Witti ist Gott

Immer noch alles beim Alten. Der/die/das - ok, doch eine Neuerung - liegt immer noch jedes Wort auf die Goldwaage. :roll:

@topic: Die Eule ist wirklich nett. Könnte sich Witti mal ne Scheibe von abschneiden. :evil:

den Bauch habe ich schon

nur das mit den großen Augen, das klappt nicht
ok, vielleicht beim Kacken, wenn es mal etwas schwieriger wird ... aber sonst?!

Kneift man da nicht eher die Augen zu?

Ich würde vorschlagen, du machst einen Selbstversuch und schreibst dann einen Erfahrungsbericht. :ugly:

Kneift man da nicht eher die Augen zu?

Ich würde vorschlagen, du machst einen Selbstversuch und schreibst dann einen Erfahrungsbericht. :ugly:

hm

ansteigender Druck im Innenbereich führt zu unweigerlichen Austrittsgesuchen an den Schwachstellen

also reißt man die Augen ganz weit auf
und drückt man zu feste, fallen die einem gleich ganz raus...

hm

ansteigender Druck im Innenbereich führt zu unweigerlichen Austrittsgesuchen an den Schwachstellen

also reißt man die Augen ganz weit auf
und drückt man zu feste, fallen die einem gleich ganz raus...

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man da die Augen zukneift. Sonst würde der aufgebaute Innendruck an der falschen Stelle entweichen.
Könnte mir höchstens vorstellen, dass die bei zu großen Druck rausfallen. :yes:

Hier ist nichts mehr mit Pink :hand:

Sieht gleich viel besser aus. :mrgreen:

Könnte mir höchstens vorstellen, dass die bei zu großen Druck rausfallen.
Das ist so ähnlich wie beim Niesen. Da kneifst du ganz automatisch die Augen zu, weil alles andere schädlich wäre.

Wie das jetzt in dem anderen Fall ist weiß ich auch nicht so genau, aber so groß wird der Druck auf die Augen da wohl nicht sein. :LOL:

[Klugscheiß]
Es trifft nicht zu, dass man nur mit geschlossenen Augen niesen kann. Der Reflex, beim Niesen die Augen zu schließen, kann unterdrückt werden. Ebensowenig stimmt, dass der Schließreflex dazu dient, zu verhindern, dass die Augen durch zu hohen Druck aus dem Kopf gedrückt werden können - hierbei handelt es sich vielmehr um eine moderne Legende. Das Schließen der Augen ist aber trotzdem nicht ohne offensichtlichen Nutzen: Wir schließen beim Niesen die Augen, damit möglicherweise vorhandene Krankheitserreger nicht in die Augen geschleudert werden. Die Augen werden also zum Schutz geschlossen.Quelle
[/Klugscheiß]

Dachte davor auch immer, man muss die Augen schließen ;)

Pink ist Weiblich. Da tomtom kein geschlecht hat, kann es auch nicht pink sein .

Pink ist Weiblich. Da tomtom kein geschlecht hat, kann es auch nicht pink sein .

pink ist ein Adjektiv und da nur Substantive geschlechtsspezifisch eingeordnet werden können, ist pink definitiv nicht weiblich. :evil:

#FischVolk

ok, dann andersrum (nein, nicht schwul)

pink wird mit dem weiblichen assoziiert, da du aber neutral bist, müssen wir nun deinen Benutzertitel anpassen

kannst es dir dann aussuchen

neutral als in der Masse untergehend, dann bleibt er in der Standardfarbe
oder neutral als nicht sichtbar, dann gibt es garkeinen Benutzertitel

:mrgreen: