Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo auf jeden, da sollte auch ne high roller Möglichkeit mit 10 oder 100 mio dabei sein, damit man auch richtig was gewinnen kann
RichtigAber wir wollten ja gerade nicht mit diesen Banausen mitziehen. Sondern mit einem günstigen Teilnahme"preis" bei euch punkten
![]()
Aber was soll das?^^
Wenn ich schneller Lose erklicken kann als sie bei euch zu investieren ist das ganze witzlos. Slots haben Einsätze von 1mio Lose aufwärts (ja uach darunter, aber die werden glaub ich wenig gespielt) und da dauert der Dreh Sekunden.
Ich wäre auch für einen höheren Preis so 1-10mio und dann kann man ja eine Anruflimitierung pro User und xx min machen.![]()
Was ich vielleicht auch noch sagen sollte ist, dass auch wenn ich die Idee nett finde ihr glaube ich keine Chance habt.
Ihr guckt einfach zu wenig nach Verdienst oder habt keine Vorstellung davon, wie wenig klammer es tatsächlich gibt. Rechne mal damit, dass nie mehr als 20 Leute bei euch gucken, die dann vielleicht pro min 1 mal anrufen. (natürlich werdet ihr mal mehr zuschauer haben, aber 20 anrufe pro min ist denke ich schon positiv gedacht)
Dann gebt euch mal einen Stundenlohn von lächerlichen 200mio. Das würde bedeuten, dass allein für den Stundenlohn jeder Anruf 167k Lose kosten muss.
Betreibergebühr sollte 10% nicht übersteigen, also muss ein Anruf schon 1,7mio Lose kosten.
Und glaub mir einfach mal, sowas macht man auf Dauer nicht nur aus Spaß, da muss auch was rumkommen.![]()
Kannst ja auch dynamisch machen, mit kleinem Vorteil für höhere Beträge...
Einsatz - Chance durchzukommen
10k - 1:50.000
100k - 1:4.999
1kk - 1:450
oder so ähnlich.
Wird es ein Refsystem geben?![]()
Dann werden wohl einige Refs von mir kommen. Allerdings müsste es schon eine Gewisse Art von Transparenz geben. Der Schwachpunkt der Idee ist nämlich, dass die meisten User davon ausgehen werden, dass die Anrufer-/Ausschüttungsquote ähnlich niedrig ist wie bei 9Live.![]()
RefsystemDagegen
Höherer Einsatz - Höhere ChancenDagegen
... es sollte nicht jeder Vorschlag gleich umgesetzt werden *g*
... es sollte nicht jeder Vorschlag gleich umgesetzt werden *g*
Es gibt nur eben Personen, die meinen, weil ein dämliches Konzept im Fernsehen funktioniert, könnten Sie es in Klamm auch etablieren.
Sie haben nur vergessen, dass solch eine Sender eine deutlich höhere Zuschauerrate als hier in Klamm, wo nichtmal 2000 User online sind.
Und finanzieren lässt es sich sowieso nicht, wenn nichtmal 4 User sich den Stream anschauen.
Auch wurde nicht einmal an die technische Umsetzung gedacht, dass dies nicht so einfach wie eine Loseseite ist, wird dabei nicht beachtet.
Keine angst, selbst wenn es kommen würde, ist es nach 2 Wochen sowieso tot, da man einiges an Zeit aufbringen müsste.
Ich halte es für eine absolut schwachsinnige Idee.
Vote: Schlechte Idee, lasst es!
Zur Begründung: Euer Vorbild "CallIn" ist Verarsche par excellence, die Rätsel und Aufgaben sind extra so gestellt, dass sie nur über Umwege lösbar sind.
Portiert in die Losewelt: Wer hat wirklich Zeit und Lust mit Losen eine Live-Veranstaltung auf die Beine zu stellen?Zumal die Losewelt eigentlich damit lebt, dass die User zeitversetzt agieren können, eben dann wenn sie Zeit haben. Euer Prinzip würde das aushebeln und ob das wirklich viele User dauerhaft anziehen wird, mag ich bezweifeln.
Technisch gesehen: Ein Livestream frisst Traffic, wie wollt ihr den finanzieren? Mit 50k Einsatz? Und die Preise? Die Finanzierung ist da doch sehr wackelig![]()