Wiesn-UT

Na das will ich sehen! knubu steht um 0800 fertig angedockt da und wir so im Halbrausch.
muede.gif

Ich sehe das bildlich vor mir!
So wie zum Kohlenschlagen. :mrgreen:
An dem Tag gibt es genug Flüssigbrot. Da brauchste keine Kekse
Oh verdammt, jetzt weiß ich wieder wo das ist! 8O Habs letztens schon gesucht.. ^^ Naja klar mitkommen tu ich dann überall und schlafen dann wahrscheinlich doch irgendwo aufm Boden.. :ugly: Aber ich hab ja dann mein Hemd zum zudecken! 8)
Du hast meine Nummer. Hättest nur anrufen brauchen um es dir abzuholen.
Und am Tag nach der Wiesn ist dann wieder Treffen mit B2T wo keiner hunger hat?! :ugly:
Da soll sich B2T was einfallen lassen. Immerhin war der Thread seine Idee.

Also Platz hätte ich noch n bischen in der Wohnung, also könnte 5 qm (nicht gerade fläche) an maximal 35 Mann für nur 1 Mrd Klammlose pro nacht abgeben :)
Hierbei handelt es sich um kellerfläche ohne fließend wasser, und muss sobald ihr drinnen seid abgesperrt werden, und kann erst nachdem ich wieder wach bin aufgesperrt werden :)

Problem eher, wie ich nach hause finde *g*

Gruß das Streiti
PS:
Ich seh mich schon am nächsten tag Verkatert mit dem gedanken "war da noch was" um 18 Uhr zur Hautür taumeln, dahinter die beiden netten herren von der Polizei die mich freundlich auf die Hilferufe der 35 vermeindlich als Kriegsflüchtliche deklarierten Klammuser im Kellerbereich hinweißen.
PPPS:
Ja noch binich nüchtern :mrgreen::ugly:

ach in den Parks um der Wiesn herum gibts Bäume zur Nor geht das doch auch kannst dann auch die ganz Nahct einen Live Por:xx:.
NACH der Wiesn wär mir das wahrscheinlich egal .. aber mit meiner weiten Anreise würde ich ja eher einen Tag vorher kommen ^^

Wieso kommter nicht? Und kannste nicht trotzdem bei ihm pennen?
Weiß nicht, er ist glaub nicht da , also wirds auch nix mit [trotzdem] dort pennen ...

Also ich würd ja sagen das du bei mir pennen kannst, allerdings werd ich bestimmt nicht mit der SBahn um 2:22 fahrn, sondern eher mit der nächsten um 6 Uhr nochwas.. ^^ Wenn überhaupt.
Nja, um 2:22 Uhr ist mir auch zu früh evtl. ^^

Beim tomtom findet auch nur mehr einer Platz aufm Sofa denk ich mal.. Hm! :think:
Dazu sag ich nur: Einer kann mit Fisch auf der Couch kuscheln. :love:
Ich guck mal ob ich in Muc eine andere Schlafmöglichkeit finde, dann darf sich Flo gerne zu Fisch kuscheln, auch wenn das natürlich viel lieber ich machen würde.. :(
Ei, das is natürlich ein tolles Angebot mit VF :mrgreen:

Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern. :roll:

Ich auch. Deshalb ja meine Zweifel!

Wir werden das übernächstes WE schon mal testen. :yes:

Nja, um 2:22 Uhr ist mir auch zu früh evtl. ^^
Ich glaube, dass mir 2:22 reicht. Wenn ich ab 0900 jede Stunde ein Bier trinke, bin ich spätestens um 1700 reif fürs Bett. ;)
Ei, das is natürlich ein tolles Angebot mit VF :mrgreen:
Das musst du mit Fisch klären. :yes:

Ich habe am Tag danach mit dir gefrühstückt im Gegensatz zum Gros der anderen Anwesenden Personen! :yes: Mir ging es morgens ganz gut, da ich ja auch frühzeitig ins Bett bin und mich dem meisten Bier schon zuvor entledigt hatte :ugly: Aber das sieht ja niemand! :( :ugly:

Also ich hab auch gefrühstückt! Mindestens ein Ei und eine Semmel! Jawohl!

Und das letzte mal warn wir auch länger als 2:22 wach oder..?! Ich mein gut da warn wir nicht schon um 9 Uhr auf der Wiesn :)shifty:) ABER wir haben bestimmt mehr als ein Bier pro Stunde getrunken. :yes:

Definiere Bier! Wie haben nie so nen ganzen Humpen pro Stunde weggemacht. Das wären dann ja gegen 12 Stück gewesen von 12-24 Uhr. Soweit waren wir bestimmt noch fit!

Ich will trotzdem mein Ei!

Ich hab' gute Nachrichten :)
Das Platzproblem ist gelöst, ich komm wohl aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht ...

Definiere Bier! Wie haben nie so nen ganzen Humpen pro Stunde weggemacht. Das wären dann ja gegen 12 Stück gewesen von 12-24 Uhr. Soweit waren wir bestimmt noch fit!

Bier!! :yes:

Ich hab doch keine Ahnung mehr ab wann und bis wann wir da an der Wiesn warn, aber mir kams wie mehr als eine Maß pro Stunde vor! :ugly:

Ich hab' gute Nachrichten :)
Das Platzproblem ist gelöst, ich komm wohl aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht ...

Das ist aber eher eine schlechte Nachricht! :(

Ich habe am Tag danach mit dir gefrühstückt im Gegensatz zum Gros der anderen Anwesenden Personen!
:nö:
Also ich hab auch gefrühstückt! Mindestens ein Ei und eine Semmel! Jawohl!
Dito.

Und das letzte mal warn wir auch länger als 2:22 wach oder..?!
Da waren wir aber schon bei mir und haben noch 2 Sixer geleert. ;)
Ich mein gut da warn wir nicht schon um 9 Uhr auf der Wiesn :)shifty:) ABER wir haben bestimmt mehr als ein Bier pro Stunde getrunken. :yes:
Niemals.
Wie haben nie so nen ganzen Humpen pro Stunde weggemacht. Das wären dann ja gegen 12 Stück gewesen von 12-24 Uhr. Soweit waren wir bestimmt noch fit!
Der Tag hat zwar einiges gekostet, aber 100 Euro habe ich definitiv nicht in Bier umgesetzt. :nö:
Ich will trotzdem mein Ei!
Am besten du sagst mir das an dem Tag noch mal, wenn ich einkaufen gehe. ;)

Der Plan sieht bei uns dann so aus:
FischVolk wird wohl am 02. oder 03.10.08 bei mir erscheinen.
Am Folgetag gehts dann um 0900 auf zur Festwiese. Der weitere Verlauf des Tages wird sich noch herausstellen. Wer Interesse hat, mit uns zu feiern, kann sich gern melden.

Inwiefern es eine 2-Tage-Party wird und wann und wie wir uns mit B2T treffen, weiß ich noch nicht.

Jo, als wichtigsten Parameter bräuchte ich jetzt den Wiesntag. Die After-Wiesn-Events sind dann mit mir.

Am Wiesntag selbst hat es letztes Jahr noch ein Treffen im Café Mozart außerhalb der Wiesn gegeben, Dude hat mich da auf meinem damaligen Firmenhandy angerufen, aber ich konnte dann erst am berühmten Folgetag.

Dieses Mal könnten wir uns doch am späten Nachmittag des Wiesntages im Café Mozart einfinden. Ich denke in der Gegend von 1600 herum, oder eine andere Zeit, aber müßtet Ihr sagen. Ich wäre dann schon im Mozart und würde Euch die Plätze vorglühen.

Die Location CASA MIA hat generell das Problem, am Samstag Ruhetag zu haben. Aber wie schon bei den letzten UTs dort, werde ich wieder pro 2 Personen 1 Vorspeisenteller ausgeben. Also lege ich Euch das CASA MIA ans Herz. Von daher gibt es folgende Möglichkeiten:
  • Wenn am 03.10. der Wiesntag ist, könnten wir uns auch statt im Cafe Mozart im CASA MIA treffen. Ich könnte dort einen Tisch für uns klar machen (Feiertag!), wenn ich rechtzeitig erfahre, ob wir das so machen.
  • Ist am 04.10. der Wiesntag, dann alles wie gehabt: Am Spätnachmittag ins Cafe Mozart und dann noch am Sonntag ins CASA MIA ab 1200.
Meinungen dazu?

Ins Mozard dürfen wir wegen Fisch bestimmt nicht mehr. :ugly:

Dass das Mozard am Nachmittag eine gute Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass die es für gut befinden, wenn da ne besoffene Meute aufläuft.

Deshalb bin ich der Meinung, dass bei einem Nachmittagstreff die Augustiner-Bierhalle ein besserer Treffpunkt wäre.

Zum Wiesntag: Da ist Fisch dein Ansprechpartner. ;)

Mir ist das alles recht (Mozart gut, Casa Mia gut, Augustiner gut!) wobei ich natürlich auch denke das sich das Mozart über betrunkene am Mittag nicht sehr freut..

Augustiner-Bierhalle

Oder jenseits der Bahnerei, in der Landsberger Straße: Die Augustiner-Bräustuben. Da warst Du ja nicht mit beim letzten UT. Das Lokal ist sehr zünftig, und trotz der zurückgegangenen Jägerschnitzel (ich rätsele bis heute noch warum, meine Maultaschen waren super ...) hat es Sacred und den anderen dort gefallen (Ausnahme: mbassus kennt ja leider nur einen Augustiner, bei dem es ihm gefällt.:ugly:)

Wohin ist mir eigentlich gleich. ;) Ich wollte damit nur sagen, dass das Mozard und vergleichbare "Schuppen" für den Tag eher die falsche Wahl sind.