dann zückt der Mann das Foto seiner Frau und der Apotheker fragt: „Warum haben Sie es mir denn nicht gleich gezeigt?“

Treffen sich zwei Mantafahrer. Meint der eine: "Du, gestern hab ich mir einen Duden gekauft."
Darauf der andere: "Und, hast ihn schon eingebaut?"

Woran merkt man, dass in Bier weibliche Hormone enthalten sind? Wenn man zehn davon getrunken hat, quasselt man nur Mist und kann nicht mehr richtig Auto fahren.

Blondinen Witze

Zwei Blondinen schauen sich den Mond an.

Du was meinst du? Gibt es Leben auf dem Mond?

Aber klar, es brennt doch Licht!

Blondinen Witze

Lehrerin in der Klasse:"wer einen Satz mit der die das sagen kann, bekommt ein Eintrag ins Klassenbuch.
Mucksmäuschenstill als Fritzchen sich meldet.

"Das die der Teufel holt". Lautstarkes Gelächter. Klassenbucheintrag, und beim Direktor.
Armes Fritzchen.

Einer meiner Lieblingswitze:

Ein Blinder steht mit seinem Blindenhund an der Ampel. Plötzlich hebt der Hund das Bein und pinkelt den Blinden an. Dieser greift daraufhin in die Tasche und holt eine Tüte mit Hundekeksen heraus.

Ein Passant schüttelt den Kopf: "Sie haben aber schon gemerkt, dass Ihr Hund sie gerade angepinkelt hat, oder? Ich würde ihn nicht belohnen, sondern ihn in den Hintern treten!"

Darauf der Blinde: "Ich auch, aber dazu muss ich doch erst einmal herausfinden, wo der Hintern ist...."

Er zu Ihr nach dem ersten S*x: "Darf ich dich EVA nennen."
Sie: "Warum."

Er: "Weil du die 1. warst."

Sie: "Dann nenne ich dich Peugeot."
Er:"Warum?"

Sie:"Weil du der 206. warst."

Ein Motorradfahrer beklagt sich beim Pfarrer: Herr Pfarrer, irgendwer hat mir mein Motorrad gestohlen. Können Sie mir nicht dabei behilflich sein, es wieder zurückzubekommen?” Der Pfarrer: „Im nächsten Gottesdienst werde ich auf die 10 Gebote eingehen und wer beim 7. Gebot vor Scham errötet, das ist der Täter!“ Nach dem Gottesdienst erkundigt sich der Pfarrer beim Biker: „Und, ist jemand rot geworden mein Sohn?“ „Nein, aber ich habe mein Motorrad trotzdem wieder. Als Sie nämlich auf das sechste Gebot zu sprechen gekommen sind, ist mir wieder eingefallen, wo ich das Motorrad stehen gelassen habe.”

Blondinenwitz

Zwei Blondinen duschen: Gib mir mal dein Shampoo, bitte! Du hast doch eines bei dir. Ja, aber das ist für trockenes Haar und meins ist nass.

Ein Mann bittet eine Hexe verzweifelt darum, ihn von einem 15-jährigen Fluch zu befreien. Die Hexe: „Dazu müssen Sie mir aber den genauen Wortlaut des Fluchs nennen!“ Der Mann: „Und hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau!“

Blondinen Witze

Was macht eine Blondine wenn sie zu viel Wasser gekocht hat? Sie friert es ein, heißes Wasser kann man immer gebrauchen.:D

Das Brautpaar wartet nun schon fast eine Stunde auf dem Standesamt als die Frau an das Zimmer des zuständigen Beamten klopft. "Wann sind wir endlich dran? Mein Bräutigam wird nämlich schon nachdenklich!"

Zwei Frauen unterhalten sich.

„Mein Mann ist ein widerlicher Trunkenbold. Er versäuft unser ganzes Geld.”

„So schlecht scheint es euch aber nicht zu gehen, ein schönes eigenes Haus, ein teures Auto, ein Zweitwagen, eine Motorjacht...”

Fritz legt seinem Vater zaghaft das Zeugnis vor: "Mein Taschengeld reicht diesen Monat noch aus, im Fernseher kommt eh nix und zum draußen Spielen ist das Wetter zu schlecht."

Ein Mann kommt nachhause vom Arztbesuch: „Erzähl, was hat der Arzt gesagt?“ „30 Euro bitte!“ „Ja ok, aber was hattest du?“ „20 Euro“ „Nein, was fehlte dir?“ „10 Euro“

Hier ein guter Witz den ich heute von einem Freund gehört habe
.
Sohn zum Vater: „Papa, du sagtest mir, ich soll eine Kartoffel in die Badehose stecken. Es würde den Mädchen im Schwimmbad imponieren, sagtest du.
-
Vater: Ja, dass stimmt.
-
Sohn: Du hast leider vergessen zu erwähnen, dass ich sie hätte "vorne" in die Badehose stecken sollen.”

Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden.
-
Tja, aber ohne das Geheimwort kommt sie nicht in meine Kissenburg.