- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
@darkkurt:
Posts bearbeiten tu ich normal ned und selber was dazudichten. Ich kopier immer bloß Postings, die für beide Themen zitiert und lösch dann in beiden Threads je den anderen Absatz raus. Um die Firefox-Erweiterung gehts ja nimmer, sondern mehr allgemein, ob Windows Update, warum, warum nicht, etc.
@Cybo:
Ja... weiß ich nicht, was ich drauf sagen soll. Ich hätte noch den "schließen eine Lücke, machen zig neue Lücken auf"-Punkt im Angebot...
Wenn ich mal so einen ganz normalen Otto-Normal-Verbraucher hernehme - ich hab so einen im Haus
-, dann seh ich die Einstellung "Was?! Update? Neee und hinterher geht nix mehr. Hab ich Angst, das zu machen und weiß gar nicht, was ich klicken muss. Was mach ich, wenn dann nix mehr geht und ich nimmer an meine Dokumente rankomm?".
Das wäre jetzt vielleicht ein Punkt, den ich nicht mit meinem PC-Wissen unterschreibe, der aber dennoch ein Kontra-Windows-Update is.
Posts bearbeiten tu ich normal ned und selber was dazudichten. Ich kopier immer bloß Postings, die für beide Themen zitiert und lösch dann in beiden Threads je den anderen Absatz raus. Um die Firefox-Erweiterung gehts ja nimmer, sondern mehr allgemein, ob Windows Update, warum, warum nicht, etc.
@Cybo:
Ja... weiß ich nicht, was ich drauf sagen soll. Ich hätte noch den "schließen eine Lücke, machen zig neue Lücken auf"-Punkt im Angebot...
Wenn ich mal so einen ganz normalen Otto-Normal-Verbraucher hernehme - ich hab so einen im Haus
-, dann seh ich die Einstellung "Was?! Update? Neee und hinterher geht nix mehr. Hab ich Angst, das zu machen und weiß gar nicht, was ich klicken muss. Was mach ich, wenn dann nix mehr geht und ich nimmer an meine Dokumente rankomm?".Das wäre jetzt vielleicht ein Punkt, den ich nicht mit meinem PC-Wissen unterschreibe, der aber dennoch ein Kontra-Windows-Update is.