- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
birnchen dann mitdu bist dann mein Engeldu weißt, was das heißt ...
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birnchen dann mitdu bist dann mein Engeldu weißt, was das heißt ...
?birnchen dann mit?
mh naja so ganz falsch is das nicht. manchmal hab ich schon das gefühl ich wär keine richtige frau. aber n kerl bin ich auch nicht. aber so nenkennst du den Film Dogma?
alle Engel sind Geschlechterlos ....![]()
spart sicher viel strom aber so nenspart sicher viel strom
![]()
kennst du den Film Dogma?
alle Engel sind Geschlechterlos ....![]()
Bildung Bildung Bildung Bildung lücke lücke lücke lücke Bildung Bildung Bildung Bildungkennst du den Film Dogma?
Bildung Bildung Bildung Bildung lücke lücke lücke lücke Bildung Bildung Bildung Bildung![]()
ich wusste es doch
Sanis sind alles Banausen ....
Ich bin einzigartig. Also nix daDu wolltest doch unbedingt ein tomtom sein![]()

Richtig. Einer reicht.einen tomtom haben wir schon, aber er könnte ja ein HansHans werden![]()
Ich wollte tomtom sein Geschlecht annehmen aber pink bleiben.![]()

Du hast davor ein B vergessenAlso ist tomtom ein Engel?![]()
Würde schon mehrmals benutzt.Neu oder gebraucht?![]()
Pöse Ende.Du hast davor ein B vergessen![]()
[...]
Und außerdem woher willst du wissen, dass ich ein Bengel bin?Könnte genauso gut ein Mädel sein.
![]()
Du nennst meine Kommentare dämlich?! Ich versteh die Welt nicht mehr.
![]()
Ich war 19 Tage nur am Abend online. Und wo warst du um diese Zeit?
Aber mal von deiner allabendlichen Abwesenheit abgesehen... was machst du vom 04. - 26. März? Da bin ich nicht eine Minute hier im Forum![]()
Ich weiß, aber wenn ich dir schon so wichtig bin, hättest deine Gewohnheiten ändern könnenIch war abends schon immer selten online.

Und ich dachte mir, Arbeit und Klamm gefällt Cheffin nichtIch verbringe doch meine Freizeit nicht bei Klamm. Wie blöd wäre ich denn dann?![]()
Dann muss ich Urlaub beantragen. Arbeiten ohne Klamm und ohne dich ertrage ich nicht und arbeiten ohne dich aber mit klamm nur max. 14 Tage. Danach werde ich traurig und beleidigend.![]()