panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
wird es au mal wieder eine refralley geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie lange ist denn die page noch offline?
ja hatte da ca 750mio liegen plus aktiv ralley gewinn schade macht schulden und zahlt nicht .würde damit auch alle schulden bezahlen
Die Mitgliedschaft an WinSpin.de kann jederzeit ohne Angabe von Gründen sowohl seitens Administrator als auch seitens dem Mietglied gekündigt werden.
den aktiv ralley ja ich hatte gefragt wann du on gehst da sind noch 260mio offen ein gewinn bitte überweise die dann sind wir quittSo mein guter Freund, was du hier betreibst ist Darstellung falscher Tatsachen und zugleich noch Rufmord! Ich bin stets bemüht, meinen Usern ihre Beiträge auf Wunsch auszuzahlen. Aber du hast Leider keineswegs, überhaupt nur noch ein Bruchteil dieser Lose auf Winspin! Die genannte Summe übersteigt sogar das Userguthaben um ein vielfaches!
Ich bitte dich hiermit um die Kündigung deines WinSpin.de Accounts, ansonsten zwingst du mich gebrauch von §4 der WinSpin.de AGBs zu machen, welcher wie folgt lautet:
P.S: Den Aktivrallygewinn hatte ich Dir bereits ausgezahlt!
und hast was erhalten??öhm wenn ich mich nicht irre hatte ich au einen platz in der ralley und guthaben meinte ich auch noch, wenn ich mich irre tut es mir leid ist ja alles schon lange her![]()