Witti ist Gott

Du wolltest doch unbedingt ein tomtom sein ;)
Ich bin einzigartig. Also nix da :nö:
einen tomtom haben wir schon, aber er könnte ja ein HansHans werden :mrgreen:
Richtig. Einer reicht. :yes: Aber "Kopien" kosten. :mrgreen:
Ich wollte tomtom sein Geschlecht annehmen aber pink bleiben. :(
8O Da hab ich es extra ausgeblendet und trotzdem wollen es alle haben.

Was ist an meinem Geschlecht so besonders? Vielleicht verkauf ich es ja für die richtige Losemege. :ugly:

Ich war 19 Tage nur am Abend online. Und wo warst du um diese Zeit?

Aber mal von deiner allabendlichen Abwesenheit abgesehen... was machst du vom 04. - 26. März? Da bin ich nicht eine Minute hier im Forum ;)

Ich war 19 Tage nur am Abend online. Und wo warst du um diese Zeit?

Ich war abends schon immer selten online. Ich verbringe doch meine Freizeit nicht bei Klamm. Wie blöd wäre ich denn dann? :ugly:

Aber mal von deiner allabendlichen Abwesenheit abgesehen... was machst du vom 04. - 26. März? Da bin ich nicht eine Minute hier im Forum ;)

Dann muss ich Urlaub beantragen. Arbeiten ohne Klamm und ohne dich ertrage ich nicht und arbeiten ohne dich aber mit klamm nur max. 14 Tage. Danach werde ich traurig und beleidigend. :(

#FischVolk

Ich war abends schon immer selten online.
Ich weiß, aber wenn ich dir schon so wichtig bin, hättest deine Gewohnheiten ändern können ;)
:arrow: Vormittag Freizeit und am Abend arbeiten :ugly:
Ich verbringe doch meine Freizeit nicht bei Klamm. Wie blöd wäre ich denn dann? :ugly:
Und ich dachte mir, Arbeit und Klamm gefällt Cheffin nicht ;)

Dann muss ich Urlaub beantragen. Arbeiten ohne Klamm und ohne dich ertrage ich nicht und arbeiten ohne dich aber mit klamm nur max. 14 Tage. Danach werde ich traurig und beleidigend. :(
8O Was hast du vor meiner Aktivität im Forum gemacht? Immer traurig und beleidigend gewesen?

PS: Ich kann ja für meine Abwesenheit einen Bot schreiben, die dir jeden Tag ne PN da lässt. :ugly:

Ich? Ähm... :shifty: nichts... :mrgreen:

Hab am Wochenede ein paar Lose verkauft. Da konnte ich die Sperre nicht gebrauchen und jetzt erfreue ich mich an meiner neugewonnen Freizeit. 8)