Wieso keine Umrechnungen?

Gleich vorweg, ich bin bei keinem dieser beiden Anbieter. Mir geht nur um die beiden Aussagen von Paidteufel24 und um das Prinzip allgemein.

Es hat echt keinen Sinn mehr hier bei Klamm zu schreiben, alles wird zum negativen gemacht !!! Und komischerweiser immer wieder von dir.

Wenn du meinst du verdienst nix, dann lösch oder verkauf deinen Account.
Wundert dich das denn so sehr, dass vieles gleich negativ gedeutet wird. Als User hat man ja wohl auch das Recht einiges zu hinterfragen und um eine plausible Erklärung zu bitten.

Wenn dann noch solche lapidaren Aussagen kommen wie die Deine mit Accountlöschung usw., dann kommt unweigerlich erhebliche Zweifel auf ob alles mit rechten Dingen zugeht

Alles in allem sollten sich etliche auch daran gewöhnen, dass User nicht immer das stille Mäuschen spielen und alles belanglos hinnehmen.

Gleich vorweg, ich bin bei keinem dieser beiden Anbieter. Mir geht nur um die beiden Aussagen von Paidteufel24 und um das Prinzip allgemein.

Wundert dich das denn so sehr, dass vieles gleich negativ gedeutet wird. Als User hat man ja wohl auch das Recht einiges zu hinterfragen und um eine plausible Erklärung zu bitten.

Wenn dann noch solche lapidaren Aussagen kommen wie die Deine mit Accountlöschung usw., dann kommt unweigerlich erhebliche Zweifel auf ob alles mit rechten Dingen zugeht

Alles in allem sollten sich etliche auch daran gewöhnen, dass User nicht immer das stille Mäuschen spielen und alles belanglos hinnehmen.

Ich als Webbie soll immer den Mund halten, sehe ich das richtig ??? Vin mir aus können User was hinterfragen, ich erklär es denen auch gerne, wie schon öfters welche User per Support bei mir gefragt haben, aber direkt etwas zu behaupten was nicht stimmt, das mag ich nicht.

Quatsch, kein Webbie soll den Mund halten, da hast du mich mißverstanden. Ganz im Gegenteil, einfach Rede und Antwort stehen wenn ein User etwas fragt.

Ob eine Behauptung stimmt oder nicht, ist eine Ansichtssache. Warum wendet sich denn ein User an ein Forum, egal jetzt in welchem überhaupt, doch weil er mit dem Webbie keine Einigung findet und deshalb die Meinung anderer lesen möchte.

Ich persönlich handhabe es nicht anders, erst Admin kontaktieren, kommt da keine mich einleuchtendes Resultat, geh ich eben an die Öffentlichkeit, sprich Forum. Was ist daran verwerflich, oder wie manche Webbie es darzustellen versuchen, rufschädigend?

Oftmals läßt sich durch das breite Spektrum eher eine Einigung erzielen, als wenn zwei "Dickköpfe" aufeinander prallen. :LOL:
Mehr ist manchmal eben doch besser als eins oder zwei. ;)

Quatsch, kein Webbie soll den Mund halten, da hast du mich mißverstanden. Ganz im Gegenteil, einfach Rede und Antwort stehen wenn ein User etwas fragt.

Ob eine Behauptung stimmt oder nicht, ist eine Ansichtssache. Warum wendet sich denn ein User an ein Forum, egal jetzt in welchem überhaupt, doch weil er mit dem Webbie keine Einigung findet und deshalb die Meinung anderer lesen möchte.

Ich persönlich handhabe es nicht anders, erst Admin kontaktieren, kommt da keine mich einleuchtendes Resultat, geh ich eben an die Öffentlichkeit, sprich Forum. Was ist daran verwerflich, oder wie manche Webbie es darzustellen versuchen, rufschädigend?

Oftmals läßt sich durch das breite Spektrum eher eine Einigung erzielen, als wenn zwei "Dickköpfe" aufeinander prallen. :LOL:
Mehr ist manchmal eben doch besser als eins oder zwei. ;)

Wenn ich mal vorher Mails kriegen würde, wär ich ja zufrieden, aber hier kam keine Mail vorher, nur direkt hier ins Forum geschrieben ohne mal anzufragen und das regt mich so sehr auf.

Keine persönliche Anfrage vorher ist in jedem Fall der falsche Weg ... aus meiner Sicht jetzt. Die Mühe sollte jeder User sich schon machen und da kann ich dich etwas verstehen wenn dann, ich drücks mal so aus, es hintenrum geht ohne dass man davon in Kenntniss gesetzt wird.

Eins hatte ich aber noch vergessen zu erwähnen, wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, dann teile ich dem jeweiligen Andin auch den Link dazu mit, so dass dieser dann auch die Möglickkeit zur Äußerung hat.

Keine persönliche Anfrage vorher ist in jedem Fall der falsche Weg ... aus meiner Sicht jetzt. Die Mühe sollte jeder User sich schon machen und da kann ich dich etwas verstehen wenn dann, ich drücks mal so aus, es hintenrum geht ohne dass man davon in Kenntniss gesetzt wird.

Eins hatte ich aber noch vergessen zu erwähnen, wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, dann teile ich dem jeweiligen Andin auch den Link dazu mit, so dass dieser dann auch die Möglickkeit zur Äußerung hat.

joa danke dass du mir da recht gibst, naja mal wieder zum thema, paidstar24 hat keine umrechnung mehr seit juni 2008. und ab ende september läuft alles normal versprochen.

Ich hab Infos...

DM ist tot...
und PS wird es genauso gehen. Dauert nur etwas.

Ich hab Infos...

DM ist tot...
und PS wird es genauso gehen. Dauert nur etwas.

meinst du mit PS mich ??

Weil wir haben 4 neue Sponsoren wieder und können noch mindestens 2 Jahre so on bleiben.

edit : mit detektivmail habe ich gesprochen, da läuft alles ganz normal ab, also was behauptest du hier bitte ???

Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet alle ohne etwas zu sagen...

Es gab doch mal das Obi Klick Programm...
das wurde bei allen Netzwerken eingestellt wg. DM...
DM hat übertrieben. Mal aufgefallen das die meisten Mails zu Affili.net Programmen kamen...und jetzt GAR KEINE MEHR zu Affili.net?

Und SM übertreibt auch...

Ich find grad den Link nicht...
aber schaut mal in News&Infos...

Ihr redet alle ohne etwas zu sagen...

Es gab doch mal das Obi Klick Programm...
das wurde bei allen Netzwerken eingestellt wg. DM...
DM hat übertrieben. Mal aufgefallen das die meisten Mails zu Affili.net Programmen kamen...und jetzt GAR KEINE MEHR zu Affili.net?

Und SM übertreibt auch...

Ich find grad den Link nicht...
aber schaut mal in News&Infos...

das obi klick programm gibt es doch immernoch oder hab ich da was falsch gelesen.

es kommen ja immernoch viele mails übers affili netzwerk wie z.b. buycentral.

was oder wer ist sm ????

Zuletzt bearbeitet:
das obi klick programm gibt es doch immernoch oder hab ich da was falsch gelesen.

es kommen ja immernoch viele mails übers affili netzwerk wie z.b. buycentral.

was oder wer ist sm ????

DAS ist eindeutig falsch!
Das Obi Klickprogramm wurde WEGEN DETEKTIVMAILS eingestellt.
Weil der Sponsor mal in seinem Account geschaut hat welche Referer Seite übergeben wird.

Leute echt...
ich hab keine Lust alle meine Mails hier zu veröffentlichen..
Jeder angebliche WM meint er hat Kontakte...
bis auf einmal die erste Prüfung kommt...
mir ist das egal...ich bin ja auch User bei beiden Seiten...
aber ihr denkt ja noch nicht mal nach.

aso dann hab ich das nicht mitbekommen *g* aber was ist sm ??

Ich schick dir mal eine PN...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute echt...
ich hab keine Lust alle meine Mails hier zu veröffentlichen..
Jeder angebliche WM meint er hat Kontakte...
bis auf einmal die erste Prüfung kommt...
mir ist das egal...ich bin ja auch User bei beiden Seiten...
aber ihr denkt ja noch nicht mal nach.

ich hatte schon 3 prüfungen bei affili.

also keine angst bei meinem mailer, wir haben mit allen sponsoren direkten kontakt und alles abgeklärt.

Ich schick dir mal eine PN...

ok, dann warte ich auf die pn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spar ich mir die PN...
bei Detektivmails war es eben nicht so...
Affili.net ist recht bös...
das Obi Programm hatte ein nie erschöpftes Budget von 15.000 Euro / Monat.
Und die haben sich dort abgemeldet deswegen...

Dann spar ich mir die PN...
bei Detektivmails war es eben nicht so...
Affili.net ist recht bös...
das Obi Programm hatte ein nie erschöpftes Budget von 15.000 Euro / Monat.
Und die haben sich dort abgemeldet deswegen...

ohh kann ich verstehen dass die dann böse werden, nee aber keine angst ich kann screens jederzeit zukommen lassen von akzeotierungen auch zahlungen dass sie mit paid4 einverstanden sind. der neueste sponsor ist ja nun seit vorgestern zum ersten mal mit 4cent versendet worden.

edit : zu affili die prüfungen finde ich klasse, auch wenn man manchmal 5 tage aufs geld warten muss *g*

Dann ist gut.
Ich selbst warne auch echt immer neue Seiten.
So planlos einfach ein Q-Mail Script kaufen und loslegen bei Klicksponsoren kann übel enden...man muss nur echt mal hier im Forum schauen...
eigene User schreiben Adbutler an und fragen ob das ok ist.
Und wen ich dann selbst als User sehe das sich nicht mal die Mühe gemacht wird den Seiten Referer zu umgehen...dann weiß ich auch nicht.