Wiesn-UT

Ich soll von MuellerLUkas und BadMaxx ausrichten, dass sie nun dort sind, wo ihr euch teffen wolltet und nun enttäuscht sind, dass sie die Einzigen dort sind.

Da wir nicht wussten, dass sie dort erscheinen wollten haben wir uns heute keinen Stress mehr gemacht. Sorry.

Hallo. Ich bin auch wach. So mehr oder weniger. Mein Kopf tut weh. Ich möchte sterben. :ugly:

Gut das ich gestern heimgefahren geworden bin, sonst wär ich bestimmt irgendwo liegen geblieben.. Kontrolliert wurden wir auch noch, aber gab kein Problem, Samy war ja brav....

Wegs Heute in München, ich hät schon lust gehabt aber ersten hät ichs zeitlich nicht geschafft (schlafen und so..) zweitens hab ich Kopfweh und dritten Bandprobe.. :-? Ich schick MuLu mal die Nummer von goas, die ist ja auch irgendwo unterwegs...

Alles in allem, es war ein gutes Event, es wurden KEINE Fotos gemacht (soweit ich weiß) und überhaupt alles bla und blub .. Ich geh jetzt wieder ins Bett, gute Nacht! ^^

Btw: Es war ein Mini-Klamm-UT mit 2 Leuten (Badmaxx, MuLu) und einigen evtl. zukünftigen Members. :)

Gut das ich gestern heimgefahren geworden bin, sonst wär ich bestimmt irgendwo liegen geblieben.. Kontrolliert wurden wir auch noch, aber gab kein Problem, Samy war ja brav....

Joa ich war ganz brav.... Naja die haben da eh jeden Kontrolliert der auf die Autobahn wollte und wie ein Wiesnbesucher ausgeschaut hat. Fand ich auch gut so!

Alles in allem, es war ein gutes Event, es wurden KEINE Fotos gemacht (soweit ich weiß)

*g* was weist du schon :p du errinerst dich doch nichmal mehr an die Herrkunft von den Bier was du in dein Zimmer stehen hast :p....

Auch wenn ich nüchtern war fand ich das Event super ;) war lustiger Tag und voll in Ordnung... und ich wäre wieder dabei ;)

Auch wenn ich nüchtern war fand ich das Event super ;) war lustiger Tag und voll in Ordnung... und ich wäre wieder dabei ;)

Wir hatten heute über das Thema diskutiert und waren 2:1 dafür, dass es dir wohl nicht so toll gefafallen hat. Aber die Damen wissen wieder alles besser! :-?

Freut mich, dass es dir auch gefallen hat!