Auf meinem System läuft oben genanntes OS und ich möchte, nein ich muss, den oben genannten Drucker nutzen.
Auf der Seite von Lexmark wird zwar ein Vistatreiber angeboten aber ich bekomme den ums verrecken nicht installiert.
Ich hab die Anwendung als Admin ausgeführt, ich habe mich als Admin angemeldet und ausgeführt, ich hab den Treiber suchen lassen und ich hab den Installationspfad manuell eingegeben...alles ohne Erfolg.
Jedesmal bricht das Setup ab---> Treiber konnte nicht insatlliert werden.
Die Vistalogs geben auch keinen Aufschluss. Da steht nur, dass es einen Fehler beim installieren von diesem *zenisiert*- Dingen geben hat.
Kann mir BITTE jemand helfen. Ich brauche den *zensiert* Scanner DRINGEND!
Auf der Seite von Lexmark wird zwar ein Vistatreiber angeboten aber ich bekomme den ums verrecken nicht installiert.
Ich hab die Anwendung als Admin ausgeführt, ich habe mich als Admin angemeldet und ausgeführt, ich hab den Treiber suchen lassen und ich hab den Installationspfad manuell eingegeben...alles ohne Erfolg.
Jedesmal bricht das Setup ab---> Treiber konnte nicht insatlliert werden.
Die Vistalogs geben auch keinen Aufschluss. Da steht nur, dass es einen Fehler beim installieren von diesem *zenisiert*- Dingen geben hat.
Kann mir BITTE jemand helfen. Ich brauche den *zensiert* Scanner DRINGEND!
sannen ? Wie geht das? Hast Du Lexmark von den unbekannten Fähigkeiten unterrichtet?