WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

Ich musste das Script soeben leider offline nehmen, da ich derzeit an einer Umstellung auf ein Nocache System arbeite und es mir zu riskannt ist während dieser Umstellung Usern Zutritt zu WinSpin zu gewären.
Ich hoffe ihr versteht das. Auszahlungen müsst ihr die nächsten Tage erst einmal bei mir beantragen, evtl mach ich noch ein provisorisches Auszahlungsscript...

Mfg

wie lange ist denn die page noch offline?

Leider ist mein Käufer, wie es hier für Klamm wohl üblich ist, abgesprungen...
Das ist leider wirklich schade, da ich wirklich keine Zeit mehr für das Projekt habe... Zwischendurch kommen mir immer wieder anderweitige Aufträge dazwischen... Ich würde gerne einen Käufer finden, bevor ich mit der endgültigen Fertigstellung des Scripts weitmache. Sofern also einer Interesse hat, kann er sich gerne melden, der Preis ist wirklich human für den Aufwand!

Die Seite geht in spätestens zwei Wochen oder früher, sofern sich ein Käufer findet wieder online.

Mfg

ja ich habe bei der aktiv ralley 250mio gewonnen kurz vor ende machte er die seite zu hätte und wollte damit meine schulden bezahlen und nun ????

ja hatte da ca 750mio liegen plus aktiv ralley gewinn schade macht schulden und zahlt nicht .würde damit auch alle schulden bezahlen

ja hatte da ca 750mio liegen plus aktiv ralley gewinn schade macht schulden und zahlt nicht .würde damit auch alle schulden bezahlen

So mein guter Freund, was du hier betreibst ist Darstellung falscher Tatsachen und zugleich noch Rufmord! Ich bin stets bemüht, meinen Usern ihre Beiträge auf Wunsch auszuzahlen. Aber du hast Leider keineswegs, überhaupt nur noch ein Bruchteil dieser Lose auf Winspin! Die genannte Summe übersteigt sogar das Userguthaben um ein vielfaches!
Ich bitte dich hiermit um die Kündigung deines WinSpin.de Accounts, ansonsten zwingst du mich gebrauch von §4 der WinSpin.de AGBs zu machen, welcher wie folgt lautet:

Die Mitgliedschaft an WinSpin.de kann jederzeit ohne Angabe von Gründen sowohl seitens Administrator als auch seitens dem Mietglied gekündigt werden.

P.S: Den Aktivrallygewinn hatte ich Dir bereits ausgezahlt!

Hi,
wäre klasse von Dir, wenn Du uns mal mitteilen könntest, wann wir uns mal wieder auf winspin einloggen können ;)

So mein guter Freund, was du hier betreibst ist Darstellung falscher Tatsachen und zugleich noch Rufmord! Ich bin stets bemüht, meinen Usern ihre Beiträge auf Wunsch auszuzahlen. Aber du hast Leider keineswegs, überhaupt nur noch ein Bruchteil dieser Lose auf Winspin! Die genannte Summe übersteigt sogar das Userguthaben um ein vielfaches!
Ich bitte dich hiermit um die Kündigung deines WinSpin.de Accounts, ansonsten zwingst du mich gebrauch von §4 der WinSpin.de AGBs zu machen, welcher wie folgt lautet:

P.S: Den Aktivrallygewinn hatte ich Dir bereits ausgezahlt!
den aktiv ralley ja ich hatte gefragt wann du on gehst da sind noch 260mio offen ein gewinn bitte überweise die dann sind wir quitt

das hast mir gezahlt

Ausgezahlte APs: 25604000
Punkte in der Rally: 5350000

und das ist offen

Ausgezahlte APs: 45604000
Punkte in der Rally: 5350000

öhm wenn ich mich nicht irre hatte ich au einen platz in der ralley und guthaben meinte ich auch noch, wenn ich mich irre tut es mir leid ist ja alles schon lange her :-?