Wir haben gehühnert!

cooler toon:LOL:

bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber ist ja noch nicht ganz Ostern;)
@wundertütchen, das ist ja echt blöd:-?
 
Ist ja blöd, das noch nicht alle ihr Geschenk haben. Hoffe mal, dass heute bei jedem was ankommt ;)

Schön das meins schon angekommen ist, hoffe da ist alles heile angekommen :ugly:
 
Ich hab der nen Meerschwein rein gelegt, also dürfte sie heile angekommen sein, dann bin ich beruhigt :mrgreen:
 
@PLUSTERBACKE,
brauchst dich nicht selbst beschenken, ich habe es rechtzeitig abgeholt.;)

Geöffnet wird es natürlich erst morgen, schön das meins auch noch vor Ostern bei meinem Huhn angekommen ist.:biggrin:

Der toon ist cool Satzuna, mal ganz doll Lob.:D
 
@PLUSTERBACKE,
brauchst dich nicht selbst beschenken, ich habe es rechtzeitig abgeholt.;)

Geöffnet wird es natürlich erst morgen, schön das meins auch noch vor Ostern bei meinem Huhn angekommen ist.:biggrin:

Der toon ist cool Satzuna, mal ganz doll Lob.:D

Ich bin froh dass es rechtezitig geholt wurde..ich hab leider nichts bisher bekommen... naja vielleicht kommt es ja dann nach Ostern...

LG Diana

P.S. Hoffe Ostergeschenk gefällt...
 
bei mir ist nix angekommen :(

meine tochter war ganz traurig ,hatte ihr gesagt das heute
sicher ein paket kommt und sie mit auspacken darf ..


naja vielleicht dann kommende woche


novi
 
:dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Dankeschön, meins ist heute auch angekommen:kiss: Danke Manuela;) aufgemacht wird aber erst morgen*gespannt aufs Päckchen schau, rüttelt und schüttelt* bin total neugierig:LOL:
 


Ist das ein tolles das ich erhalten habe!

Da waren gaaaaaaaaaaanz viele Teddies drin.
Erstmal ne schöne WinniePooh-Karte mit nem lieben Gruss-Reim, Teddy-Servietten, ein selbergemaltes Teddy-Bild, ein kleiner Kuschel-Teddy, eine kleiner Kristall-Teddy, eine Pitzelpatz-Pirat-Tasse mit Pitzelpatz-Pirat-Schokoladentäfelchen drin, eine Tüte Gummibärchen, ein Pixi-Buch über Teddybären und ein süsser kleiner Plüschhase in einer Porzellan-Tasche.

Viiiiiiiiiiieeeeeeeelen Dank.

Jetzt müsste ich nur noch rausbekommen, wer mein Huhn war.

Frohe Ostern Euch allen und liebe Grüsse aus Spanien.
 
bin zu faul zum schreiben, daher:



VIELEN LIEBEN DANK NEUROBLASTROM :kiss:
auch die karte gefällt mir sehr (hab jetzt vergessen sie mit auf´s bild zu packen)​


auflösung packe ich dann am mittwoch in den ersten post ;)
 
In meinem Päckchen waren zwei süße Osterhasen als Eierbecher, eine Türgarderobe, ein Kaffeeset mit Tasse, Untertasse und Schale und zwei Päckchen mit Brausepulver-Teddys für meine Kids. :biggrin:

Die Kaffeetasse habe ich heute gleich eingeweiht und die Eierbecher haben meine Kinder mit Ostereierkerzen bestückt. ;)

Vielen lieben Dank an Bijoto!! :kiss: :kiss: :kiss:
 
In meinem Päckchen waren zwei süße Osterhasen als Eierbecher, eine Türgarderobe, ein Kaffeeset mit Tasse, Untertasse und Schale und zwei Päckchen mit Brausepulver-Teddys für meine Kids. :biggrin:

Die Kaffeetasse habe ich heute gleich eingeweiht und die Eierbecher haben meine Kinder mit Ostereierkerzen bestückt. ;)

Vielen lieben Dank an Bijoto!! :kiss: :kiss: :kiss:

bitte schön :oops: hauptsache es hat euch gefallen ;)
 
ich möchte mich recht herzlich in 26802 Moormerland bedanken. leider hat mein mann die adresse weggeworfen............:-?

ich hab einen schmetterling aus holz, hühner aus holz, einen schmetterling aus gips, ein blumenmädchen, ein huhn und eine henne aus gips, eine schildkröte von steinbeck, schwarzer tee, ein osterbackbuch, rezepte für zwei, jede menge süßigkeiten und häschen aus filz bekommen.

vielen herzlichen dank dafür :kiss:
 


hier ist mein Hühnergeschenk :biggrin:
vielen Dank Liane
für die Ohrstecker muss ich mir was einfallen lassen,
denn ich habe keine Löcher in den Ohrläppchen

wünsche allen ein frohes Osterfest
 
8O Boah verschickt ihr alle viel. 8O
Das hat ja mit Wichteln Hühnern fast nichts mehr zu tun, das sind ja richtige Körbe voll... :LOL:

Ich habe was ganz tolles bekommen, ein Buch über Wortspiele mit vielen lustigen Sachen drin, zwei Cola-Bier-Mix-Getränke und lauter Schokoeier.... *freu* Vielen Dank an mein Huhn in Wuppertal..... :kiss:
 
Vielen lieben Dank meli1975 .... den Gutschein reiche ich an meine Tochter weiter, wenn´s dir recht ist, sie wird sich davon sicher Parfüm kaufen. Frohe Ostern Neuroblastom ;)
 
ich möchte mich recht herzlich in 26802 Moormerland bedanken. leider hat mein mann die adresse weggeworfen............:-?

ich hab einen schmetterling aus holz, hühner aus holz, einen schmetterling aus gips, ein blumenmädchen, ein huhn und eine henne aus gips, eine schildkröte von steinbeck, schwarzer tee, ein osterbackbuch, rezepte für zwei, jede menge süßigkeiten und häschen aus filz bekommen.

vielen herzlichen dank dafür :kiss:

8O die schildkröte war aber ne schnecke, wie das paket auf reisen gegangen ist :mrgreen:

angelo1978 und ich schicken dir ein herzlichestes gern geschehen runter ;) :kiss: