Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huch, hast du jetzt nochmal Testlose dazu getan? Hab plötzlich 99 Mio drin stehen
![]()

Naja, ehrlich gesagt is das für mich nicht wirklich logisch
Wer am Ende die meisten Lose hat, der hat für mich entweder nicht getestet oder Glück gehabt und den JP, gewonnen. Wer aktiv spielt macht immer Verlust, oder seh ich das falsch?
Währst du lieber nach APs gegangen oder so. In der Tabelle haben alle noch ihre 100 Mio, nur ich hab mal mehr und mal weniger und steh somit an letzter Stelle
Aber ich stell halt trotzdem Autoplay ein, muss jetzt mal paar Stunden weg... mal sehen, ob er nachher noch läuft![]()

Wer lesen kann...
Jetzt hatte ich was, da standen lauter Zahlen da... hätt ich nur gelesen was das war
Naja, jedenfalls stoppt da der Slot. Das is sh**. Also geht Autoplay ja schonmal nichtSchade.
Ich mag solche Slots einfach nicht, die mittendrin aufhören![]()
So, jetzt muss ich aber wirklich erstmal los![]()
Richtig
Haben jetzt alle 100Mio Testlose erhalten, und Turnier ist gestartet... Wenn du mal bitte F5 drücken würdest![]()
ich hab nur 1 bekommen![]()
Ich nehme an du bist frisch dabei?
Wird sofort geregelt![]()
Kann man hier auch noch mittesten?
Gruss Ikarus3
Oh klasse darf ich auch testen büdde![]()
Ja natürlich
Wäre allerdings von Vorteil wenn du dir einen Pre-Account zulegst.
Mfg
Hab mich angemeldet.
Leider war es ein kurzes Vergnügen. Nach 2 Umdrehungen war mein Test-Guthaben dort alle
Gruss Ikarus3
Richtig
Haben jetzt alle 100Mio Testlose erhalten, und Turnier ist gestartet... Wenn du mal bitte F5 drücken würdest![]()