Wie + Wo legt Ihr eure Lose an?

Für mich ist das kein kleiner Betrag. Ist hart erwirtschaftet worden.

Gruß

Ja das stimmt schon, am Anfang war es für mich auch viel^^ Aber jetzt verdiene ich die 2 mios jeden Tag allein durch Zinsen und ne große Downline^^

Musst halt gucken das du was gescheites aus den Losen machst und sie soweit vermehrst das du nachher auch mal viele Zinsen dafür bekommen kannst.

Bei 1% Tageszins hast du deine Lose in 3 Monaten gedoppelt!!! Bei 2 mios ist das zwar nicht viel, aber wenn du 200 mio verliehen hast kannst du doch ganz schön gut daran verdienen... :mrgreen:

Ja das stimmt schon, am Anfang war es für mich auch viel^^ Aber jetzt verdiene ich die 2 mios jeden Tag allein durch Zinsen und ne große Downline^^

Musst halt gucken das du was gescheites aus den Losen machst und sie soweit vermehrst das du nachher auch mal viele Zinsen dafür bekommen kannst.

Bei 1% Tageszins hast du deine Lose in 3 Monaten gedoppelt!!! Bei 2 mios ist das zwar nicht viel, aber wenn du 200 mio verliehen hast kannst du doch ganz schön gut daran verdienen... :mrgreen:

Deswegen habe ich ja mit der ersten Bank begonnen als ich um die 1 Mio
hatte. Der Rest ist fleißig erklickt worden und kein los ist verspielt worden. Ist mir zu schade.

Ich selbst habe mehrere Mrd angelegt, verdiene daran auch ganz gut. Wie und wo will ich nicht genau aufschlüsseln, aber ich schiebe kein Los z.B. zu Banken wo ich den Webmaster nicht kenne oder zu ganz neuen Banken. Ebenso kann man mich nicht mit extrem hohen Zinsen locken. :)
Dann habe ich hier ihm Thread gesehen, Refs für Paidmailer. Da alle Refgeschäfte hier im Forum RefKÄUFE sind, sind viele auch Minusgeschäfte. Erst Recht bei Paidmailern, die verabschieden sich ja oft nach wenigen Monaten wieder vom Markt. Also einfach sehr vorsichtig sein.

Ich bei allem neuen erstmal die Einstellung, "Der ist neu, der will mein Geld, der will meine Lose, der will mich bescheißen". Jetzt liegt es an dem User mich zu überzeugen das das nicht stimmt, viele schaffen es nicht, diese werden an mir aber auch sicher nichts verdienen. ;)
Mit dieser Einstellung lebe ich sehr sehr gut :)

Champ

Ich bei allem neuen erstmal die Einstellung, "Der ist neu, der will mein Geld, der will meine Lose, der will mich bescheißen". Jetzt liegt es an dem User mich zu überzeugen das das nicht stimmt, viele schaffen es nicht, diese werden an mir aber auch sicher nichts verdienen. ;)
Mit dieser Einstellung lebe ich sehr sehr gut :)

Champ

Ja die Einstellung habe ich auch, und ich investiere deswegen auch nur in Projekte wo ich entweder den Webbi oder aber andere Mitwirkende kenne.
Vorallem vor neuen Banken mit extrem hohen Zinsen sollte man aufpassen! Man muss sich nur die Frage stellen: wie kann der Webbi 15% oder mehr Monatszins zahlen ohne Minus zu machen? Das ist fast unmöglich, ausser er hat ne ziemlich gute Anlage wo er die Lose vervielfachen kann, aber die meisten haben so etwas nicht ;-)

Also Vorsicht vor solchen Banken! Wenn ich etwas auf Banken tue, dann halt nur auf die von mir oben genannten, weil sie schon längere Zeit existieren und der Zinssatz nicht ganz so unrealistisch hoch ist ;)

Vorallem vor neuen Banken mit extrem hohen Zinsen sollte man aufpassen! Man muss sich nur die Frage stellen: wie kann der Webbi 15% oder mehr Monatszins zahlen ohne Minus zu machen? ;)

,Scheinst ja ein gutes Gespür zu haben.

Was hälst du eigentlich von Losebank3000 11% Zinsen Ab 1 AP-5000 AP

,Scheinst ja ein gutes Gespür zu haben.

Was hälst du eigentlich von Losebank3000 11% Zinsen Ab 1 AP-5000 AP

Bei Losebank3000 bin ich auch angemeldet, habe aber keine Lose dort angelegt. Ob die Bank seriös oder unseriös ist kann ich dir leider nicht sagen weil ich es selber nicht weiss... Die Bank gibt es nun auch schon ein paar Monate und ich habe noch nie etwas negatives über die Bank und den Webbi gehört.
Ob du dort anlegst oder nicht bleibt aber ganz allein deine Entscheidung ;)