WinSpin.de - Just feel it - 500 Mio Aktivrally, JP !Grenze! bis 08.09

8O Huch, hast du jetzt nochmal Testlose dazu getan? Hab plötzlich 99 Mio drin stehen :biggrin:

Soeben ist auch noch eine kurze Mail an alle Member rausgegangen.

Ich wünsche euch noch viel Glück und erfolg.

Mfg

"Es trat ein fehler auf"

im FF geht es net und im CrazyBrowser auch nicht, Cookies sind aktiviert udn stelle da jetzt auch nix dran rum ;)
Schau mal bitte wo das Problem liegt, thx

Naja, ehrlich gesagt is das für mich nicht wirklich logisch :oops:
Wer am Ende die meisten Lose hat, der hat für mich entweder nicht getestet oder Glück gehabt und den JP, gewonnen. Wer aktiv spielt macht immer Verlust, oder seh ich das falsch? :shifty:
Währst du lieber nach APs gegangen oder so. In der Tabelle haben alle noch ihre 100 Mio, nur ich hab mal mehr und mal weniger und steh somit an letzter Stelle :biggrin:

Aber ich stell halt trotzdem Autoplay ein, muss jetzt mal paar Stunden weg... mal sehen, ob er nachher noch läuft :)

Naja, ehrlich gesagt is das für mich nicht wirklich logisch :oops:
Wer am Ende die meisten Lose hat, der hat für mich entweder nicht getestet oder Glück gehabt und den JP, gewonnen. Wer aktiv spielt macht immer Verlust, oder seh ich das falsch? :shifty:
Währst du lieber nach APs gegangen oder so. In der Tabelle haben alle noch ihre 100 Mio, nur ich hab mal mehr und mal weniger und steh somit an letzter Stelle :biggrin:

Aber ich stell halt trotzdem Autoplay ein, muss jetzt mal paar Stunden weg... mal sehen, ob er nachher noch läuft :)

Die BG steht auf 0% von daher müssten letztendlich ein paar leute mehr als 100 Mio haben :)

Es gibt ja auch noch das Bonusgame, bei dem auch fette Gewinne rausspringen.

P.S: Webmasterdsd: bin gerade an der Fehlersuche... habe es gerade auch noch im FF getestet, aber auch hier tut es bei mir wunderbar.

Wer lesen kann... :shifty:
Jetzt hatte ich was, da standen lauter Zahlen da... hätt ich nur gelesen was das war :wall:
Naja, jedenfalls stoppt da der Slot. Das is sh**. Also geht Autoplay ja schonmal nicht :( Schade.

Ich mag solche Slots einfach nicht, die mittendrin aufhören :biggrin:

So, jetzt muss ich aber wirklich erstmal los 8O

Wer lesen kann... :shifty:
Jetzt hatte ich was, da standen lauter Zahlen da... hätt ich nur gelesen was das war :wall:
Naja, jedenfalls stoppt da der Slot. Das is sh**. Also geht Autoplay ja schonmal nicht :( Schade.

Ich mag solche Slots einfach nicht, die mittendrin aufhören :biggrin:

So, jetzt muss ich aber wirklich erstmal los 8O

Glückwunsch :)

Das war das Bonusgame...
Erklärung findest du derzeit nur im ersten Thread.
Ich denke so wie das derzeit mit dem Autoplay gelöst ist, entspricht das den Wünschen der Mehrheit, sollte ich mich irren so bin ich geiwllt dies noch zu ändern.

Mfg

im FF lädt er nun stundenlang wenn ich mich versuche einzuloggen und im ie gehts immernoch net, mhm schade :-?