Gleich vorweg, ich bin bei keinem dieser beiden Anbieter. Mir geht nur um die beiden Aussagen von Paidteufel24 und um das Prinzip allgemein.
Wenn dann noch solche lapidaren Aussagen kommen wie die Deine mit Accountlöschung usw., dann kommt unweigerlich erhebliche Zweifel auf ob alles mit rechten Dingen zugeht
Alles in allem sollten sich etliche auch daran gewöhnen, dass User nicht immer das stille Mäuschen spielen und alles belanglos hinnehmen.
Wundert dich das denn so sehr, dass vieles gleich negativ gedeutet wird. Als User hat man ja wohl auch das Recht einiges zu hinterfragen und um eine plausible Erklärung zu bitten.Es hat echt keinen Sinn mehr hier bei Klamm zu schreiben, alles wird zum negativen gemacht !!! Und komischerweiser immer wieder von dir.
Wenn du meinst du verdienst nix, dann lösch oder verkauf deinen Account.
Wenn dann noch solche lapidaren Aussagen kommen wie die Deine mit Accountlöschung usw., dann kommt unweigerlich erhebliche Zweifel auf ob alles mit rechten Dingen zugeht
Alles in allem sollten sich etliche auch daran gewöhnen, dass User nicht immer das stille Mäuschen spielen und alles belanglos hinnehmen.