WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

Hi Dominik ,
gibts schon was neues von Winspin.de?

Gruss
tuker1965

Hallo.

Also es ist nun beschlossen, dass mit zwei Slots gestartet wird. Ein weiterer wird - sofern beim Start alles Glatt läuft - etwa acht Tage darauf folgen.
Der Slot an dem ich dezeit sitze wird euch auf jedenfall gefallen! ;)

Kostet eure Vorfreude aus...
Und werbt noch ein paar Refs, es wird sich lohnen!

Edit:

Demnächst läuft übrigens die Testphase an... JEdes Pre-Member wird recht herzlich eingeladen.
Es wird euch dann eine gewisse Menge an Testlosen gutgeschrieben, die ihr nicht auszahlen könnt!

Zuletzt bearbeitet:
harry und ich fragten uns kürzlich ob du uns wohl erlauben würdest uns nen werber zu suchen. wie ist es denn?

Leider muss ich euch mit der Testphase noch etwas vertrösten. Mir ist noch ein Assembler Projekt dazwischen gekommen, was nun aber abgeschlossen ist, was bedeutet dass ich mich voll und ganz WinSpin widmen kann. Dafür könnt ihr euch bei dem dritten Slot,welcher allerdings erst schätzungsweise 14 Tage nach dem offiziellen Start online gestellt wird, über ein besonderes Bonbon erfreuen!

Mfg

Bitte Bitte nicht vom 7.7. bis 24.7. starten ^^
Da bin ich im Urlaub und das wär echt katastrophal wenn ich am Anfang nicht werben kann ^^

Hauptsache du schickst 'ne Mail raus wenns losgeht :biggrin:
Ich verpenn das sonst noch bei meinem Talent :shifty:

^^ Mails gehen dann auf jedenfall raus... Vielleicht bringe ich heute nacht bzw. morgen früh auch noch eine Testversion nur mit dem Summer Beach Time on, der Gold Rush macht mir gerade noch Schwierigkeiten, der würde dann in der Testversion Freitag hinzukommen.

Mfg :)

So der Summerbeachtime ist jetzt mal testweise online. Login findet ihr auf winspin.de

Alle bugs bitte per PN an mich :)

Mfg...

Normalerweise sollte es funktionieren, einzigstes Problem das derzeit noch auftauchen dürfte, wäre die etwas sehr scharf gestellten Spielsperrzeiten zur Multiwindow verhinderung.

Die Lösung für dien Problem könnte die Cookie-Zulassung sein. Vielleicht überprüfst du das mal.

Mfg

Bitte achtet beim Testen auch darauf ob die Richtige Gewinnsumme gutgeschrieben wird.

Gewinnlinien sind übrigens:

XXXXX
ZZZZZ
YYYYY

XOOOX
OXOXO
OOXOO

OOYOO
OYOYO
YOOOY

Ich hab jetzt rumgeklickert, es scheint alles zu funktionieren. Auch die Gewinne stimmen.
Jetzt lass ich ihn mal noch 'ne Zeit lang auf Auto im Hintergrund laufen.

Da mir die Einsätze zu hoch sind werd ich den warscheinlich aber eh nie alleine spielen lassen :LOL: Aber mit den Testlosen kann man das schonmal machen :biggrin:

Ich hab jetzt rumgeklickert, es scheint alles zu funktionieren. Auch die Gewinne stimmen.
Jetzt lass ich ihn mal noch 'ne Zeit lang auf Auto im Hintergrund laufen.

Da mir die Einsätze zu hoch sind werd ich den warscheinlich aber eh nie alleine spielen lassen :LOL: Aber mit den Testlosen kann man das schonmal machen :biggrin:

Erfreulich...

Gibt gleich noch 'n kleines 100Mio Testturnier. Damit die fleißigen Tester auch belohnt werden.

Die Einsätze sind deshalb so hoch, dass die ehemaligen Multiwindower auch auf Ihre kosten kommen ;)