Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kneift man da nicht eher die Augen zu?
Ich würde vorschlagen, du machst einen Selbstversuch und schreibst dann einen Erfahrungsbericht.![]()
bei so komischen pinken dürfen wir das![]()
hm
ansteigender Druck im Innenbereich führt zu unweigerlichen Austrittsgesuchen an den Schwachstellen
also reißt man die Augen ganz weit auf
und drückt man zu feste, fallen die einem gleich ganz raus...
Hier ist nichts mehr mit Pink![]()
Das ist so ähnlich wie beim Niesen. Da kneifst du ganz automatisch die Augen zu, weil alles andere schädlich wäre.Könnte mir höchstens vorstellen, dass die bei zu großen Druck rausfallen.
Das ist so ähnlich wie beim Niesen. Da kneifst du ganz automatisch die Augen zu, weil alles andere schädlich wäre.
Und du hast noch deine beiden Augen?Ich lass die Glubschen öfters auf beim Hatschi machen
Quatsch .... klar geht das ...![]()

Ich möchte es eigentlich nicht ausprobieren.Quatsch .... klar geht das ...
Hier ist nichts mehr mit Pink![]()
einen tomtom haben wir schon, aber er könnte ja ein HansHans werdenDu wolltest doch unbedingt ein tomtom sein![]()
Du wolltest doch unbedingt ein tomtom sein![]()
Pink ist Weiblich. Da tomtom kein geschlecht hat, kann es auch nicht pink sein .
Pink ist Weiblich. Da tomtom kein geschlecht hat, kann es auch nicht pink sein .
pink ist ein Adjektiv und da nur Substantive geschlechtsspezifisch eingeordnet werden können, ist pink definitiv nicht weiblich.![]()
#FischVolk