WinnersWorld.info - Wetten mit Losen - mit Bonus-System und Livewetten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Livewetten zur EM!

:arrow: jede Menge Livewetten zur EM. Genaueres auf der Startseite im rechten unteren Menü!

Außerdem: Mit EM-Tippspiel!



Was wird dir auf WinnersWorld.de geboten?

:arrow: Einzelwetten mit bis zu 30 Mio Lose Einsatz (Kombiwetten 50 Mio)
-> Refebenen: 1.5% - 1% - 0.5% - 0.2% - 0.1%
:arrow: Systemwetten mit bis zu 50 Mio Lose Einsatz
-> Refebenen: 0.5% - 0.2% - 0.1% - 0.1% - 0.1%
:arrow: Ergebniswetten mit bis zu 3 Mio Lose Einsatz
-> Refebenen: 2% - 1% - 0.5% - 0.2% - 0.1%
:arrow: Spezialwetten mit bis zu 50 Mio Lose Einsatz
:arrow: Livewetten mit bis zu 30 Mio Losen Einsatz
:arrow: Wettbörse mit unbegrenztem Einsatz und Gewinnen!
:arrow: 18 Flash Games, davon 12 Ista Games. Alle cachefrei!
-> Refebenen bei jedem Game unterschiedlich
:arrow: Und natürlich ständig Rallys ;).

Link zur Seite: www.WinnersWorld.info
 
whlte-wldow schrieb:
Super ... wer weiß wie lange das Not-Forum noch im Einsatz ist :(
Wenn das Not-Forum weg ist, dann gibts den alten Thread im alten Forum wieder. Der Thread hier ist genau wie das Forum eine Notlösung :).
 
Info an alle Aktionäre:
Ihr hab ja sicherlich mitbekommen, dass es letztes Wochenende keine Divi an der Börse gab. Der Grund liegt darin, dass ich nichts einzahlen konnte, weil sich meine Klamm-ID geändert hatte und der Webbi eine Weile nicht auf meine Email reagierte. Ihr braucht aber keine Angst zu haben - am nächsten Wochenende gibts dann Divi für 2 Wochen ;). Es geht also nichts verloren.


Info an alle User:
Am 30.04. findet Zocken für den guten Zweck statt. Diese Aktion wird bei uns bereits am 29.04. starten :). Wir hoffen, dass ihr an diesen beiden Tagen besonders viel zockt!
sltaktiv.jpg
 
Wie vor einigen Wochen angekündigt gibt es zur WM ein Tippspiel auf unserer Seite. Zuerst wollte ich das im Thread hier im Forum machen, habe mich dann aber umentschieden. Das WM Tippspiel wird direkt auf unserer Seite durchgeführt werden. Und das beste kommt erst noch: Das Tippspiel ist bereits fertig! Alle Begegnungen der Vorrunde können sogar schon getippt werden. Infos zu dem Spiel, sowie Infos zu den Preisen bekommt ihr im Usermenü. Dort ist auch der Link, wo Tipps zu den Spielen abgegeben werden können. Wer Fragen dazu hat, die noch nicht beantwortet sind, kann sie gerne hier stellen :).

Viel Spaß damit ;).
 
hallo !

wenn ich jetzt nur als beispiel tippe :

Deutschland - Costa Rica 3:1

und das Spiel geht 4:2 aus...


liege ich da richtig wenn ich

1 punkt für differenz +1 punkt für sieg bekomme ???



gruß hexenlady
 
hexenlady schrieb:
wenn ich jetzt nur als beispiel tippe :

Deutschland - Costa Rica 3:1

und das Spiel geht 4:2 aus...


liege ich da richtig wenn ich

1 punkt für differenz +1 punkt für sieg bekomme ???
War eigentlich so gedacht: Du tippst ein 3:1. Geht das Spiel 3:1 aus, dann bekommst du dafür 2 Punkte. Geht das Spiel 4:2, 1:0 usw. aus, dann bekommst du dafür einen Punkt (solange Deutschland gewinnt).
Das mit der Tordifferenz hatte ich mir überlegt, dann aber weggelassen. Wenn es gewünscht wird kann ich das mit einbauen. 2 Punkte für ein komplett richtiges Ergebnis sind irgendwie wenig - sind 3 besser?
 
dabu schrieb:
War eigentlich so gedacht: Du tippst ein 3:1. Geht das Spiel 3:1 aus, dann bekommst du dafür 2 Punkte. Geht das Spiel 4:2, 1:0 usw. aus, dann bekommst du dafür einen Punkt (solange Deutschland gewinnt).
Das mit der Tordifferenz hatte ich mir überlegt, dann aber weggelassen. Wenn es gewünscht wird kann ich das mit einbauen. 2 Punkte für ein komplett richtiges Ergebnis sind irgendwie wenig - sind 3 besser?


ich würde denken :

5 punkte = alles komplett richtig ( sieg und tore )
3 punkte = sieg richtig
2 punkte = tordifferenz


gruß hexenlady
 
hexenlady schrieb:
ich würde denken :

5 punkte = alles komplett richtig ( sieg und tore )
3 punkte = sieg richtig
2 punkte = tordifferenz
Die Punkteverteilung finde ich gar nicht gut. Bei der Tordifferenz wusste man nämlich mehr, als wenn z. B. nur der Sieg richtig ist. Bei der Tordifferenz stimmt nämlich Sieg/Unentschieden/Niederlage und dazu noch der Torunterschied, der zum Sieg/... verholfen hat.
 
Was haltet ihr von

4 punkte = alles komplett richtig ( sieg und tore )
2 punkte = tordifferenz
1 punkte = sieg richtig
 
danyi schrieb:
Was haltet ihr von

4 punkte = alles komplett richtig ( sieg und tore )
2 punkte = tordifferenz
1 punkte = sieg richtig
Das gefällt mir. Die Idee habe ich gleich mal umgesetzt. Daran wird auch nichts mehr verändert, die Punkteverteilung ist jetzt fest und bleibt so. Eigentlich ist die Punkteverteilung egal, Chancen hat sowieso jeder die Gleichen :biggrin: .
 
dabu schrieb:
Das gefällt mir. Die Idee habe ich gleich mal umgesetzt. Daran wird auch nichts mehr verändert, die Punkteverteilung ist jetzt fest und bleibt so. Eigentlich ist die Punkteverteilung egal, Chancen hat sowieso jeder die Gleichen :biggrin: .

Freut mich;)
 
Nach dem grossen Erfolg mit Winnersworld, starten Dabu und ich nun eine reine Zockerseite.

Mehr Infos findet ihr hier
 
Die WM steht vor der Tür. In unserem Wettangebot befinden sich bereits alle Spiele der Vorrunde sowie jede Menge Ergebnis- und Spezialwetten. Außerdem solltet ihr mal beim kostenlosen WM-Tippspiel vorbeischauen, lohnt sich auf jeden Fall ;).

Jetzt aber noch zu einem anderem Thema: Jetzt ist ja dann Sommerpause und "nur" die WM, ansonsten gibt es sehr wenig Spiele zum Wetten. Tennis und Formel 1 sind klar, das wird es in unserem Angebot geben. Aber wie siehst mit anderen Sportarten aus? Welche sollen denn regelmäßig im Wettangebot sein? Habt ihr da irgendwelche speziellen Wünsche?
 
hi, kannst du mal die spiele von gestern auswerten bitte.

Und paar neue spiele hinzufügen..

Freundschaftsspiele + u21 und brasilliga.

thx
 
betmen schrieb:
hi, kannst du mal die spiele von gestern auswerten bitte.

Freundschaftsspiele + u21 und brasilliga.
Ausgewertet sollte eigentlich alles sein - sogar schon seit gestern Abend oder heute Morgen. Freundschaftsspiele sollten auch so gut wie alle drin sein. U21 und Brasilien füge ich gleich ein ;).

Ah, Systemwetten sind noch 3 unausgewertete drin, gerade gesehen.
 
whlte-wldow schrieb:
:arrow: Vielen dank für den Gewinn bzw. die Lose der Wettrally.

Nun kann die WM losgehen :pray: :dance:
Gern geschehen :). Vor 10 Minuten ist unsere WM Aktivrally in Form eines Tournaments gestartet. Zu gewinnen gibts dabei 100 Millionen Lose verteilt auf die ersten 10 Ränge. Ende ist am 09. Juli um 20 Uhr - genau zu der Zeit wird das Finale der WM angepfiffen.

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Wir haben einen neuen Jackpotgewinner.

Gratulation an Loserammler zum Gewinn des Schneckies Jackpots

Schneckies World 26.810.840 Lose

Ist ja ein guter Start ins WM-Tournament :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.