Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mulitpaid schrieb:Ich hab Lösungen parat, auch ohne mein Hirnschmalz anzustrengen zu müssen, des halte ich für anspruchsvollere Dinge auf.
100% Zustimmung, gut zusammengefaßt. Leider kann ich Dich nicht schon wieder dafür bepopelnAch, ich halte wiena schon für einen guten Dienst. Hohe Vergütung, niedrige Auszahlungsgrenze und die Zahlungen kommen sehr schnell, soweit so (sehr) gut.
Aber ich halte ein Inaktivenregelung, die rein nach der Anzahl der unbestätigten mails ohne Berücksichtigung der Zeitspanne für ziemlich sinnbefreit.
Nun aber zu ganz was anderem.
Was wäre denn euer Vorschlag zur Löschung ab wieviel Mails würdet ihr denn sagen ist jemand inaktiv?
Ab 100, 200, 1000?
Ein paar ernste Antworten zwischendurch wären mal ne erfrischung!
Das halte ich für ganz schön hoch gegriffen.bis 1/4 Jahr: 100 Mails
bis 1/2 Jahr: 200 Mails
bis 1 Jahr: 400 Mails
etc....
Falsch, 700 bestätigte von 800 Mails wären eine Quote von 87,5%Wenn du 800 Mails sendest, find ich 100 unbestätigte Mails als angemessen... (wäre ja auch wieder 80%)![]()
Denn 100 unbestätigte Mails sind schon ziemlich viel.
Nach der Deaktivierung des Accounts hat der User 3 Monate zeit ihn zu reaktivieren,
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Und 3 Monate für die Reaktivierung des Accounts ist sogar extrem großzügig. Die meisten würden dafür nur 14 Tage oder so geben.