Wir haben gehühnert!

Vielen Dank an Melanie,

ich habe ein Schokoküken, ein Tee-Set und eine Tafel Schokolade bekommen.
Heute abend wird genascht.:D

Ich wünsche noch allen schöne Rest-Ostern.


gruss
meli1975
 
habe mein Hühnergeschenk auch endlich aufmachen dürfen, war ein Kühlschrankmagnet drin, von den Petronas Towers und ein Holzpuzzle, ist ein Osterei aus lauter kleinen Teilen was man in verschiedene Formen legen kann, das ganze gehört in eine kleine Holzkiste, meine Enkelin ist auch total davon begeistert.
Ich bedanke mich bei insiderm37 recht herzlich und wünsche allen noch frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh...jetzt verstehe ich das!;)

Schoen, wenn es Deiner Enkelin gefaellt!8)

Bin ja mal gespannt, wenn mein Geschenk eintrudelt...:yes:
 
Lieben Dank für meine schönen Geschenke :biggrin:
Ein paar Hasen und Eier zum futtern, und einen tollen Torro für mein Kühlschrank...und das beste 8O ein roter Drache an einem Turm, da kann ich Räucherkerze rein, da stehe ich völlig drauf :biggrin:
 
Ich möchte mich auch mal recht herzlich für mein Osterei bedanken (auch wenn ich immernoch nicht weiß wer es war, ich tippe aber mal auf einen männlichen User :mrgreen: :ugly: )

In meinem Osterei war ein quadratisches fettes Büchlein, in dem verschiedene Autos drinne sind. Außerdem bekam ich noch eine nette Osterkarte.

Dankeschön :dance:

Edit: Okay falsch getippt, war eine weibliche Userin .... dankeschön nochmal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

so ich bedanke mich auch ganz lieb bei meinem Huhn ,die ostereianhänger sind gleich an den Osterstrauch gewandert und das Fensterlicht passt auch super
in mein Fenster :D


Muffi
 
So, dann bedanke ich mich auch mal ganz herzlich bei meinem Huhn ;)

Vielen lieben Dank, für den Massage-Frosch und der echt coolen Tasse :mrgreen:
 
Habe auch ein ganz tolles Paket bekommen mit einem Kuscheltier (das gleich an meinen Neffen weiter ging, weil er ganz große Augen bekam als er das gesehen hat *g* ) eine hübsche Tasse und noch ganz viel Süßigkeiten :) Danke schön!
 
ein ganz herzliches an mein Huhn.Ich war begeistert! Es gab einen schicken Teelichtständer und Teelichter mit Magnolienduft*schwärm*, Ostereierkerzen,ein Blumentöpfle mit künstlichen Blümchen und einen Schmunzelhasen.Ich hoffe, das ich das habe was auf dem Teelichtständer steht;) Ganz herzlichen Dank Manuela:D

Und wie ich sehe ist auch mein Hühnerei :LOL: angekommen.;)
 
bin wieder zuhause, und meine Nachbarin stellte mir ein richtig tolles Paket vor die Tür
VIELEN VIELEN DANK, TINA!!!
Schokolade für ´nen schokoholiker :D
einen Holzschmetterling und viele Osterfiguren,Und eine Riesentüte Ostfriesentee.
(Wo ich gerade wenige Minuten vorher beim Teekochen gedacht habe, dass ich jetzt langsam mal meine Teebüchse auffüllen muss. :LOL:)


Hoffentlich hat mein Hähnchen sein Geschenk unterdessen auch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist heute auch wieder nichts angekommen :(

:( das ging an dein huhn zurück... :(


bin wieder zuhause, und meine Nachbarin stellte mir ein richtig tolles Paket vor die Tür
VIELEN VIELEN DANK, TINA!!!
Schokolade für ´nen schokoholiker :D
einen Holzschmetterling und viele Osterfiguren,Und eine Riesentüte Ostfriesentee.
(Wo ich gerade wenige Minuten vorher beim Teekochen gedacht habe, dass ich jetzt langsam mal meine Teebüchse auffüllen muss. :LOL:)


Hoffentlich hat mein Hähnchen sein Geschenk unterdessen auch erhalten.


dann kam es ja genau richtig ;)