Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

Wieviele Stunden verbringt ihr pro Tag bei Klamm?

  • weniger als 1 Stunde

    Stimmen: 55 16,5%
  • 1-2 Stunden

    Stimmen: 85 25,4%
  • 3-4 Stunden

    Stimmen: 76 22,8%
  • 5-6 Stunden

    Stimmen: 49 14,7%
  • 7-8 Stunden

    Stimmen: 15 4,5%
  • 9-10 Stunden

    Stimmen: 9 2,7%
  • 10 Stunden oder länger

    Stimmen: 45 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    334
smile schrieb:
hmmm - KLamm is die erste Seite, die ich aufmache - ca. 10 Uhr und die letzte, die ich schließe - ca. 2-4 Uhr - macht ca. 16-18 Stunden am Tag :mrgreen:

smile

Naja also als erstes öffnet sich bei mir auch Klamm :mrgreen: hab es als Startseite, nur schließe ich klamm nicht immer als letztes.
 
mrmakki schrieb:
Naja also als erstes öffnet sich bei mir auch Klamm :mrgreen: hab es als Startseite, nur schließe ich klamm nicht immer als letztes.

Da das mein erster Tab im Bwowser is, isser halt auch der letzte, der zugeht ;)

smile
 
Und noch immer sind es weit über 10%, die hier täglich mehr als zehn Stunden online sein wollen! Ist das wirklich Aktivität? Kann man sich ja kaum vorstellen! :think:

Nebenbei sollte man auch noch ein bisschen auf sein Reallife aufpassen. Sonst vereinsamt man ja völlig vor dem Rechner, wo doch gute Freunde und Kontakte etwas ganz wichtiges sind! :yes:
 
Mir fehlen die 2-3h. verbringe am morgen schon ne gute dreiviertel Stunde auf der Startseite, wenn ich zum Frühstück die News lese. Nach der Uni ists dann halt so ne Mischung aus neuen News und Forum, Forum ist aber sehr stark von den aktuellen Themen abhängig.
Wenns darum geht wie lange die Startseite auf dem Bildschirm angezeigt wird bin ich mit 24h täglich dabei, außer ich muss den Rechner mal neustarten, dann sinds nur 23h 55min oder so :ugly:

my 2 cents
 
Startseitenaufrufe im April: 580
580 / 30 Tage = 19,33 pro Tag

19,33 * 20min = 386,66 min/tag

386,66 / 60 = 6,44 h/Tag
(ich glaub diese "Klammaufenthaltsdauerformel" lass ich mir schützen ;) )

:mrgreen:

ich glaube das kann man aufgrund nicht vergüteter Startseitenaufrufe gut auf 6,5h/Tag aufrunden.
 
was kostet 1 los?

hallo

was kostet 1 los. und was kann man mit 1 los kaufen?

weil ich wollte hier ein bisschen was kaufen so 1000 lose. bin bereit 50 euro dafür zu zahlen wiel ich will werbung machen für meine seite.
 
viel zu viel^^

die letzen tage bestimmt ings. bis zu 6 oder 7 stunden.

Gucke dabei aber auch tv oder mache andere sachen
Edit: Meine Freundin ist im urlaub^^
Lg
canon
 
Ich stehe zur Zeit zwischen 2-3 Stunden.
Da das aber nicht zur Abstimmung stand, hab ich mal 3-4 Stunden genommen... kommt zur Zeit, wo ich zu Hause bin, wohl eher hin (und dabei wollte ich kürzer treten... :roll: )
 
klamm

Ja som tu nova... a travim tu tak 6-8 stunden.... A nemcivma mi velmi nejde... :D :mrgreen:
 
Ich hatte es fast geschafft, kalter Entzug, jetzt wieder voll auf Klammdroge. :ugly:

Unterschiedlich:

3 Minuten - 5 Stunden.
 
Bei mir ist es immer unterschiedlich mal mehr mal weniger also die startseite ist bei mir sehr oft auf im forum bin ich mal mehr mal weniger unterwegs je nach dem was so anliegt und wieviel zeit ich habe