G
Gelöscht-9314
wenn du ein bisschen dabei bist,dann sind 2millionen auch pinatz.
OK! Wenn 2 Mio Pinatz sind dann nichts wie her damit.
Bin dankbare Abnehmerin.
Meine Klamm-ID 254815
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du ein bisschen dabei bist,dann sind 2millionen auch pinatz.
Für mich ist das kein kleiner Betrag. Ist hart erwirtschaftet worden.
Gruß
Ja das stimmt schon, am Anfang war es für mich auch viel^^ Aber jetzt verdiene ich die 2 mios jeden Tag allein durch Zinsen und ne große Downline^^
Musst halt gucken das du was gescheites aus den Losen machst und sie soweit vermehrst das du nachher auch mal viele Zinsen dafür bekommen kannst.
Bei 1% Tageszins hast du deine Lose in 3 Monaten gedoppelt!!! Bei 2 mios ist das zwar nicht viel, aber wenn du 200 mio verliehen hast kannst du doch ganz schön gut daran verdienen...![]()
Ich bei allem neuen erstmal die Einstellung, "Der ist neu, der will mein Geld, der will meine Lose, der will mich bescheißen". Jetzt liegt es an dem User mich zu überzeugen das das nicht stimmt, viele schaffen es nicht, diese werden an mir aber auch sicher nichts verdienen.
Mit dieser Einstellung lebe ich sehr sehr gut
Champ
Vorallem vor neuen Banken mit extrem hohen Zinsen sollte man aufpassen! Man muss sich nur die Frage stellen: wie kann der Webbi 15% oder mehr Monatszins zahlen ohne Minus zu machen?![]()
,Scheinst ja ein gutes Gespür zu haben.
Was hälst du eigentlich von Losebank3000 11% Zinsen Ab 1 AP-5000 AP