WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir kommt ein fehler

<a href="index.php?PHPSESSID=27e3de2bd5bb7cfb5a93cb2ed3440c5c

unten , die seite an sich ist in der mitte ganz leer bzw weiß:roll:
 
Wo genau klickst du denn? Sieht fast so aus, als ob da ein Tag nicht richtig geschlossen ist und es dadurch bei dir zum Fehler kommt, weil dein Browser da etwas falsch interpretiert.
 
naja will den schein abgeben, geb den betrag ein und aut wetten, dann will er die wette annehmen und dann kommt der fehler, ich versuchs morgen mal mit nen anderen browser
 
Also ich habs jetzt mit FF, IE 6 + 7 und Opera versucht. In allen diesen Browsern gings problemlos. :think:
 
Ist das Bonus-System schon aktiv? Lange kann es sonst aber nicht mehr dauern, denn der Hinweis auf die Einbau- bzw. Testphase ist verschwunden und auch die ersten Artikel sind im "Shop". 8)
 
hätt jemand interesse für das Bundesliga spiel heute Dortmund-Leverkusen als Livewette? Und würde ein Admin Zeit haben, dies zu organisieren?
 
Ist das Bonus-System schon aktiv? Lange kann es sonst aber nicht mehr dauern, denn der Hinweis auf die Einbau- bzw. Testphase ist verschwunden und auch die ersten Artikel sind im "Shop". 8)
Also die Punkte zählen bereits. Es fehlen zwar noch die Angabe der Punkte bei den Artikeln und die Bestellfunktion selbst, aber die folgen in den kommenden Tagen :).

hätt jemand interesse für das Bundesliga spiel heute Dortmund-Leverkusen als Livewette? Und würde ein Admin Zeit haben, dies zu organisieren?

Da spielt gleichzeitig Bayern und das werde ich mir anschauen. Wird also nichts mit der Livewette werden.
 
Fein dabu! :) Kannst du evtl. schonmal verraten was das FCB-Superstar-Mega-Quartett ca. kosten wird? :mrgreen:

An den Punktewerten rechne ich derzeit, deswegen kann ich das leider noch nicht sagen. Wir wollen ja nebenzu auch noch Rallys veranstalten, deswegen ist das mit dem Punktewert besonders schwer.
 
dabu...könntest du das Spiel Barca-Getafe nochmal einlesen? Die spielen erst um 21uhr, bei euch war abgabe schon um 17uhr.
 
An den Punktewerten rechne ich derzeit, deswegen kann ich das leider noch nicht sagen. Wir wollen ja nebenzu auch noch Rallys veranstalten, deswegen ist das mit dem Punktewert besonders schwer.

Weißt du schon wie lange das noch dauert:p? *Nicht mehr erwarten kann*:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.